fifty eight

364 19 16
                                    

Amy POV:

Inzwischen waren alle da. Mary, Julie, Michael, Harry, Luke, Nicole und ich.
Ich saß neben dem Bett und hielt seine Hand. Ich sah alles verschwommen, durch die ganzen Tränen.
Es tat mir verdammt nochmal weh, in so zu sehen.

Die Kugel wurde schon entfernt, doch sein Herz pocht schwach. In einer halben Stunde wird er aufwachen. Ich kann es kaum erwarten seine Stimme wieder zuhören.

"Amy setz dich zu uns!" bittere mich Michael.
Ich ignorierte ihn aber. Ich wollte neben Niall bleiben, und nicht von seiner Seite weichen, bis er aufwacht.

Ich wollte nichts essen, das war alles andere als normal. Niall sollte es bekommen, wenn er aufwacht. Er hat bestimmt Hunger.

"Mrs. Hawks, Mr. Horan wird leider nicht mehr aufwachen." kam der Arzt in das Zimmer.

"Verarschen sie mich nicht. Das war nur seine Schulter." sprach ich.

"Es tut uns leid, mehr werde ich nicht erzählen! Er ist nämlich tot und wird nie wieder zurück kommen!" brüllte er.

Was passiert hier gerade?
Meinte er das ernst?

Es traf mich mitten ins Herz, und ich ging an immer mehr zu weinen.

Ich sah zu Niall, der nicht mehr atmete. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ohne Niall.

Jetzt realisiere ich es erst. Niall ist tot! Verdammt ich hatte ihn verloren!

Ich weinte so sehr, dass ich schon schwer atmete. Es kam nichtmal einer, um mich zu trösten.

"Er ist tot. Lasst uns gehen." meinte Luke.

"Ist das euer Ernst!?" krächzte ich.

Doch sie ignorierten mich und verließen das Zimmer.

Was war hier denn los?!
"Niall! Komm zurück!"

------------------------------------------

"Amy?" hörte ich eine schwache Stimme. Ich schreckte hoch, und sah mich um, und verfing mich an zwei blauen Augen.

"Niall!" schaute ich ihn mit roten Augen an.

"Honey, warum hast du denn geschrien?" fragte er sehr schwach.

"Ich-ich hatte einen schrecklichen Traum." schluchzte ich.
Er war endlich wach, und es war nur ein Traum.

"Komm, leg dich neben mich." lächelte er.

Ich kuschelte mich neben ihn.
"Pass aber auf meine Wunde auf." sagte er.

"Wo sind die anderen?" schaute ich ihn an.

"Die haben schon mit mir bisschen geredet, und sind dann in die Cafeteria gegangen, um dich nicht zu wecken." lächelte er.

"Oh okay. Niall, ich liebe dich so sehr. Bitte bleib immer bei mir." ich weinte immer noch.

"Ich werde immer bei dir bleiben. Es tut mir so leid, dass ich ihm getraut habe." sagte er traurig.

"Alles gut Niall. Hauptsache wir sind zusammen." beruhigte ich ihn, und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Mrs. Hawks, sie sind wach." kam der Arzt in das Zimmer und grinste. Aber irgendwie hatte ich immer noch Hass auf diesen Typen.

"Da steht ihr Essen Mr. Horan. Hat Mrs. Hawks für sie da gelassen." meinte er.

Niall nickte und er ging wieder. Warum eigentlich er, und keine Krankenschwester?

"Wie kommt das denn?" zog er schwach seine Mundwinkel nach oben.

"Was denn?" lächelte ich.

"Na, dass du jemanden dein Essen gibst." grinste er.

"Für dich würde ich alles geben. Sogar mein Herz, Niall!" murmelte ich, und legte mein Kopf auf seine Brust, und er spielte mit meinen Haaren.

"Ich liebe dich, Amy."

"Ich dich auch, Niall."

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt