Es war eine nicht so lange Autofahrt.
Louis öffnete mir die Tür, und reichte seine Hand.
"Was gucken wir denn?" fragte Liam.
"Fifty shades of grey!" schrie Harry.
Alle waren dafür und wir gingen ins Kino. Wir holten uns Popcorn, etwas zu Trinken, und noch andere Sachen zum Essen.
Amy und Niall kauften SEHR viel zu Essen. War ja eigentlich normal für die.
Wir saßen uns alle nach ganz hinten. Wir besetzten fast die ganze Reihe, da wir ja so viele waren.
Der Film fing an. Ich saß zwischen Louis und Harry. Harry rückte näher zu mir, und Louis tat seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Aber ich blieb gerade, wie 'ne Kerze."Psshhhh!!!" vor uns saßen so welche Spießer, und pshten uns an, da wir etwas lauter waren.
Aber hallo? Es lief noch die Werbung.Während dem Film, sah mich Louis manchmal an, und gab mir einen Kuss.
Und Harry lächelte manchmal zu mir herunter.Nach dem Film stand ich auf, und sah um mich. Es lag sehe viel Popcorn auf dem Boden.
Ich sah auch, dass Zayn eingeschlafen war."So let's gooo." sagte Niall, da er der letzte in der Reihe war.
Wir gingen raus, und Zayn und Liam rauchten noch eine, bevor wir wieder in die Autos stiegen.
Wir fuhren dieses Mal wirklich lang.
"Wann sind wir denn endlich da?" fragte Amy, Louis."Das dauert 'ne Weile Amy! Weil wir zu einer sehr guten Party fahren." sagte Louis.
"Soll ich zu dir nach hingen kommen?" schaute Niall nach hinten.
"Nein, brauchst du nicht." lächelte Amy.
"Okay!" meinte Niall, und drehte die Musik lauter.
"Yeah! 5SOS, Amnesia! Ich liebe dieses Lied." rief Louis, da die Musik so laut war."Die Jungs singen wirklich gut." sagte Amy.
"Finde ich auch." stimmte ich, ihr, zu.
Nach einer sehr, sehr langen Autofahrt waren wir auch endlich angekommen.
Ich sah schon, wie Luke, Julie, Michael und Mary am Auto auf und warteten.
"Heyy." kam Julie, und umarmte uns alle.
"Hi." sagte Luke und winkte zu uns rüber.
Die anderen beiden hielten Händchen, und lächelten uns einfach nett an.Wir gingen rein, und ich sah schon die bunten Lichter, und hörte die laute Musik.
Bis jetzt sieht es eigentlich ganz schön aus.
An noch einer Tür in dem Gebäude, stand ein Mann, bei welchem die Jungs einen Ausweis zeigten.
Der Mann nickte, begrüßte uns nett, und ließ uns alle rein.