Chapter 26

21 1 0
                                    

Jungkook Pov.

Irgendwie hab ich mir diese Feier etwas anders vorgestellt. Aber nein, jetzt sind irgendwie alle weg und haben mich und Tae hier alleine gelassen. Namjin kann ich verstehen, schließlich war Jin heute eh nicht in so guter Stimmung für Party, aber Jimin ersteh ich nicht wirklich. Schließlich ist das hier eigentlich seine Part und er verschwindet sogar als Erstes. Und bei Yoongi war das auch gelogen das ihn seine Mutter nach Hause bestellt hat, dass hat man an seinem Blick gesehen. Aber ich hoffe einfach, dass er Jimin's Laune wieder in die Höhe bringen kann, ein schlecht gelaunter Jimin ist nämlich unerträglich. Aber zurück ins hier und jetzt. Tae hatte gerade wieder ein paar neue Drinks für uns bestellt, schließlich müssen wir ja für die Anderen mittrinken. Nachdem wir die ganzen Drinks auf getrunken hatten, standen wir auf und ich merkte schon, dass meine Sicht langsam verschwamm und sich alles zu drehen begann, ich fing mich aber nach kurzer Zeit wieder und stolperte hinter Tae auf die Tanzfläche. Dort verlor ich ihn aus den Augen, dachte mir aber nichts dabei und fing einfach an zu tanzen. Als ich nach kurzer Zeit fremde Hände an meinem Körper spürte, dachte ich erst das es Tae wäre und tanzte einfach weiter, doch als auch einmal eine fremde Stimme in meinem Ohr ertönte, schoss mein Kopf direkt ruckartig rum und ich schupste ihn, so gut es in meinem Zustand ging, von mir weg. Der Typ lässt sich aber nicht beirren und kam sofort wieder auf mich zu und wollte mich angrapschen,  als er nach hinten gerissen wurde und sich ein nicht gerade erfreuter Taehyung vor ihm aufbaute. ,, Was glaubst du wer du bist, hmm ? Pfoten weg von meinem Freund und wag es ja nicht ihn noch einmal anzufassen, dann kannst du deine Eier von der Straße aufsammeln ." Der Typ wurde bleich und drehte sich einfach ohne etwas Weiteres zu sagen um. Taehyung beruhigte sich wieder einigermaßen, strich sich einmal durchs Gesicht und drehte sich dann zu mir um. ,, Mensch Kookie, dann lässt man dich einmal aus den Augen und schon wirst du von irgendwelchen fremden Typen angemacht. Ich dachte du könntest dich durchsetzen und verteidigen, schließlich gehörst du doch zur Mafia", sagte er am Ende etwas leiser. Ich nickte betroffen. Eigentlich hätte ich mich gegen diesen Mann durchsetzen können müssen, doch der Alkohol hat mich wohl schwach gemacht. Ich bin echt froh das Tae mich vor diesem Widerling gerettet hat, ich will gar nicht wissen, was der gemacht hätte, wenn Tae nicht gekommen wäre. Er seufzte. ,, Ich wird mir jetzt eben noch was zu trinken holen und wag es nicht dich vom Fleck zu bewegen." Er schaute mich streng an und ich nickte nur unterwürfig. Er will sich gerade umdrehen, als ihm anscheinend noch was einfällt. ,, Ach und nur falls du auf die Idee kommen solltest, du bekommst nichts mehr Bunny. Anscheinend verträgst du doch nicht so viel wie ich dachte." Er zwinkerte mir nochmal zu und ging dann Richtung Bar.  Ich fing wieder an zu tanzen und wartete dabei darauf, dass er wieder kommt. Doch anstelle von meinem Freund kam wieder der ekelhafte Typ von vorhin zu mir und fasste mich wieder an. Da ich diese Mal etwas klarer bei Verstand war als letztes Mal, konnte ich ihn direkt wegschubsen, doch er fing nur an zu grinsen. ,, Wieso so stürmisch Häschen, willst du nicht leib zu Daddy ein, sonst muss ich dich wohl bestrafen." Er fing an pervers zu grinsen und ich hatte das Gefühl als müsste ich mich gleich übergeben. ,, Na, wo denn eigentlich dein Freund hin ? Will er dich nicht mehr beschützen ? Bist ihm wohl dich nicht so wichtig wie du immer dachtest. Aber bei mir wird es dir gut gehen, also komm mit Babyboy, Daddy will spielen." Er näherte sich mir wieder und fing an mich zu Küssen, während er meine Hände festhielt, damit ich mich nicht weheren kann. Ich fing an bitterlich zu weinen und versuchte mich zu lösen, doch er war einfach zu stark. Von hinten konnte man nur einen Knall und einige erschrockene Schreie hören als sich Tae den Weg durch die Menge suchte. ALs er vor mir stand baute er sich auf und seine Augen sprühten förmlich vor Wut. Er riss mir den Kerl vom Leib und ich sackte weinend zusammen. Er beachtete mich im ersten Moment nicht und fing an auf den Mann einzuschlagen. ,, War ich nicht deutlich genug, als ich sagte das du meinen Freund in Ruhe lassen sollst ? " Man hörte das knacken von Knochen und der Mann schrie wie am Spieß. Ich versuchte mich irgendwie zwischen die Beiden zu drängen und schaffte es schließlich, Tae von dem Mann wegzuziehen. Er wollte sich gerade wieder auf diesen stürzen, doch als er mein verheultes Gesicht sah, wurde sein wütender Blick schnell zu einem erschrockenen und auch schuldigen Blick und er nahm mich direkt in den Arm, wo ich wieder anfing zu weinen. ,, Shhh mein Hase, alles wird wieder gut, ok ? Der Typ kann dir nichts mehr und ich bin jetzt da. Es tut mir so leid. Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen." Am Ende fing er auch leicht an zu schluchzen, doch ich umarmte ihn noch fester. ,, hör auf zu weinen Tae, es ist nicht deine Schuld. Woher hätten wir denn wissen können, dass er wieder zurückkommt und das macht." Er nickte leicht und strich sich einmal über die Augen, bevor er auch meine Tränen wegstrich und mir einen Kuss gab. Länger konnten wir unsere Zweisamkeit aber nicht genießen, da von draußen einige Rettungskräfte und Sanitäter reinkamen. Anscheinend hatte jemand den Krankenwagen gerufen. Der Mann wurde direkt versorgt und auf eine Liege gelegt, um in den Krankenwagen und anschließend in Krankenhaus transportiert zu werden. Ein Sanitäter redete noch eben mit Wonho und dann en Anderen in den Krankenwagen folgte. Wonho kam auch uns zu uns hob tadelnd den Finger. ,, Mein lieber Taehyung, nur weil du Hobi kennst heißt es noch lange nicht, dass du einfach so eine Schlägerei anfangen kannst. Ich hab dem Sanitäter jetzt gesagt das es eine Schlägerei gab, der Schläger aber nicht mehr da wäre und ich ihn auch nicht erkannt habe. Mensch Taehyung, der Typ hat einen gebrochenen Kiefer, ne gebrochene Nase und einige Rippen sind auch durch. das ist alles was die Sanitäter bis jetzt auf den ersten Blick sagen konnten, ich bin gespannt was noch alles dazu kommt. Und jetzt raus hier mit euch, bevor ich es mir noch anders überlege und eine Täterbeschreibung rausgebe. Und kein Wort zu J-Hope, verstanden ?" Wir nickten schnell, nahmen noch unserer Jacken und gingen dann aus dem Club. Draußen nahm ich Tae's Hand und zusammen gingen wir zu mir. Auf dem Weg dahin schweigen wir, bis Tae sich räusperte. ,, Findet du die Aktion von mir auch so scheiße und bist du sauer auf mich ?" Ich blieb stehen und drehte mich so um, dass wir uns in die Augen sehen können. ,, Ich könnte niemals wirklich sauer auf dich sein Tae. Außerdem hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt, wenn sich jemand an dich ranmachen würde. Es war einfach nicht geplant und du hast einfach aus Reflex so gehandelt. Es ist Ok. " Er nickt und ich schloss eben meine Haustür auf, bevor wir hoch in mein Zimmer gingen und uns auf mein Bett legten. Er öffnete seine Arme und ich legt mich direkt in diese. Er fing s mein Gesicht mit Küssen zu bedecken und wanderte immer weiter runter zu meinem Hals, wo er sich ein paar Mal festsaugte und zärtlich reinbiss. Ich konnte mir einen Stöhnen nicht verdrücken und fing an mein Becken an seinem zu reiben, was ich auch nicht kalt ließ. Er wanderte immer weiter runter und zog mir letztendlich mein Oberteil aus, um mich einmal zu betrachten. Er leckte sich über die Lippen und fing an mi einer Zunge an meinen Nippeln zu spielen. Ich stöhnte erregt auf und grub eine Hände in seinen Rücken. Ich drehte uns mit eine Ruck um und saß nun auf seinem Becken, während er mich mit vor Lust verschleierten Augen ansah. Langsam fing ich an ihm sein Oberteil auch aus zuziehen, als...


____________________________________________________________________

Hey Leute,

ich wollte wieder etwas Action haben also habe ich mir gedacht, ein fremder Mann der den armen Kookie anmacht wäre genau das Richtige. Taehyung ist da anscheinend nicht so begeistert von gewesen, aber am Ende ist ja wieder alles gut und es gibt die Versöhnung, oder auch nicht. Man weiß ja nie was im nächsten Kapitel passieren kann, also seid gespannt.😉

I💜U All


Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt