Yoongi Pov.Was war das denn gerade ? War das wirklich der Jimin, den ich jeden Tag verprügelt habe? Oh Gott. Aber konnte ich denn ahnen, dass er der Sohn von dem größten Mafiaboss in Korea ist ? Nein. Schließlich hat er nie seinen Namen erwähnt. Mit dem Gedanken ging ich nach Hause und legte mich in mein Bett. Auf Essen hatte ich gar keine Lust mehr. Ich strich mir einmal durch's Gesicht, doch als diese auf einmal nass wurde, viel mir ein, dass ich noch das Blut aus meinem Gesicht waschen musste. Genervt stand ich auf, wusch es mir aus dem Gesicht, zog mich um und als ich dann endlich wieder in meinem heißgeliebten Bett lag, schlief ich direkt ein. ----> Am nächsten Morgen wachte ich durch meine Mutter auf. Wahrscheinlich hatte ich mal wieder den Wecker nicht gehört. Auf jeden Fall war sie schon rot angelaufen, anscheinend steht sie schon ein bisschen länger vor meinem Bett. ,, Yoongi, steh jetzt endlich auf. Es ist schon 7.45 Uhr. Du hast nur noch eine viertel Stunde um dich fertig zu machen also beeil ich gefälligst. " Erschrocken blickte ich auf die Uhr. Scheiße, sie hat recht. Schnell sprang ich auf und machte mich fertig, dass heißt eben schnell duschen und dann noch Outfit raussuchen und anziehen nicht vergessen. Das hatte nämlich auch schonmal geschafft und das war echt peinlich. Gott sei Dank war der Lehrer gnädig mit mir und ich durfte noch mal nach Hause, um eine Hose zu holen. Die Lacher hatte ich auf jeden Fall auf meiner Seite. aber zurück ins hier und jetzt. Ich hatte mich für ein grünes T-shirt, eine braun-grüne Jacke, Schmuck und eine verwaschene blaue Jeans entschieden. Die Narbe, die ich gestern bekommen hab, ließ sich leider auch mit Make-Up nicht verdecken, also ließ ich es so. Ich schnappte mir noch schnell meinen Rucksack und rannte dann aus dem Haus. Scheiße, ich hab meine Schuhe vergessen. Schnell rannte ich zurück, wo mir meine Mutter meine Schuhe schon entgegenwarf. Ich bedankte mich schnell, zog sie an und war dann schon wieder auf dem Weg zur Schule. Dort angekommen sah ich keine Menschenseele mehr auf dem Schulhof. Ich beeilte mich noch mehr, wenn das überhaupt ging und klopfte hektisch atmend an die Tür meines Klassenraums. ,, Ah Herr Min. Schön das sie auch nochmal mit ihrer Anwesenheit beehren. Da sie ja jetzt zu spät sind, können sie einfach länger bleiben und ich finde, dass sie diese verschwendete Zeit super mit Matheaufgaben nachholen können oder wie sehen Sie das ?", begrüßte mich mein Lehrer. Eigentlich hätte ich jetzt noch mit einem blöden Spruch gekontert, doch dafür fehlten mir heute einfach die Nerven. Ich begab mich einfach auf meinen Platz und ignorierte den Lehrer. Das ist ja mal super gelaufen. Genauso hatte ich mir den Dienstag vorgestellt. Und ich dachte immer Montag wäre schlimm, aber nein, Dienstag war noch schlimmer. -----> Es klingelte. Geil, endlich Schulschluss. Doch da fiel es mir wieder ein, ich muss noch Nachsitzen. So ein Mist aber auch. Schnell sagte ich noch Kai bescheid, dass ich doch nicht mehr mit zu ihm kann und rannte dann zum Raum. Als ich dort ankam glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Was macht denn Jin hier ? Ich dachte immer er wäre voll der Streber und so. Was er wohl gemacht hat. aber interessiert mich auch nicht wirklich. Auf jeden Fall kam auch gerade Mr. Kim und schloss den Raum auf. ,, Und Yoongi, was ist es dies Mal ? Konntest wieder mal deinen Mund nicht halten oder musste wieder ein Schüler mit deiner Faust Bekanntschaft machen ?" Ich sah ich nur desinteressiert an und murmelte ein "verschlafen", bevor ich mich ganz hinten in den Raum setzte. Jin setzte sich ganz nach vorne. Kein Wunder, er ist wahrscheinlich das erste Mal beim Nachsitzen und will sich noch irgendwie versuchen zu retten. Aber alleine weil er schon hier sitzt hat er eigentlich verschissen. Oder es ist nur bei mir so. Aber egal. Mr. Kim gab uns beiden einen Zettel und meinte, dass wir gehen durften wenn der Zettel vollständig bearbeitet war. Er begab sich wieder nach vorne und ich fing an schnell die Aufgaben zu lösen. Ich hatte schließlich auch noch was Besseres vor, als nur in der Schule zu sitzen und Zusatzaufgaben zu machen. Nach einer halben Stunde war ich fertig und gab den Zettel vorne ab. Wow, sogar noch vor Jin. Als ob er so lange für die Aufgaben braucht ? Aber ist auch nicht mein Problem. Ich packte schnell meinen Rucksack und ging nach Hause. Endlich wieder schlafen !
_______________________________________________________________________________
Hey Leute, das ist jetzt einmal ein Chapter aus Yoongi's Sicht. Ich hoffe es hat euch soweit gefallen und ich bin wie immer für Verbesserungsvorschläge offen. Und sonst hoffe ich auch einfach mal, dass ihr weiterlest und wenn euch die Geschichte bisher gefällt, vllt auch weiterempfehlt.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.