Erzähler Pov.
Die nächsten Tage verliefen ganz normal wie immer. Jimin und Yoongi trafen sich immer nachmittags um an ihrem "Projekt" zu arbeiten und Taekook hatten ihre Beziehung öffentlich gemacht. Es wurde, zu Kookie's Erleichterung, von allen positiv aufgenommen. Namjin hatten nicht mehr so viel Zeit zusammen, da bald die Prüfungen anstehen und Namjoon diese vorbereiten muss, während Jin für diese lernte. J-Hope und Jackson hatten sich seit ihrem letzten Aufeinandertreffen schon ein paar mal wieder getroffen und waren sich näher gekommen. Beide haben Gefühle für den jeweils anderen, doch niemand traut sich so richtig diese auszusprechen. Also alles normal. Bis heute. Denn heute wird Jimin der neue Mafiaboss von Seoul und das bringt viele Probleme und Schwierigkeiten mit sich, welche er gerne umgangen wäre.
Jimin Pov.
Heute ist es endlich so weit, ich werde meinen Vater ablösen und seinen Platz einnehmen. Ich bin voll aufgeregt und gespannt, was mich jetzt alles erwarten wird, was ich nicht eingeplant hab. Aber eigentlich hab ich alles durchdacht, am Besten werden aber die Gesichter von meinen Mitschülern und Lehrern sein, wenn ich mit meinen normalen Klamotten und meinem Nachnamen zur Schule kommen. Auf den Moment freu ich mich die ganze Zeit. Leider ist heute erst Sonntag, aber egal. Ich sah kurz auf mein Handy und stand dann langsam auf. In 3 Stunden ist die Zeremonie, wo ich offiziell zum neuen Mafiaboss gemacht werde. Ich ging ins Bad und duschte schnell, bevor ich mich auch schon anfing zu schminken und meine Haare zu stylen. Am Ende zog ich mir noch schlichte schwarze Klamotten an, schließlich muss alles etwas eleganter wirken.
Ich schnappte mir noch schnell mein Handy vom Ladekabel und ging dann nach unten, wo schon mein Vater mit einer schwarzen Limousine auf mich wartete.
Der Chauffeur hielt mir die Tür auf und ich setzte mich gegenüber von meinem Vater hin. Er nickt mir kurz zu und gab dem Chauffeur ein Zeichen, dass er losfahren kann. Nach 10 Minuten Fahrt sind wir endlich im Herzen des ganzen Geschehens angekommen; im größten Hochhauses Seouls.
Vor der Eingangstür stand schon ein Spalier von meinen neuen Mitarbeitern, welche mich herzlich, aber trotzdem mit ernster Miene, empfingen. Ich nickte ihnen kurz zu und ging dann an ihnen vorbei ins Gebäude, wo auch schon Jungkook, Jin und die anderen entgegen kamen. ich nahm sie einmal kurz in den Arm und zusammen gingen wir, gefolgt von unseren Vätern in den Zeremonie Saal. Wir setzten uns direkt vorne hin und die anderen ließen sich in den Reihe hinter uns nieder. Meine Hände fingen vor Aufregung leicht an zu schwitzen, doch als ich den gewählten Abgeordneten sah, wurde ich ruhig und hörte ihm still zu. -----> Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich alles vorbei. Wir hatten alle Papiere ausgefüllt und nun ist es offiziell; ich, Park Jimin, bin der neue Mafiaboss von Seoul. Zusammen mit meiner neuen führenden Hand, also Jungkook und Co., ging ich zu Hobi, um ihm die Neuigkeit mitzuteilen und im Anschluss noch zu feiern. Er empfing mich direkt mit offenen Armen und als ich ihm das gerade Geschehene erzählte, beglückwünschte er uns alle und gab eine Runde aus. Das muss einfach gefeiert werden. Schade das Yoongi nicht hier ist, dachte ich irgendwann, als ich Jackson und Namjoon hier bei uns sah. Jin und Hobi hatten sie jeweils angerufen, sie hatten aber nicht genau gesagt wieso, nur das sie feiern wollen und das reichte den Beiden anscheinend schon als Begründung, denn keine 10 Minuten später war nämlich auch schon die Tür aufgegangen und zwei nach Luft ringende Männer kamen rein. Und ja, jetzt sitzt ich hier irgendwie etwas verloren, Kookie hatte es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, den ganzen Abend mit Taehyung zu schreiben. Würde mich nicht wundern wenn der auch gleich noch kommt. Ich will so gerne zu Yoongi, aber wenn ich ihn anrufen würde oder so, wäre das viel zu auffällig. Ich hatte eh schon das Gefühl, dass Taekook eine Vorahnung hatte und ihren Verdacht wollte ich nicht bestätigen. Also blieb ich einfach weiter gelangweilt sitzen und trank gelegentlich was von meinem Bier. Als dann nach kurzer Zeit wirklich die Tür auf ging und Taehyung zu uns rüber kam, war ich mit meinen Nerven am Ende und verabschiedete mich noch eben von den Anderen, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte.
________________________________________________________________________
Hey Leute,
Es tut mir voll leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber unser PC ist kaputt gewesen und deswegen konnte ich nicht weiterschreiben. Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht all zu traurig ohne meine Kapitel gewesen. 😉😂 Ich werde jetzt wieder versuchen regelmäßig zu updaten, aber da ich immer noch nd alle meine Sachen vom PC wiederhab, also alle Apps und so sind weg, weiß ich noch nicht sicher ob morgen wieder was kommen kann, aber ich gebe mein Bestes.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.