sixty

388 21 10
                                    

Ich bekam einen Anruf, von meinem großen Bruder. Jaa, ich hatte einen Bruder. Er lebt aber in Oklahoma. Wir waren nicht gerade die süßesten Geschwister.

____________________
"Dylan?"

"Hallo, Nicole."

"Was gibt's?"

"Ich muss dir etwas erzählen. Ich komme morgen nach L.A., um mit dir darüber zu sprechen."
Er klang ziemlich traurig. Ich hoffte nur, es sei nichts schlimmes.

"Okay, weißt du auch wo ich wohne?"

"Nö."

______________________
Ich gab ihm noch schnell meine Adresse und verabschiedete mich.

Was wollte der denn von mir?

"Wer war das?" fragte mich Harry, als wir im Bett kuschelten.

"Mein Bruder, er kommt morgen vorbei."

"Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast."

"Na ja, wir sehen uns sehr selten, oder besser gesagt nie."

"Das ist wirklich schade."

"Jap."

Wir schauten Fernsehen, bis Niall ins Zimmer platzte.

"Harry, wir haben nichts mehr zu essen. Und ich habe Hunger! Lass uns einkaufen fahren." rief er.

"Man, Niall. Ja ja, ich komme." stöhnte Harry und stand auf.

"Babe, ich gehe einkaufen ja. Du kannst ja solange rüber zu Amy." küsste er mich auf die Stirn, und ich nickte.

Er ging aus dem Zimmer, und ich zog mir eine Jogginghose an.

"Nicoooooooolleee." schrie Amy und kam in mein Zimmer.

"Erschreck mich nie wieder so!" lachte ich.

"Sorry.." murmelte sie.

Wir setzten uns auf mein Bett und redeten ein Wenig, bis die Jungs kamen.

"Lasst uns schlafen." schlendere Harry auf mich zu, und ich nickte, da ich auch müde war.

Wir ließen uns auf mein Bett fallen, und schliefen so ein. Niall und Amy fraßen bestimmt irgendwas.

"Amy, wer ist das." Ich hörte Dylan.

"Das-das ist Harry!" Sie war am weinen.
Warum weinte sie? Ich ließ meine Augen einfach geschlossen und horchte.

"Wer ist Harry!?" Dylan brüllte.

"Ihr Freund!" schrie Amy mit zitternder Stimme.

"Sie darf keinen Freund! Ich bin ihr Bruder." hörte ich ihn sagen, und darauf folgte ein Schuss.

Ich sprang auf und schaute um mich, und sah Harry auf dem Boden, eine Kugel durchbohrte seien Brust. Ich sah zur Tür und sah Dylan mit einer Pistole in der Hand, daneben stand Amy heulend.

Ich konnte nicht mehr das war alles zuviel. Hatte er gerade wirklich Harry getötet und meint ich darf keinen Freund haben?

Ich ließ mich neben Harry fallen und weinte meine Augen aus. Sein Blut und meine Tränen vermischten sich, so doll weinte ich.

"Nicole?!" hörte ich Harry panisch.

Warte, Harry!?

Ich riss meine Augen auf, und schaute in zwei leuchtend grüne Augen.

"Harry!" rief ich und fiel ihn um den Hals.

"Was ist passiert? Du hast im Schlaf geweint!" sagte er sehr besorgt.

"Ich-ich hatte wieder...einen schlimmen Traum."

"Was ist denn passiert?" fragte er leise.

"Du wurdest erschossen."

"Von wem denn?" brach er nach einer Weile die Stille.

"Von, Dylan. Meinem Bruder." murmelte ich.

"Psh alles wird gut." er umarmte mich und küsste mich auf die Stirn.

"Es ist 08:46 Uhr, komm wir machen uns etwas zum Essen. Und du solltest etwas trinken." meinte er, und ich nickte.

Wir gingen nach unten, und machten uns Frühstück.

**

"Habt ihr uns was dagelassen?" kamen Amy und Niall die Treppen runter.

"Na klar, wir sind doch nicht wie ihr!" lachte ich.

"Du bist ja heute ganz witzig!" grinste Niall.

"Ihr könnt ja abräumen. Und Nicole, dein Bruder kommt in einer halben Stunde. Nur zur Erinnerung." lächelte er.

"Danke, ich gehe mich mal fertig machen." ging ich die Treppen hoch, und hielt mein Wort.

Ich zog mir eine 'black ripped skinny Jeans' an. Dazu einen 'Nirvana' Pullover. Ich machte mir noch schnell einen Dutt, und schminkte mich dezent.

Ich hatte noch 20 Minuten. Man war ich schnell.

"Harry, Niall, Amy macht euch auch fertig! Er soll ja gut von euch denken." zwinkerte ich, und sie zogen sich ebenfalls um.

Na toll, Niall und Amy hatten nicht abgeräumt. Dann mach ich das mal. Ich räumte den Tisch ab, und wartete auf die drei.

"So gut?" kam Harry lächelnd die Treppen runter. Seine Grübchen konnte ich schon von hier erkennen.

"Immer." gab ich ihm einen Kuss.
Nach 5 Minuten kamen Niall und Amy auch nach unten.

"Ich stelle mal paar Snacks auf den Tisch." mit diesen Worten ging Amy in die Küche.

Nachdem sie fertig war, saßen wir uns auf die Couch und unterhielten uns.

"Bald hat meine Mum Geburtstag. Wollen wir ihr eine Überraschung machen?" Schlug ich vor.

"Ja! Brillante Idee." meinte Amy.

Wir planten ein Wenig, ich meine, es war ja nicht mehr lange, bis die Türklingel uns aus unserem Gespräch riss.

Ich öffnete die Tür, und sah Dylan vor mir.

"Hi, Nicole."

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt