Jimin Pov.
Wir hatten uns wieder an die Arbeit gemacht und versucht, meinen Vater zu finden. Wir haben den Brief gefunden, wo er das Geschehene aufgeschrieben hat und hatten diesen analysiert. Wir hatten auf diesem Fingerabdrücke gefunden, die uns zu der Familie geführt haben, die meinen Vater wahrscheinlich entführt harn. Zusammen mit ein paar Leuten aus der Mafia von mir und sogar etwas Unterstützung von Yoongis Mutter, standen wir nun in der Nähe des Hauses und wartete, das jemand dieses verließ. Es passierte aber nichts. Das Haus stand einfach nur da und sah so aus, als wenn es nicht bewohnt wäre. Nach weiteren Stunden warten entschied ich mich dazu, mit einer Gruppe von Männern in das Haus zu gehen. Ich trat de Tür ein und sofort sicherten die anderen die Gänge und Räume. Es war anscheinend wirklich keiner da. ich sah mich um und suchte nach etwas, was den jetzigen Standort von den Leuten preisgeben könnte, doch es gab nichts. Ich ging durch die Räume und fand schließlich ein Telefon, dessen Anrufbeantworter aufblinkte. Mit neu gewonnener Hoffnung ging ich auf diesen zu, bevor ich mein Handy zückte, bereit das gleich gesagte aufzunehmen, vielleicht war es wirklich nützlich. Ich drückte auf die Taste beim Telefon und fing es mir anzuhören und parallel aufzunehmen. ,, James, wir haben einen Notfall. Es läuft alles außer Kontrolle. Dein Vater, er will es noch heute durchziehen. Verdammt, komm schnell zum Lagerhaus, wir brauchen deine Hilfe." Das war alles. Es war nicht viel aber ich lief direkt zu Tae, welcher genauso wie die anderen, jetzt auch mit Namjin, draußen gewartet hatte. Ich sagte ihm, dass er nach allen Lagerhäusern in der Umgebung suchen soll und lief nervös auf und ab. Der Anruf war vor knapp 4 Stunden gewesen. Bitte ist es noch nicht zu spät. Nach kurzer Zeit rief Tae mich zu sich und meinte, dass es hier in der Nähe 7 Lagerhäuser gibt, aber alle bis auf eins bewohnt bzw. besetzt sind. Ich schwang mich sofort in meinen Wagen und fuhr mit Yoongi vorweg. Er legte beruhigend seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich lächelte ihn dankbar an. Als wir da waren sprang ich schon förmlich aus dem Auto und rannte zu einem Fenster, was ganz in der Nähe offen stand. Geschickt kletterte ich durch dieses, was Yoongi mir nachmachte. Als wir drinnen waren hörte ich die anderen Autos auf den Hof fahren, darauf kann ich aber nicht mehr warten. Zusammen mit Yoongi schlich ich durch den Vorraum und kam in die große Halle, wo ich viele Leute stehen sah, unsere Täter. Ich sah mich weiter um, doch konnte meinen Vater nicht entdecken. Ich hoffe er ist hier irgendwo. Wir schlichen uns langsam an sie ran und wollten sie gerade überraschen, als JK und die Jungs reinkamen. ,, Runter mit den Waffen und auf den Boden legen, Hände hinterm rücken verschränken", schrie er durch die Halle. Die Typen waren so geschockt das sie alles genauso taten, bis auf einer. Er scheint wohl der Vater von diesem James zu sein. Ich trat nach vorne und ging auf den Mann zu, während die anderen mich absicherten. Ich packte ihn am Kragen und presste ihn gegen die Wand. ,, Wo hast du dreckiges Arschloch meinen Vater hingebracht ?", schrie ich ihn an, doch er lachte nur auf, bevor er mich mit einem hasserfüllten Blick ansah. ,, Ich hab ihn da hingebracht, wo ihr meinen Vater hingebracht habt. Ich hab euch sogar noch ein extra Geschenk da gelassen, sollte euch gefallen Glaubst du ernsthaft ich hätte nicht extra diesen Anruf tätigen lassen ? Du solltest uns finden, nur leider ohne deinen Vater. Ich fänd es übrigens schön wenn du ihn in diese Zustand finden würdest, ich hab meinen nämlich damals vor der Tür liegen gesehen, tot. Und ich war 6 !! Du wirst genauso leiden wie ich und sollte ich heute sterben, wird meine Familie dich bis an dein Lebensende verfolgen und zuschlagen, wenn du schwach bist. So wie bei deinem Vater auch schon." Ich schlug ihm in seine hässliche Visage. Immer und immer wieder. Tränen liefen mir in Strömen über die Wangen, doch es interessierte mich nicht. Mein Vater war tot und dieser Wichser hat ihn umgebracht. Kaltblütig. Und er lacht. Er hing nur noch schlaff in meiner Hand und würde ich ihn jetzt loslassen, würde er einfach wie ein nasser Sack auf den Boden fallen. Doch es war mir egal. Ich schlug immer weiter, bis ich von jemandem nach hinten gezogen wurde und festgehalten wurde. ich wollte mich befreien, doch derjenige war wohl stärker als ich. Ich tat so als würde ich aufgeben und ließ mich leid hängen. Als ich mich umdrehte, erkannte ich einen meiner Mitarbeiter, glücklicherweise nicht Yoongi, sonst würde mir das was ich jetzt tat leid tun. Ich gab ne Kopfnuss. rannte zurück zu dem auf dem Boden liegenden Mann, zog meine Waffe und gab ihm einen Schuss in die Schulter, sowie in Arme und Beine. Ich schrie schmerzerfüllt auf, doch dies mal musste ich lachen. Es war ein gutes Gefühl den Mörder meines Vaters leiden zu lassen, so wie er ich hat leide lassen. nach ein paar Minuten erschlaffte der Körper vor mir komplett und blieb reglos liegen. Ich drehte mich um und ging mit emotionslosem Blick an den andern vorbei, hörte ihnen gar nicht ehr zu und ging direkt auf Yoongi zu, um ihn zu umarmen. Er schlang seine Arme um mich und küsste meinen Kopf. ,, Dir ist nichts passiert. Wie kannst du so unvorsichtig sein und da einfach so reingehen ? Was wäre passiert, wenn der Typ dich abgeknallt hätte ? Das kann er jetzt schließlich immer noch machen. Hast du noch nie den Satz gehört : Dreh deinem Feind nie den Rücken zu, außer er ist... " ,, tot", vollendete ich den Satz und sah ihn vielsagend an. ,, Ich bin doch nicht blöd. ,, Ach ja und außerdem, wieso machst du mir hier jetzt diese ganzen Vorwürfe ? Ich dachte das ist Jins Part ?" Wenn man vom Teufel spricht kam auch schone in rot angelaufener Jin in die Halle gerannt. ,, Wo ist mein Baby ?", hörte ich ihn durch die Halle schreien und die anderen zeigten leicht verängstigt zu mir. Jin sieht vielleicht nicht so aus, aber wenn er wütend ist sollte man besser um sein Leben fürchten. Er kam auf mich zu gestampft und hatte das Gefühl, dass ich immer weiter in den Boden schrumpfte. Er hat aber auch manchmal eine Ausstrahlung. Er baute sich vor mir auf und schallerte mir erstmal eine. ,, Wie kannst du nur so unverantwortlich sein und da einfach reinmarschieren, als wäre er dein bester Freund. So hab ich dich nicht erzogen. Du wirst nie wieder etwas von meinem Essen bekommen und ich hoffe du verhungerst deswegen. So ein Verhalten dulde ich nicht. " Ich glaube wenn er so weiter macht, geht er gleich durch die Decke und ich wollte ihn gerade versuchen irgendwie zu beruhigen, als Namjoon auch schon reingeeilt kam. Ich stieß die angehaltene Luft. Meine Rettung. ,, Jin, bitte beruhig dich wieder, ok ? Man hört dich bis draußen und außerdem sollst du doch an deine Krankheit denken hat der Arzt gesagt. Du sollst keinen unnötigen Stress aufbauen, das ist nicht gut für dich." Er strich ihm beruhigend über den Rücken und es schien zu wirken, denn Jin entspannte sich wieder einigermaßen und drehte sich einfach um, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Namjoon sah mich nochmal kurz an und folgte ihm dann. Dem würde ich wohl mal was erklären müssen, denn wie es aussieht, hat er von all dem hier nichts gewusst. Wir trennten uns schließlich und fuhren alle zu uns selber nach Hause. Yoongi hatte mir angeboten mitzukommen, aber ich brauchte gerade einfach etwas Ruhe und ich muss auch noch die Leiche von meinem Vater wegräumen.
_______________________________________________________________________________
Hey Leute,
I know, bissl schade um den Vater von Jiminie aber es ist mir einfach nichts besseres eingefallen. Und riecht ihr das eigentlich auch schon ? Nein ? Ich schon.😂 Es riecht nach Ende. Mal gucken wann es so weit ist. Ich denke mal nächstes Kapitel oder in 2 Kapiteln, je nachdem.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.