Jungkook Pov.
Genervt sah ich zu meinen Freunden. Alle am flirten, sogar dieser Namjoon war extra für Jin hierher gekommen. Auch Jackson hatte mich einfach alleine gelassen und war gerade in ein Gespräch mit J-Hope vertieft. Ich verlies den Club, da sich eh keiner für mich zu interessieren schien. Ich lief etwas durch die dunklen Straßen und genoss die Atmosphäre, bis ich auf einmal eine Person meinen Namen rufen hörte. Diese Stimme kannte ich. Bite lass es nicht... ,, Hey, du bist doch dieser Jungkook, oder ?" Ich ließ resigniert den Kopf hängen. Er war es wirklich. Kim Taehyung aka Fuckboy aka der Typ, auf den ich schon lange einen Crush hatte, es aber nie zeige. Ich drehte mich genervt um und errichtete mir dabei eine Fassade, um keine Emotionen zu zeigen. ,, Naa du. Was macht denn so ein unschuldiges Häschen wie du hier und das auch noch nachts ? Hast du gar keine Angst ?" Am liebsten hätte ich ihm ins Gesicht gesagt, dass er lieber Angst haben sollte, doch ich riss mich zusammen und tat einen auf schüchtern, da er mich so auch in der Schule sah. ,, I-ich hab mich verlaufen.", sagte ich stotternd und musste mich echt zusammen reißen nicht zu lachen. ,, Ich war eigentlich mit Jimin u-und den anderen unterwegs, doch i-ich hab sie i-irgendwie verloren." Er nickte verständnisvoll und schaute mich mitleidig, bevor er in schallendem Gelächter ausbrach. Ich schaute ihn verwirrt an, doch er wischte sich nur die Lachtränen weg und meinte:,, Sorry aber denkst du echt es würde mich interessieren, was du hier machts? Hast du irgendwie vergessen wer du bist oder was ist los? Wahrscheinlich ward ihr in irgend so 'nem Puff und wolltet euch für Geld entjungfern lassen, damit ihr dazugehört oder so aber sorry Kleiner, anscheinend hatte sogar deine Bitch keinen Bock auf dich." Ich glaub ich hab mich gerade verhört. Verwundert rieb ich mir über die Augen, doch er stand immer noch lachend vor mir. Wut kroch in mir hoch und ich fing an zu knurren. Ist mir jetzt total egal, ob ich die Tarnung aufgebe oder nicht. Jimin ist eh in zwei Wochen oder so Boss, dann können wir es öffentlich machen, also warum nicht jetzt schon? ,, Du hast recht, ich hatte für einen kurzen Moment echt vergessen, wer ich bin, aber danke das du mich wieder dran erinnert hast. Das Problem ist nur, dass du vielleicht schonmal um Vergebung betteln solltest, wenn du weißt wer ich bin." Er schüttelte ungläubig den Kopf. ,, Warum sollte ich vor einem Nerd wie dir Angst haben ? Du bist genauso ein Opfer wie Jimin, schade das ich dich noch nie zusammengeschlagen hab. Ich glaube das sollte ich jetzt nachholen oder was meinst du ?" Er holte schon zum Schlag aus, doch ich hielt seinen Arm einfach fest. Verwundert sah er mich an und versuchte seinen Arm wieder zu lösen. Vergebens. ,, Ich würde es an deiner Stelle lassen. Ich bin erstens stärker als du und ich glaube auch, dass du erst wissen solltest wer ich bin und wenn es dir dann am Arsch vorbeigeht, kannst du immer noch versuchen mich zu verprügeln. " ,, Wer willst du schon Wichtiges sein? Du bist schließlich niemand berühmtes oder so. Ich meine, wenn du jetzt Einfluss auf irgendwas hättest, wäre es was anderes aber deine Eltern arbeiten in einem kleinen Souvenirshop, der glaub ich nichts weltbewegendes leistet." Ich schüttelte noch kurz den Kopf über seine Dummheit, holte nochmal tief Luft und fing dann an zu reden. ,, Wie du weißt ist mein Name Jeon Jungkook und den rechtlichen Nebenjob meiner Eltern kennst du anscheinend auch schon. Naja du weißt aber leider nicht, wo mein Vater und ich arbeiten, also zieh dich warm an." Er schaute mir spöttisch in die Augen, erwiderte aber nichts, weshalb ich einfach weiter erzählte. ,, Ich hoffe für dich der Name ,,Park" sagt dir etwas. Deiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen, ja. Auf jeden Fall arbeitet mein Vater dort und ich werde ab nächsten Monat auch dort arbeiten also überleg dir genau, was du jetzt machst."
Taehyung Pov.
Das darf einfach nicht war sein. Als ob er wirklich bei DEM Park, DEM obersten Mafiaboss arbeitete. Hieß das dann etwa, dass Jimin und Jin es auch tun oder wussten sie davon nichts. Und wer würde wohl neuer Anführer werden, ich meine, ich denke mal nicht das Jungkook dann bei dem alten Park arbeitet. Fragt sich nur, wer sein Sohn ist. Ich hoffe ich habe ihn noch nie gesehen und er geht nicht genauso wie Jungkook auf unsere Schule. Ich schaute ihn nochmal kurz geschockt an, normalisierte dann aber meinen Blick und stellte mich ihm gegenüber. ,, Dass ändert die Situation natürlich enorm und ich hoffe du kannst mir vielleicht verzeihen. Ich werde mich von dir fernhalten wenn du das willst und ich werde es auch keinem erzählen." Er nickte zustimmend und ich war enttäuscht, dass er mich anscheinend überhaupt nicht ausstehen konnte, weil ich ihn irgendwie mehr mochte als ich eigentlich durfte. Aber ich konnte ihn auch verstehen und so, ich meine, ich war echt arschig aber wenn er mich wirklich nicht sehen will, werde ich ihn in Ruhe lassen. Auf Stress mit der Mafia hatte ich nämlich keinen Bock. ,, Ich hoffe für dich, dass du es niemandem erzählen wirst", sagte er . ,, Ich denke wir müssen uns jetzt nicht irgendwie anders verhalten als sonst, wir haben uns ja vorher auch so gut es ging ignoriert und ja, ich denke mal da das jetzt alles ist, werde ich jetzt nach Hause gehen. Also dann, man sieht sich." Mit diesen Worten verschwand er. Ich blickte ihm noch kurz hinterher und musste das gerade besprochene kurz verarbeiten. Er hat nicht nein zu dem Kontakt gesagt, also hatte ich doch noch Chancen. Jubelnd sprang ich in die Luft. Schnell fing ich mich aber wieder und ging nach Hause. Was ein Tag.
_________________________________________________________________
Hey Leute,
das war jetzt das erste wirklich bewusste Aufeinandertreffen von JK und V und ich hoffe es hat euch gefallen. Seit gespannt wie es sich weiterhin zwischen den beiden entwickelt.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.