twenty nine

587 23 3
                                    

"Ist alles gut, Nicole?" fragte mich Louis, der sich ebenfalls aufrichtete.

"Ja, aber was haben wir gestern gemacht?" ich fasste mir an die Stirn, ich hatte Kopfschmerzen.

"Wir waren auf einer Party, bis Amy und Niall nach Hause wollten. Du warst sehr betrunken letzte Nacht. Hast du Kopfscherzen?" er streichelte meinem Rücken und ich legte mein Kopf auf seine Schulter.

"Ja, und wie."

"Ruh dich ein wenig aus. Ich gehe dir von unten Medikamente holen." sagte er und ging nach unten.

Er war so süß, ich liebte ihn mehr als alles andere.

Ich legte mich hin und schloss meine Augen für einen kleinen Moment.

"Nicole?" er war schon wieder da.

"Ich bin wach." lächelte ich und nahm eine Tablette.

"Ich werde hier mit dir kuscheln, bis es dir wieder besser geht." setzte er sich neben mich.

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn, darauf gab er mir einen Kuss auf die Stirn.

Amy POV:

"Gestern Nacht war es wirklich schlimm dort! Da waren so viele Menschen." sagte ich und grub bei diesen Gedanken mein Gesicht in meine Hände

"Alles ist gut, Honey. Wir sind nur zu zweit in diesem Zimmer. Wir werden nicht mehr zu überfüllten Plätzen gehen, okay?" er nahm meine Hand.

Ich lächelte und umarmte ihn. Darauf gab er mir ein Kuss auf die Wange.

"Komm' mit, wir essen jetzt etwas." er nahm mich am Handgelenk und wir gingen nach unten.

"Was möchtest du frühstücken?" lächelte er in der Küche.

"Ich hätte gern ein Müsli." lächelte ich zurück.

"Na gut, die Dame!" sagte er, und ich musste lachen.

"Ich kann mein Müsli auch alleine machen, Sir!" sagte ich und schaute ihn auch.

"Nein, Madame. Das ist meine Aufgabe, Ihnen essen zu machen!" sprach er, und ich musste wieder lachen.

Er brachte mich immer zum Lachen, ich liebe ihn.

Und Essen.

_____________________________

Als nächstes könnte ich auch mal Harry POV schreiben 😊.

Natürlich wenn ihr es möchtet.♡

~S.

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt