Jimin Pov.Als ich am nächsten Morgen aufwache, will ich mich gerade zur Seite drehen um Yoongi zu umarmen, doch als ich meinen Arm zu ihm ausstrecke, ist der Platz leer. Verwirrt öffne ich die Augen. Wo ist er ? Er war doch gestern noch hier. Da höre ich aber meinen Vater unten reden und kurz danach auch die Stimme meines Freundes. Komisch, worüber reden die wohl? Ich stehe schnell auf, ziehe mir eine Hose an und gehe langsam nach unten. Ich schleiche mich an Yoongi ran und umarme ihn von hinten, wodurch er erschrocken zusammenzuckt. ,, Na, was macht ihr denn schon so früh am Morgen hier unten ? Gibt es ein Problem oder so ?" Yoongi schüttelte den Kopf.,, Natürlich nicht Schatz, wir haben uns nur etwas unterhalten und näher kennengelernt." ,, Ok Babe, aber lass jetzt Frühstücken, ich hab mega Hunger. Kommst du auch Dad ?" Mein Vater nickt und geht in einigem Abstand hinter uns her. Ich mache schnell Rührei für uns alle, während Yoongi den Tisch deckt und mein Dad die Zeitung liest. Ich stelle das fertige Essen auf den Tisch und wir fangen sofort an zu essen.,, Ihr könntet das nächste Mal ruhig etwas leiser sein wenn ich da bin ,ok ?" Ich verschlucke mich und fange an zu Husten, während Yoongi rot anläuft und seinen Teller inspiziert Ich nicke schnell und nehme einen Schluck Wasser, damit ich wieder Luft bekomme. Nach dem Essen gehe wir wieder nach oben, da mein Vater sich gerade verabschiedet hatte und meinte, dass er in 1-2 Wochen wieder da sein werde. Ich lasse mich auf meinem Stuhl nieder und Yoongi setzt sich auf mein Bett. ,, Und was machen wir jetzt ?", fragt er mich und ich zucke nur mit den Schultern. ,, Wir müssen unser Projekt noch verschriftlichen also lass das machen. " Er nickt und wird leicht rot, wahrscheinlich denkt er an letzte Nacht. Er kommt zu mir und zusammen schreiben wir die grundlegenden Sachen über unser Thema auf. Nach ungefähr einer Stunde habe wir alles aufgeschrieben und legen uns unten aufs Sofa, um Netflix zu gucken. Yoongi guckt die ganze Zeit gespannt auf den Fernseher, während ich in meinen Gedanken versunken bin. Was hatte er heute Morgen mit meinem Vater besprochen und vor allem, warum hat mein Vater ihn angesehen, als ob er gerade mit einem seiner Mitglieder von der Mafia sprechen würde? Ich will es unbedingt wissen, aber als ich mein Bärchen vorhin darauf angesprochen hab ist er mir nur ausgewichen und meinte, dass sie sich nur über die Familie und so unterhalten haben, um sich besser zu verstehen. Ich glaube ihm das wohl, aber das kann nicht alles sein. Irgendwas muss das noch sein und ich will es unbedingt wissen.
Yoongi Pov. (Ausschnitt vom Morgen)
Ich wachte von Geräuschen an der Tür auf und sah in das Gesicht von Jimin's Vater. Er deutet mir an leise zu sein und ihm zu folgen. Ich stand leise auf, zog mir ein T-Shirt und eine Hose an und ging dann hinter ihm her. Im Flur blieb er stehen und drehte sich zu mir um. ,, Ich weiß jetzt wieso mir der name Min so bekannt vorkam. Du bist der Sohn von Min Hyo-rin, hab ich recht ?" Ich nickte nur. Woher kennt er meine Mutter ? ,, Deine Mutter ist in der Mafia aus Daegu, nicht wahr ? Ich habe sie schon öfter gesehen, wenn wir ein Treffen mit den anderen Mafias aus ganz Korea hatten. Sie ist deinem Vater nie von der Seite gewichen, bis er ... naja starb, was mir aufrichtig leid tut. Sie leitet jetzt alles oder ?" Ich nickte wieder und bei der Erinnerung an meinen Vater wurden meine Augen glasig. Ich war gerade mal 5 als er von seinen eigenen Leuten verraten wurde und daran starb. Meine Mutter hatte von da an alleine für mich gesorgt und die Mafia neu aufgebaut. Ich bin ihr für alles so sehr dankbar, ich kann es nicht mal in Worte fassen. ,, Was wollen Sie jetzt machen ? Wollen Sie mich rausschmeißen oder was haben Sie vor ?", fragte ich ihn. ,, Ich werde nichts dergleichen machen, ich möchte aber, dass du deiner Mutter erzählst, dass wir nicht der Feind sind falls es mal zu einem Krieg kommen sollte. Ich will auch, dass du dich weiterhin so verhältst, als hättest du mit all dem hier nichts zutun und wüsstest nur, dass ich der Mafiaboss von Seoul bin und du Angst vor mir hast, auch wenn das eigentlich gar nicht so ist. Ich denke das es bei dir nicht anders ist als bei Jimin, also das du auch bald den Platz deiner Muter einnehmen sollst, aber bitte erzähl Jimin da noch nichts von, erst wenn es soweit ist. Am Besten wenn er schon neuer Mafiaboss ist. " Ich nickte verstehend und wollte gerade wieder zum Reden ansetzen, als sich plötzlich zwei Arme um mich schlangen. ,, Na, was macht ihr denn schon so früh am Morgen hier unten ? Gibt es ein Problem oder so ?", kam es von Jimin. Sein Vater und ich wechselten schnell einen Blick und wir beließen es erstmal bei diesem Gespräch.
Erzähler Pov.
Die beiden lagen noch eine ganze Weile auf dem Sofa, bis es auf einmal an der Tür klingelte. Verwirrt schauten sich die beiden Jungen an und fragten sich, wer es sein könnte. Jimin stand auf um zu gucke wer es ist, während Yoongi auf dem Sofa sitzen blieb und wartete. Als Jimin an der Tür ankam öffnete er sie und sah...
_____________________________________________________________________________
Hey Leute
ich hoffe ihr seid genauso überrascht wie ich über die Erkenntnis, wer Yoongi's Mutter ist. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, aber ich denke mal ich fand die Story bis jetzt einfach ein bissl zu langweilig und wollte ihr einen Kick geben. Wenn es euch nicht gefallen sollte schreibt es einfach in die Kommentare und sonst hoffe ich das ihr euch schon auf das nächste Kapitel freut.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.