Der Direktor erstarrte in seiner Bewegung. ,,S..s..sagten Sie g..g..gerade Park?" ,, Ja das hab ich gemacht . Verstehen sie jetzt, wieso niemand seinen Nachnamen wissen soll? Ich bin schon froh, dass man ihn auf den Bildern der Presse nie sieht, aber trotzdem würde jeder bei seinem Nachnamen sofort wissen, dass er mein Sohn ist . Behalten sie es also für sich, Sie wissen, was sonst passiert. " Ich sah schon die ersten Schweißperlen ,welche Mr. Cha vor Angst runterliefen . Auf die Frage meines Vaters nickt er nur noch hastig, entschuldigte sich für den Anruf und entließ uns mit diesen Worten. Kaum waren wir draußen, drehte ich mich genervt zu meinem Vater um. ,,Wie war das noch mal mit "Ich soll niemandem erzählen Wer ich bin, weil sonst alles auffliegt"? Wenn ich mich richtig dran erinnere, waren es sogar deine eigenen Worte, die du mir jeden Tag eingetrichtert hast, hast sie aber am Ende selbst gebrochen. Wann darf ich es denn endlich erzählen ?" ,, Mein Sohn, ich habe dir schonmal gesagt, dass du es erzählen darfst , wenn du meinen Posten eingenommen hast. Ich habe mich schon mit meinen besten Männern besprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass du in einem Monat meinen Platz einnehmen wirst. Ich weiß, du hättest eigentlich erst später dabei sein sollen, aber die Anderen wollen auch den Platz mit ihren Kindern tauschen, da dachte ich, dass machen wir auch." Ich schaute ihn verwundert an. Erst konnte ich es gar nicht glauben, doch seine ernste Miene ließ mich nicht mehr zweifeln. Er meinte es genauso, wie er es gerade gesagt hatte. Ich stieß einen Freudenschrei aus , wofür ich mir einen genervten Blick meines Vaters einfing . Schnell beruhigte ich mich wieder und sagte ihm, dass ich wieder in den Unterricht muss. Er verabschiedete sich und fuhr wieder weg. Wahrscheinlich wieder zu jemandem , der sich beim Drogenhandel quer gestellt hat. In dessen Haut wollte ich gerade nicht unbedingt stecken. Kopfschüttelnd machte ich mich auf den Weg zum Klassenraum, klopfte an und setzte meinen schüchternen Gesichtsausdruck auf . Los geht's. Zurück in die Hölle.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, das ist er nächste Teil
Es ist etwas kürzer als die anderen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und es liest sich überhaupt jmd das durch. Aber ist mir auch egal, ich schreib trotzdem mal weiter. Ich hoffe auch, dass ihr jetzt einen kleinen Einblick darauf haben konntet, wie Jimin 's Vater und der Direktor so sind , ich werde aber auch nd soviel über die schreiben, weil sie nicht son wichtig sind also nicht soviel Einfluss auf die Geschichte haben werden. Das da oben ist übrigens der Direktor, also Cha Seung-won.
Und sonst, freut euch einfach auf den nächsten Teil
Und vor allem nicht vergessen. I💜U ALL
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.