Schon wieder klingelte mein Wecker. Ich drehte mich genervt um und sah an die Decke. Das durfte doch wohl nicht wahr sein! Die Ferien sind vorbei, doch waren es für mich überhaupt welche? Ich musste jeden Tag trainieren, um dann sonntags in den Ring zu steigen, da ich den Respekt der Anderen bekommen muss. Wieso fragt ihr euch ? Ganz einfach. Ich wurde leider in die Familie Park hineingeboren und muss somit bald meinen Posten als Mafiaboss antreten. Missmutig stand ich also auf und ging schnell ins Bad, um mich zu duschen und zu schminken. Als ich überlegte, was ich heute anziehen sollte, nahm ich einfach meine schwarze ripped Jeans mit einem weiten cremefarben Hoodie, damit man meine Muskeln und so nicht sehen kann. Denn in der Schule musste ich immer das kleine schwache Opfer spielen, was sich nicht wehrt, wenn es geschlagen wird. Denn wenn die Anderen wüssten, wer ich wirklich bin, wären sie schon längst angekrochen gekommen und hätten um Gnade gefleht. Doch das konnte noch ein bisschen warten. Seufzend ging ich nach unten, nahm mir meine Rucksack und einen Apfel und ging los zur Schule. Am Schultor wartete schon Jungkook auf mich, welcher mich direkt in eine herzliche Umarmung zog. Er, genauso wie der Rest meiner Clique, weiß wer ich bin, da sie alle zur Mafia gehören. Als wir die Schule betraten, waren direkt alle Blicke auf mich gerichtet, weshalb ich mir genervt meine Kapuze über die pinken Haare zog.
( Müsst ihr euch jetzt nur mit cremefarbenem Hoodie vorstellen^^)
In Gedanken versunken ging ich weiter und bemerkte, dass JK mich vor irgendwas warnen wollte, doch da war es schon zu spät. Ich lief mitten in jemanden rein und als ich nach oben schaute, sah ich direkt in die kalten Augen von Yoongi, dem Bad Boy der Schule aka mein Mobber. Sofort entschuldigte ich mich, doch er riss mich gewaltvoll an den Haaren hoch. Zischend biss ich die Zähne zusammen, sodass kein Laut meinen Mund verließ. So wie jeden Tag fing er an auf mich einzuschlagen, wobei seine Freunde ihm einfach nur zuguckten und anfeuerten. Doch dieses Mal war etwas anders, ich hatte schlechte Laune! Von Wut getrieben parierte ich seine Schläge , was ihn überrascht gucken ließ. Wow, die erste Emotion die ich neben Kälte in seinem Blick sah. Von hinten hörte ich noch Jungkook rufen, dass ich aufpassen sollte, doch ich ignorierte ihn komplett. Yoongi fing an hämisch zu grinsen und wollte schon wieder auf mich einschlagen, doch ich wehrte wieder ab und schlug mit solch einer Kraft zu, dass er auf den Boden fiel und mich von dort verdutzt anguckte. Jedoch wurde sein Blick schnell wieder kalt und er baute sich erneut vor mir auf, doch ich hatte keine Lust mehr zu Spielen. Ein letztes Mal warf ich ihn zu Boden, bevor ich mich gelangweilt umdrehte und in meine Klasse ging. Was für ein perfekter erster Schultag. Fehlte nur noch das mein Vater davon Wind bekam, denn dann würde er mir die Hölle heiß machen, schließlich durften wir bzw. ich noch nicht auffliegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute, dass war mein erstes Kapitel :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und vor allem das es überhaupt jmd liest. Aber naja, ich mach einfach weiter und hoffe ihr lasst mir ein paar Kommis da, am Besten sogar Verbesserungsvorschläge^^
Bis zum nächsten Mal 💞💞💜💜😅
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.