Chapter 10

45 3 0
                                    

( Währenddessen)

J-Hope Pov.


Die anderen Jungs gingen alle zur Tanzfläche, während ich den nächsten Gast bediente. Ich schaute zwischendurch immer mal wieder zu Jackson hin, da ich ihn echt heiß fand. Er war genau mein Typ vom Aussehen her, ich hoffe wir lernen uns noch mal besser kennen. Gerade hatte ein neuer Gast meine Aufmerksamkeit bekommen, da er einen sehr aufwendigen Wunsch hatte und ich deshalb nicht mehr zu Jackson hingucken konnte. Als ich damit fertig war, blickte ich wieder zu Jackson, doch ich sah ihn nicht mehr. Wo war er hingegangen ? Ich suchte angestrengt mit meinen Blicken nach ihm, doch ein Kichern zog meine Aufmerksamkeit auf sich. ,, Na, suchst du etwa jemanden ? " Ich blickte zur Seite und sah das Jackson mich schüchtern angrinste. ,, Ja das tue ich wirklich, ich hab den jemanden aber gerade gefunden." Er wurde leicht rot, als er bemerkte, dass sich diese Anspielung auf ihn bezog und versteckte sein Gesicht mit den Händen. Ich ging zu ihm und nahm seine Hände aus seinem Gesicht. ,, Hey, du brauchst dein wunderschönes Gesicht nicht zu verstecken. Es muss dir auch nicht peinlich sein, ich find dich einfach super cute und so also musste ich einfach gucken, was du so machst. " Er nickte beschämt. ,, Ich find dich auch ganz toll," sagte er schüchtern. ,,Wollen wir vielleicht Nummern austauschen oder so und dann in Kontakt bleiben ?" Grinsend nickte ich und gab ihm meine Nummer. Wir redeten noch etwas, bis er auf einmal hektisch sein Handy rausholte und eine Nummer wählte. ich sah ihn verwirrt an, doch er deutete mir an, zu warten, während er anfing zu Sprechen. ,, Hey Namjoon, sorry wegen der Störung, aber ich glaube du solltest mal herkommen. Wieso was ist denn? Da ist so ein Typ und der macht sich irgendwie voll an deinen Jin ran. Komm schnell her, bev... Wie bitte ? Ich glaubs nicht. Seid ihr bei J-Hope? Ja sind wir. Nam... Bleib wo du bist und behalt den Typen im Auge. Ich komm so schnell ich kann. Sollte er Jin angrabschen, greifst du sofort ein, verstanden ? Ja und jetzt mach hinne." Er legte auf und schüttelte nur den Kopf. Ich fragte ihn schnell was los sei und er meinte nur, dass er den Freund von Jin angerufen hat, damit dieser seine Prinzessin retten kann. Ich nickte verstehend. Da hatte mir Jin so einiges anscheinend noch nicht erzählt, vor allem, das dieser Namjoon laut Jackson auch noch Lehrer war. ich meine, ich hab da jetzt nichts gegen, aber wenn sie erwischt werden sind sie am Arsch. Kurze Zeit später kam ein aufgebrachter Mann rein, den Jackson als Namjoon vorstellte. Ich begrüßte ihn kurz, doch er nahm mich gar nicht richtig war, da er wie ein Löwe nach seiner Beute Ausschau hielt, was in diesem Fall wohl Jin war. Als er ihn und den anderen Typen sah, lief er wutentbrannt los. In der Haut von dem Typen wollte ich jetzt ungern stecken.

Jin Pov.

Ich war gerade richtig im Tanzfeeling, als plötzlich irgendein fremder Typ von hinten kam und mich antanzte. Ich dachte mir nichts dabei und tanzte einfach weiter, bis er auf einmal anfing mit seinen Händen meinen Körper zu erkunden. Ich öffnete erschrocken meine Augen und stieß ihn von mir weg. Doch er setzte nur ein pedophiles Grinsen auf und kam wieder näher. ,, Du willst es doch auch Babyboy. Komm mit und mach Daddy glücklich." Ich schüttelte den Kopf und schrie schon fast, dass er mich loslassen soll und ich das nicht will, doch er hörte nicht auf. Ich war den Tränen nahe, doch dann wurde der Typ auf einmal nach hinten gezogen und eine Stimme, die ich überall wiedererkennen würde, sagte :,, Hast du keine Ohren oder wieso hörst du schlecht ? Er will das nicht und hat Nein gesagt. Lass ihn verdammt nochmal in Ruhe." Ich war so erleichtert das Namjoon hier war, doch der Typ verdrehte nur die Augen. ,, Verpiss dich gefälligst und such dir jemand anderes zum ficken. Ich hatte ihn als erstes. Guck mal, der da hinten sieht doch auch nicht so schlecht aus, also krall ihn dir und lass mir meinen Babyboy." Ich sah, wie eine Ader an Namjoon's Hals zu pochen begann und wie er sich Zusammenreißen musste, den Typen nicht zu verprügeln. Doch als er wieder anfing mich zu begrabschen, platze ihm anscheinend der Kragen und er holte aus und schlug dem Typen mitten ins Gesicht. Dieser fiel zu Boden und hilt sich den Kopf, doch Namjoon ignorierte dies. ,, Fass noch einmal meine Prinzessin an, dann wirst du niemals Vater werden können, hast du mich verstanden ?"Er nickte nur, warf ihm noch einen komischen Blick zu und verpisste sich dann. Ich sah förmlich, wie eine schwere Last von Namjoon's Schultern fiel. Er drehte sich langsam wieder zu mir um und ich hatte kurz Angst, dass er vielleicht sauer auf mich sein könnte, doch er schloss mich einfach nur in eine Umarmung. Ich erwiderte diese erleichtert und ein paar Tränen liefen mir aus den Augen. Er wischte diese sofort weg und sah mich an. ,, Oh Gott Jin, wenn ich diesen scheiß Kerl noch einmal sehe, kann ich für nichts garantieren. Gott sei Dank, dass Jackson mich angerufen hat, sonst wäre weiß was ich was passiert. Ich lass dich nie wieder alleine los. Hier laufen viel zu viele widerliche Typen rum."

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt