Nicole POV:
Ich wachte am nächsten Tag neben Harry auf. Er hatte mir erzählt, was er gestern getan hatte. Ich fand das sehr schlimm! Er könnte jetzt tot sein, und Harry ein Mörder. Ich glaube ich hatte nur drei Stunden geschlafen.
"Harry, das-das geht nicht." stotterte ich.
"Nicole, das musste sein! Weißt du was er dir und Niall angetan hat? Und bestimmt noch anderen Menschen? Das ist viel schlimmer als das, was ich getan habe! Wenigstens hat er daraus gelernt, wenn er noch am Leben ist. Dann bin ich halt ein Mörder. Na und, Hauptsache du bist geschützt, mein Engel." sprach er, und mir wurde ganz warm ums Herz."Harry, ich liebe dich. Es gibt einfach keinen besseren als dich. Danke für alles!" umarmte ich ihn.
"Ich liebe dich auch. Und bedanke dich nicht, es ist meine Aufgabe." lächelte er, und ich gab ihm einen Kuss.
*Eine Woche später*
Heute war die Beerdigung meiner Mutter. Ich war so traurig. Ich wünschte nur, dass der Tag einfach schnell vorüber geht.
"Bist du fertig?" kam Harry auf mich zu.
"Ja." seufzte ich.
"Nach diesem Tag wird alles wieder gut, versprochen." küsste er mich auf der Stirn und ich umarmte ihn."Wir sind auch fertig." kamen Niall und Amy die Treppen runter.
"Ich schmier mir noch ein Brot, will noch jemand?" fragte Amy.
"Ja, ich!" rief Niall. Ich schüttelte den Kopf."Wirklich nicht?" fragte sie nochmal.
"Nein, danke." sagte ich.Ich ging zur Tür und zog meine Stiefel an. Ich atmete noch ganz tief durch und machte die Tür auf.
Harry zog auch schnell seine Schuhe an, und lief mir hinterher.Im Auto machte er das Radio an und es lief 'Shake it off' von 'Taylor Swift'. Sofort schaltete er das Radio wieder aus.
"Sowas höre ich nicht." lachte er.
"Ich auch nicht." lächelte ich."Hier sind wir." stiegen Niall und Amy in das Auto.
"Gut." murmelte Harry und startete den Motor.*Nächster Tag*
Ich war ziemlich erleichtert, dass der gestrige Tag endlich zu Ende war.
Harry und ich spazierten am Strand. Es war nicht das beste Wetter, aber trotzdem wunderschön.
Wir liefen am Wasser entlang und redeten, bis er stehen blieb."Nicole?"