Jin Pov.
Glücklich saßen wir alle zusammen bei Hobi und feierten Jimin's neuen Posten. Er schien aber die ganze Zeit in Gedanken zu sein, doch als ich nach kurzer Zeit Namjoon anrief und fragte, ob er auch kommen will und er auch noch zusagte, da waren meine Gedanken nur noch bei ihm und nicht mehr bei Jimin. Aber ich denke mal das er mir sagen würde, wenn ich was bedrückt oder er irgendwelche Probleme hat, schließlich ist er mein bester Freund. Nach kurzer Zeit kam mein Freund auch schon durch die Tür gehechtet, anscheinend waren er und Jackson, welchen er auch noch mitgebracht hatte, gerade hierhin gelaufen. Jackson hob kurz seine Hand um uns alle zu begrüßen und ging dann auch direkt zu Hobi an die Bar, wo er schon sehnlichst erwartet wurde. Also wenn die noch nicht zusammen sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht sollte ich ihnen mal Starthilfe geben, sowas kann ich nämlich perfekt. Namjoon war in zwischen bei mir angekommen und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor er sich neben mich fallen ließ. Empört drehte ich mich von ihm weg. War das alles ? Meinte er nicht das ich eine bessere Begrüßung verdient habe ? ,, Was ist den los Jin ?", fragt6e er mich verwirrt. Oho, jetzt werde ich sogar nur noch Jin genannt. Also eins sollte er wissen., wenn er mich als sein Freund nur bei meinem Vornamen anspricht werde ich schnell piss also sollte er das schnell ändern. ,, Begrüßt man so etwa seine Prinzessin ?" Verwundert schaute er mich an, doch sein Blick änderte sich schnell und er kam mir näher. ,, Mianhae Prinzessin, verzeih mir." Mit diesen Worten drückte er mir seine Lippen auf und verwickelte mich in einen verlangenden Zungenkuss. Ich seufzte zufrieden auf. So will ich begrüßt werden. Wir lösten uns nach kurzer Zeit wieder und ich grinste ihn zufrieden an, was er sofort erwiderte. Zufrieden kuschelte ich mich in seine Arm und hatte fast vergessen, dass die anderen auch noch da sind, bis Jimin auf einmal aufstand und meinte, das er nach Hause gehen will. verwirrt schaute ich ihm hinterher. Sonst ist er doch immer einer der letzten, der von unseren Partys verschwindet. Ich schaute einmal zu JK rüber, doch dieser scheint mit Taehyung beschäftigt zu sein. Komisch, wann ist er denn gekommen ? Naja egal, aber vielleicht ist er ja der Grund, warum Jimin jetzt weggegangen ist. Auch wenn's keinen Sinn ergibt, ich mein, ja, ich weiß das sie eine scheiß Vorgeschichte haben und so, aber für Kookie sollte er sich mal zusammenreißen können. Er ist schließlich wie ein Bruder für ihn und wenn er Tae einfach so abweist, wird das JK garantiert verletzen, I mean, ich kenne ihn schon mein ganzes Leben lang. Namjoon holte mich wieder zurück in die Realität. ,, Worüber zerbricht sich meine Prinzessin denn gerade ihr schönes Köpfchen ?" Ich deutet nur seufzend zur Tür. ,, Ich versteh nicht so wirklich, warum Jiminie jetzt gegangen ist, sonst ist er auch immer einer der Letzten. Vielleicht liegt es daran, dass Tae jetzt gekommen ist, aber wenn das wirklich so ist, dann finde ich das nicht in Ordnung, schließlich sollte er sich für Kookie freuen und seinen alten Hass gegen Taehyung begraben. Und auß..." Namjoon unterbricht mich schmunzelnd. ,, Beruhig dich Schatz. Es hat nichts mit Taehyung zutun, vertrau mir. Ist dir noch nicht aufgefallen,. dass sich Jimin nicht mehr von Yoongi verprügelt wird. Das muss doch einen Grund haben und wenn du mal guckst, jeder hat seine Freund oder fast Freund bei sich, außer Jimin. Ich denke er wollte zu Yoongi, denn von einem Tag auf den Anderen kann sich das zwischen denen doch nicht einfach so ohne Vorfall geändert haben, oder was meinst du ?" Ich überlegte angestrengt. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber es macht Sinn. ,, Du könntest Recht haben. Weißt du noch an dem Abend, wo mich dieser Typ angemacht hat ?" Namjoon nickte zähneknirschend, sagte aber nichts. ,, An dem Abend hab ich gesehen, wie sich Yoongi an ihn ran gemacht hat und die dann zusammen in ein Zimmer gegangen sind, aber drüber geredet hat Jimin auch nie, was er eigentlich bei jedem macht. Irgendwie ist das schon auffällig, da hast du Recht. Aber meinst du echt, dass aus Hass Liebe werden kann ?" Er nickte überzeugend und deutet nur zu Taekook. Stimmt, bei denen hat es a auch geklappt, ich erinnere mich nämlich nur noch zu gut an die Zeit, wo Taehyung und Yoongi so fies zu Jimin in waren. Jungkook hat sich jeden Tag über die Beiden beschwert, besonders über Taehyung, da er immer nur dastand und nichts gemacht hat, nicht einmal geholfen. Und nun sind die Beiden zusammen gekommen, also warum nicht auch Yoongi und Jimin ich meine, Wunder gibt es immer wieder. Wir redeten noch eine ganze Weile über dies und das und als die Anderen irgendwann tanzen gingen, beschlossen wir nach Hause zu gehen, da ich keine Lust mehr auf Tanzen hab. Hand in Hand gingen wir gemütlich zu ihm nach Hause, da bei mir wahrscheinlich die Hölle los ist, schließlich sind meine Eomma und mein Appa alleine Zuhause und das heißt nie was Gutes. Bei Namjoon Zuhause schmiss ich mich direkt auf die Couch und wartete, bis er auch zu mir kam. Er schaltete den Fernseher an und guckten einfach was gerade läuft, da wir beide kein große Lust hatten, nach einem Programm zu suchen. Also guckten wir Hawaii Five-O, was ich persönlich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Nach ungefähr der hälfte der Folge die gerade lief, schlief ich ein und kuschelte mich noch etwas an meinen Freund ran, was auch das letzte war was ich merkte.
Namjoon Pov.
Ich merkte langsam, wie auch mich die Müdigkeit überrannte, als ich Jinnie so in meinem Arm schlafen sah. Ich hob ihn vorsichtig hoch, so das er nicht aufwacht. Mit ihm auf meinem Arm ging ich in ein Zimmer legte ihn auf mein und schloss die Tür hinter mir. Vorsichtig zog ich ihn bis zur Boxer aus, damit er bequemer schlafen kann und tat bi mir dasselbe, bevor ich mich neben ihn legte. Er drehte sich sofort zu mir um und ich legte meine Arme um ihn, woraufhin er seinen Kopf an meiner Brust er rieb und weiter schlief. Zufrieden gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf und fiel dann auch in einen tiefen Schlaf.
_______________________________________________________________________
Hey Leute,
das ist jetzt mal ein harmloses und einfach nur cutes Namjin Chapter und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß, dass Jin am Anfang vielleicht etwas zickig oder hochnäsig rüber kommen könnte, aber das ist er in der Story eig gar nd also nd falsch interpretieren. I mean, würde nicht jeder von euch auch so reagieren, wenn euer Freund euch einfach nur mit eurem Vornamen anspricht ? Für mich kommt es dann immer so rüber als ob man Mist gebaut hat oder so, aber schreibt ruhig mal in die Kommentare wie ihr das findet.
PS : Für alle die es interessiert : Ich hab meine Daten wieder😂👍
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.