Erzähler Pov.
Es waren nun schon zwei Jahre seit dem Tod von Jimins Vater vergangen und so langsam wurde alles wieder Normalität. Jimin nahm Taehyung und Namjoon mit in seiner Mafia auf und Yoongi wurde Boss von Daegus Mafia. Zusammen lösten sie alle Probleme die sie hatten und hatten somit alles im Griff. Jackson und J-Hope sind nach einem Jahr zusammen gezogen und wollen bald ein Kind adoptieren. Namjoon hat Jin endlich einen Antrag gemacht und sie werden im nächsten Sommer heiraten. Taehyung und Jungkook sind verreist, da sie etwas Abstand von ihrem normalen Alltag haben wollen und ihre Zweisamkeit genießen wollen. Und bei Yoongi und Jimin ? Bei denen läuft auch alles super, auch wenn Yoongi manchmal ein paar Probleme beim laufen hat. Er ist zu Jimin gezogen, da dieser sonst ganz alleine wäre. Seine Mutter ist nämlich, nachdem Yoongi ihren Posten übernommen hat, zu ihrer Schwester gefahren und wird da von nun an leben. Jimin hat den Tod seines Vaters mittlerweile verarbeitet und ist nicht mehr all zu traurig, schließlich hat der Kerl der ihn umgebracht hat seine gerechte Strafe bekommen. Gerade liegen die Beiden wie schon so oft auf dem Sofa und denken über die Zukunft nach. Jimin, wann er sich wohl endlich traut, Yoongi den Antrag zu machen und Yoongi darüber, ob sie wohl später mal Kinder adoptieren werden so wie eine richtige Familie. Aber das kann ja noch warten, schließlich sind sie gerade erst mit der Schule fertig und wollen noch etwas entspannen. Und was hilft am Besten beim entspannen ? Richtig: Sex. Also will die die Beiden auch nicht weiter stören.
_____________________________________________________________________
So das wars jetzt mit Two Faces. Ich hoffe es ist so in Ordnung. Ich hatte irgendwie einfach keine Ideen mehr, wie ich die Geschichte noch hätte weiterführen können, aber ich denke so ist es ach noch gut geworden. Ich hab schon wieder Ideen für die nächste FF, aber ihr könnt mir auch nochmal in die Kommentare schreiben, was für ein BTS-Ship ihr haben wollt. Also schreibt einfach mal rein und ja. Ich hoffe wir sehen uns bei meiner nächsten Geschichte wieder. Und immer schön dran denken: I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.