Harry POV:
Ich liebte dieses Mädchen. Ich liebe Nicole. Ich will keine andere.
"Harry, das war unmöglich gestern! Du sagst einerseits liebst du Nicole, dann erzählst du mir das mit Ellie! Wie kannst du nur?" sagte Zayn.
Zayn konnte man immer alles erzählen, er hatte immer ein offenes Ohr.
"Ich weiß es nicht, Zayn. Es war einfach passiert. Und ich war betrunken!" sprach ich.
"Aber Harry, auch wenn man betrunken ist, macht man sowas doch nicht. Du musst ihr doch sagen, dass du sie liebst. Was ist wenn sie das irgendwann heraus findet? Und sie dann nie wieder mit dir redet, weil ihr euch doch eigentlich ALLES erzählt?" sprach er in einem ruhigen Ton.
"Es-es tut mir so leid. Aber sie weiß das doch sowieso nicht. Und außerdem hat sie Louis. Hauptsache sie ist glücklich." bei dem letzten Wort brach meine Stimme.
Ich musste versuchen nicht zu weinen.
"Lust auf einen Männerabend?" fragte er mich.
"Ja klar." lächelte ich schwach.
"Ich gehe kurz zu Niall und Liam, du kannst ja erst etwas essen."
sagte er.Ich tat nicht das was er sagte und ging ihm hinter her.
"Niall, Liam, Lust auf einen Männerabend?" fragte er, und stand am Türrahmen.
Niall aß ein Brot, und unten schauten Amy und Julie fern.
"Jaa natürlich!" rief Liam.
Niall schwieg."Niall?" sagte Zayn.
"Ehm, ich möchte gern etwas mit Amy machen, ich möchte sie nicht alleine lassen." sprach er und schaute auf seine Hände.
"Sie hat doch die anderen Mädchen? Und außerdem musst du nicht JEDEN Tag etwas mit ihr unternehmen.
Er schüttelte den Kopf. Zayn zuckte mit dem Schultern, sah mich an und ging nach unten.
Ich ging noch zu Louis, als ich die Tür öffnen würde, war abgeschlossen. Na super, ich bin gar nicht eifersüchtig, auf den Typen.
Holzkopf."Harry!" schrie Amy.
"Ja?"
"Komm', schau mir uns bisschen Fernsehen!" lächelte sie.
Ich nickte und setzte mich ebenfalls auf die Couch.
Ich musste die ganze Zeit an Nicole denken. Ich könnte ja wieder mit ihr zu Starbucks gehen?
Aber erst, wenn sie wieder aus ihrem Zimmer kommt.
*15:45 Uhr*
Endlich kam sie!
"Hey Nic-" ich sah sie an, doch sie war so blass.
"Nicole geht es dir gut?" sagte ich und legte mein Arm um sie.
"Ja, dank Louis viel besser." lächelte sie mich an.
Ich hätte ihr auch einfach eine Tablette mit Wasser hoch bringen können.Ihr Lächeln war so schön.
"Okay, darf ich dir ein Tee ausgeben?" fragte ich und grinste.
"Genau, ein Tee. Das wärs jetzt!" sie strahlte.
"Zieh dich an. Du hast 10 min." Zwinkerte ich und sie lief auch schon nach oben.