Chapter 2

55 3 0
                                    




Gelangweilt saß ich im Klassenraum und wartete darauf, dass endlich der Lehrer kam. Nach 10 minütiger Verspätung kam er in den Raum gerannt, entschuldigte sich schnell und fing dann direkt mit dem Unterricht an. Als Mr. Kim gerade etwas an die Tafel schreiben wollte, klopfte es zart an der Tür. Mal wieder war Jin zu spät. Schon etwas auffällig, dass er immer dann zu spät kommt, wenn es Mr. Kim auch tut. Aber ist ja deren Problem nicht meins. Während ich in Gedanken versunken war, hatte sich Jin schon neben mich gesetzt und schaute aufmerksam zur Tafel. Ich stupste ihn an. ,, Ey Jin, warum kommst du immer so spät, wenn es Mr. Kim auch tut ?" Er lief rot an. ,, Das stimmt doch gar nicht", versuchte er ich rauszureden, doch nach einer Weile gab er nach und sagte, dass er es mir in der Pause erzählen wird. Einigermaßen zufrieden mit der Antwort drehte ich mich wieder nach vorne und versuchte dem Unterricht zu folgen. Eigentlich brauchte ich das gar nicht, schließlich wurde ich bereits von einem Privatlehrer unterrichtet und konnte den Stoff in und auswendig, doch mein Vater bestand darauf, da es eine gute Tarnung für mich war und ich dadurch die anderen Menschen besser kennenlernen und einschätzen konnte. >---------> Endlich klingelte es und ich packte langsam meine Sachen zusammen. Wie ich Mathe doch hasste. Und dann auch noch Geometrie, was noch mein Lieblingsthema war. Zusammen mit Jin ging ich auf den Pausenhof, wo schon Jungkook, Jooheon und Chanyeol auf uns warteten. ,, Wie lange must du diese Rolle jetzt eigentlich noch spielen, I mean was bringt es denn, wenn du dich immer versteckst ? Irgendwann finden die Anderen eh raus, wer du wirklich bist oder nicht ?", fragte Jungkook mich, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. ,, Ich hab genauso wenig Ahnung wie ihr, mein Vater meinte aber, dass es mindestens noch dieses Schuljahr sein muss. Je nachdem wie schnell ich seinen Platz einnehmen muss." Sie nickten nur noch zustimmend, denn widersprechen würde mir keiner, sie hatten alle viel zu großen Respekt vor mir, ganz egal ob hier oder Zuhause, für sie hatte ich immer dieselbe Ausstrahlung. Wir waren gerade am lachen, da Jin wieder einen seiner unlustigen Witze erzählt hatte, als mich jemand an der Schulter packte und grob zu sich umdrehte. Ich senkte sofort den Kopf, damit es so aussah, als ob ich total schüchtern wäre. Als ich dann doch zaghaft nach oben schaute, sah ich direkt in Yoongi's Gesicht. Und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er nicht so gut gelaunt. ,, Guck mich nicht so an, du Schwuchtel. Und halt mal ein bisschen Abstand, ich will nicht auch noch damit angesteckt werden." Das saß. Er hatte sich noch nie auch nur in irgendeiner Form darüber lustig gemacht oder es ansatzweise erwähnt. Um uns herum war es totenstill geworden. Keiner traute sich etwas zu sagen, da sie nicht wussten, wie sie mit der Situation umgehen sollten. Gespielt verletzt, um die Wut zu übertrumpfen, sah ich ihn an, blinzelte meine Fake Tränen weg und rannte auf die Toilette. Hinter mir hörte ich nur noch das hämische Lachen von einem seiner Anhänger, I.M. glaub ich, bevor ich mich in einer Kabine einschloss. Ich versuchte tief ein und aus zu atmen, um die Wut in mir zu bändigen, was mir nach einiger Zeit auch gelang. Wieder entspannt ging ich aus dem Klo raus zurück zu meinen Freunden, welche gerade in ein Gespräch vertieft waren. Als sie mich sahen, wollten sie zum Reden ansetzen, doch ich brachte sie mit einer Handbewegung zum Schweigen und signalisierte ihnen, dass ich darüber nicht reden wollte. Schließlich drehte ich mich zu Jin um und zog ihn wortlos am Arm hinter mir her. Als wir außer Reichweite der Anderen Schüler waren, sah ich ihn erwartungsvoll an und er senkte nur resigniert den Kopf, holte tief Luft und fing an zu erzählen. ,, Mr. Kim und ich.....

______________________________________________________________

Hi Leute,

Ich weiß das Ende ist mies, aber ich muss es ja auch irgendwie spannend halten.🤣 Ich hoffe, es hat euch bis jetzt gefallen und ihr seid mit den Charakteren zufrieden, so wie sie sind. Ich werde so schnell wie möglich versuchen noch ein Kapitel zu schreiben, vllt sogar noch heute. Bis dann💜💜

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt