"Möchtest du einen karamellisierten Apfel?" fragte mich Harry und lächelte.
"Gern! Warte ich gib dir noch-"
"Nein! Ich bezahle!" protestiere er.
"Aber-" bevor ich zu Ende sprechen konnte war er schon auf dem Weg zum Stand.
"Bitteschön!" er reichte mir den Apfel.
"Dankeschön! Ich schulde dir was." Sagte ich.
"Alles schön und gut, aber können wir jetzt Dosenwerfen?" Fragte Niall.
Ohne zu antworten gingen wir weiter.
"Hier Niall, kannste Dosenwerfen." Sagte Harry.
Wir gingen alle zu dem Stand und schauten Niall zu.
Er warf drei mal, und es blieb nur einer übrig. Schade Schokolade.
"Darfst dir was kleines aussuchen." Sagte der Typ.
"Na gut. Ich möchte dieses kleine Herz mit 'I love you' drauf, bitte." meinte Niall.
Ich dachte mir nur: wem zur Hölle möchte er das denn schenken. Seiner Mutter?
"Na zufrieden?" Fragte ich.
"Jaa! Schau mal, hab sogar etwas gewonnen." Zeigte er stolz.
"Wem möchtest du das den schenken?" Fragte ich ihn.
"Nah, weiß noch nicht. Dem Mädchen, welches mein Herz erobern wird. Genau, der kann ich es dann schenken." Antwortete er.
"Na, da bin ich mal gespannt!" lachte Harry.
Amy lächelte nur und wir gingen weiter.
"RIESENRAD!" schrie Harry.
"Ganz ruhig Harry! Nicht in mein Ohr schreien!" Lachte Amy.
Wir gingen Richtung Riesenrad, weil wir alle wussten, dass wir darauf müssen.
"Yayy!! Nicole, wir werden schöne Erinnerungen haben!" Rief er.
Ich grinste nur.
Wir stellten uns an und bezahlten. Wir mussten ca. 5 min. warten.
Wir stiegen ein und Harry war ganz aufgeregt.
"Oben müssen wir Bilder machen! Ja?" fragte er.
"Natürlich." Sagte Niall und setzte sich neben Amy. Ich saß, wie immer, neben Harry.
Es ging langsam nach oben, und die Aussicht wurde immer schöner.
Ganz oben angelangt machten wir, wie gesagt, Fotos. Ich machte eines von Niall und Amy, und Amy machte eines von mir und Harry. Er umarmte mich und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
"Zeig mal." Sagte Harry, und ich zeigte es ihm. "Super! Das nehme ich als Profilbild."
Nach drei langen Runden stiegen wir auch aus. Es wurde langsam dunkel.
"Autoscooter!" Schrie Amy und zeigte nach vorn.
"Jaaa!" Schrie Niall hinter her.
So begeistert davon, war ich nicht. Ich mochte es nicht, wenn jemand gegen mich fährt.
"Ich möchte nicht." Sagte Harry, und ich stimmte zu.
"Sonst könnt ihr beide doch fahren." Meinte Harry und richtete seinen blauen Beanie.
"Okay!" sagte Niall, und Amy lächelte.
Sie bezahlten, und stiegen in ein grünen Autoscooter. Beide lächelten die ganze Zeit, und lachten wie Pferde. Sie hatten auch noch beide eine merkwürdige Lache.
Als die Runde auch zu Ende war, schlenderten die beiden zu uns rüber.
"Das war toll!" Rief Amy.
"Wirklich, zum tot lachen!" Lachte Niall laut, und alle anderen Menschen drehten sich zu uns.
"Ich möchte ein Kuscheltier! Als Erinnerung an London, und die sehr schöne Zeit!" sagte Amy.
"Komm! Ich kralle dir bei diesen komischen Automaten!" rief Niall und nahm sie am Handgelenk.
Harry und ich schauten uns an, und liefen ihnen hinterher.