Chapter 13

37 3 0
                                    

Müde betrat ich am Montag morgen die Schule. Ich bekam wieder komische Blicke ab, doch heute interessierte es mich überhaupt Nicht. Ich hatte die ganze Nacht noch wach gelegen und überlegt, wie ich mich Yoongi gegenüber verhalten sollte, wenn wir uns treffen sollten. Am Ende bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm einfach aus dem Weg zu gehen, da es so auch einfacher für ihn war. Im Klassenraum angekommen, setzte ich mich direkt auf meinen Stuhl, legte den Kopf auf den Tisch und schloss die Augen. Wie gerne ich jetzt doch nur schlafen würde. Aber nein, mein Lehrer musste es ja zerstören. Mr. Kim betrat zusammen mit Jin den Raum und da sie mich anscheinend noch nicht bemerkt hatten und dachten, dass sie alleine wären, fingen sie an rumzumachen. Ich verzog leicht mein Gesicht. Es war für mich vollkommen in Ordnung, dass sie Zusammen sind, aber einen Live-Porno wollte ich von den Beiden nicht unbedingt sehen. Ich räusperte mich einmal kurz, wodurch sie auseinander fuhren und mich nur erschrocken anschauten. ,,Ich will euch ja nicht stören, aber ich würde erst gucken ob ihr alleine seid, bevor ihr euch gegenseitig ableckt." Jin wurde auf der Stelle so rot wie eine Tomate und unser Lehrer nickte nur, bevor er sich umdrehte und Jin sich auf seinen Platzt neben mich begab. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an, doch er wich meinem Blick aus. Eigentlich hätte ich gerade noch was sagen wollen, aber die anderen Schüler kamen alle in den Raum und es wurde direkt laut. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf Unterricht, aber mal ehrlich , dass hatte ich eigentlich nie. Mr. Kim begrüßte uns alle und fing an zu reden, doch ich hörte ihm mal wieder nicht zu. Auf einmal stieß mich Jin von der Seite an. ,, Ey Jimin, hast du überhaupt zugehört ? Das ist wichtig!" Ich schüttelte den Kopf und er gab mir schnell die Kurzform von dem Vortrag des Lehrers. Anscheinend sollten wir ein Projekt mit der 11a machen. Eigentlich nichts weltbewegendes, nur leider ist auch Yoongi in der Klasse. Früher hätte mich das jetzt schon wieder aufgeregt oder so, aber seit Samstag war ich sogar froh darüber ihn zu sehen. Gerade fing Mr. Kim an die Gruppen vorzulesen und ich hörte sogar neugierig zu, da ich unbedingt wissen wollte, mit wem ich in eine Gruppe kam. ,, ... Lisa und Jennie und als letztes Jimin und Yoongi." Jin sah mich von der Seite mitleidig an und ich setzte ein genervtes Gesicht auf, doch innerlich freute ich mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit Yoongi. Chanyeol kam mit Kai in eine Gruppe und Jooheon mit I.M.. Da Jin übrig war, musste er ,,leider" mit Mr. Kim zusammen machen. Er versuchte es nicht zu zeigen, doch man sah ihm an, dass er sich riesig freute. Das hatte unser Lehrer doch mit Absicht gemacht, aber ich gönn es ihnen. Die restliche Stunde redeten wir nur noch über die Themenverteilung und da wir gerade das Thema ,,Sexualitäten und Vorlieben" hatten, bekamen wir das Thema Daddykink. Da werde ich mit Yoongi richtig viel Spaß haben. Einen dreckiges Grinsen schlich sich auf meine Lippen und meine Freunde schauten mich ein bisschen verstört an, sagten aber nichts dazu. Als es zur Pause klingelt, standen wir auf und gingen auf den Schulhof. Von unserem Platz, auf der Bank unter einem großen Baum, hatte ich einen perfekten Blick auf Yoongi und seine Gang. Als hätte er es gespürt, drehte er sich auf einmal in meine Richtung und sah mir kalt in die Augen. Als mir aber wieder ein dreckiges Grinsen entwich sah ich an seinem Blick, dass er meine Anspielung verstand und sich abrupt umdrehte. Ich grinste nochmal siegessicher. Du entkommst mir nicht.

Yoongi Pov.

Schnell drehte ich mich wieder um als ich Jimin's Blick sah, da ich natürlich sofort wusste, worauf er anspielt. wir hatten nämlich, genauso wie seine Klasse anscheinend, die Info von dem Projekt und den Gruppen, sowie Thema bekommen. Also wusste ich auch was sich gerade wahrscheinlich in Jimin's Kopf abspielte, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir der Gedanke nicht gefalle würde. Meine Freunde unterhielten sich gerade über etwas, doch ich hörte ihnen nicht wirklich zu. ,, ... Und Yoongi, was hältst du davon ? Bist du dabei ?" Verwirrt schaute ich Kai an. ,, Huh ? Wo bin ich dabei ?" ,, Man Yoongi, wo bist du in der letzten Zeit immer mit den Gedanken ? Ich hab gerade in die Runde gefragt, ob wer Bock hat, Freitag bei mir zu chillen. Also, bist du dabei ?" Ich nickte nur schnell, da ich nicht noch mehr auffallen wollte. Ich sollte echt aufhören, so oft an Jimin zu denken. Ich schüttelte noch kurz gedankenverloren den Kopf und ging dann zusammen mit den anderen zurück in den Unterricht, da es gerade geklingelt hatte. Auf dem Weg zum Raum lief jemand in mich rein und wollte ihn gerade anschnauzen, als ich sah das es Jimin war. Er nahm kurz meine Hand, drückte mir einen Zettel in diese und ging dann zusammen mit seinen Freunden in den Raum. Ich sah ihm noch kurz hinterher, öffnete dann aber den Zettel auf welchem stand :,, Heute bei mir nach der Schule treffen. Du siehst heute richtig heiß aus:) Ps. Zieh das nächste mal eine andere Hose an. Ich will nicht das dir jeder auf deinen Hintern guckt." Dem Typ war echt nicht mehr zu helfen. Aber irgendwie hatte er recht mit dem treffen. Schließlich müssten wir ja an unserem Projekt arbeiten, aber so wie ich ihn kenne, will er den Daddykink einfach mit mir durchziehen. Schließlich ist das besser als alles, was man im Internet findet.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey Leute
Ich hatte mir jetzt so überlegt, dass ich die beiden einfach ein Projekt zusammen machen lasse und dann mal gucke was passiert.
Es wird zwischendurch natürlich immer wieder taekook, Namjin und jahope (Jackson j-hope ) geben
Also bleibt weiterhin fleißig dabei und vor allem nochmal danke für die 110 reads
I💜U ALL

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt