Chapter 19

23 2 0
                                    


Jimin Pov.

,, Jungkook", sagte ich verblüfft. ,, Was machst du denn hier ? Hatten wir uns verabredet ?" Der Jüngere schüttelte den Kopf. ,, Darf ich meinen Hyung nicht einfach mal so besuchen kommen, ohne das es einen bestimmten Grund hat?" ,, Doch doch natürlich darfst du ", sagte ich, ,, Aber gerade ist etwas schlecht. Ich hab schon Besuch. ,, Echt, cool, dann können wir ja was zu dritt machen. Ich ge3h schonmal." Er ging einfach an mir vorbei und ich konnte nicht mehr schnell genug reagieren, da hörte ich ihn auch schon überrascht rufen. ,, Was macht den Yoongi hier ?" mist, was sag ich denn jetzt ? Ach ja das Projekt. Ich lief ihm schnell hinterher ins Wohnzimmer. ,, Wir müssen in der Schule ein Projekt machen und dafür wurden meine und seine Klasse gemischt. Und weil wir gerad dabei waren, ist er hier. Wieso denn sonnst ? Denkst du ich würde freiwillig was mit ihm machen ?" Ich schaute Yoongi kurz entschuldigend an, doch er nickte nur unmerklich und spielte mit. ,, Ich würde hier niemals freiwillig sitzen und er kann froh sein das wir nicht in der Schule sind und ich kein Bock hab ihn zu verprügeln. Er ist einfach der langweilige kleine Streber mit dem man alles machen kann also sollte ich rausbekommen das du irgendwas davon rumerzählst, dass ich bei ihm war, dann wirst du mein nächstes Opfer werden, verstanden ?" Jungkook nickte nur verwirrt und ich war froh, dass er es einfach so hin nahm und keine Fragen stellte. Yoongi war in der Zwischenzeit aufgestanden. ,, Ich werde mich jetzt verpissen. Jungkook, denk an meine Worte. Jimin, wenn's sein muss und en Rest nicht alleine schaffst schreib mir aber wag es ja nicht mich in der Schule anzusprechen. Der Umgang mit euch schadet nämlich meinem Ruf. " mit diesen Worten ging er Richtung Tür und ich folgte ihm, Jungkook wartete im Wohnzimmer auf ich. And er Tür angekommen drehte sich Yoongi nochmal um und gab mir einen kurzen aber intensiven Kuss. ,, Sorry Babe für die Worte gerade aber es muss schließlich glaubwürdig aussehen." Ich schüttelte nur beschwichtigend den Kopf, drückte noch einmal seine Hand und schloss dann die Tür hinter ihm. Kurz lehnte ich mich gegen diese, schloss meine Augen und holte einmal tief Luft, bevor ich wieder zu Jungkook zurück ging. Dieser erwartete mich schon mit hochgezogenen Augenbrauen. Er hatte es also doch nicht wirklich geglaubt. ,, So und jetzt sag schon, warum war Yoongi hier und komm mir nicht mit dem Projekt. " Ich schüttelte schnell den Kopf. ,, Wir haben nur das Projekt vorbereitet und mehr nicht. Es war nur etwas komisch weil mein Vater halt noch hier war aber sonst haben wir wirklich nur das Projekt gemacht. " Er schaute mich argwöhnisch an. ,, Ist mir eigentlich auch relativegal, also müsst ihr ja selber wissen was ihr macht, aber weiß er den überhaupt, wer du wirklich bist und so ?"" Ich schüttelte Kopf. Das konnte ich JK nicht sagen, sonst wüsste er sofort, was hier los ist. Er beließ es schließlich dabei und wir fingen an zu zocken, wie immer Overwatch. Er war natürlich, auch wie immer, voll in seinem Flow drin und gewann jede Runde. Gegen ihn zu spielen macht echt kein Spaß. Nach 3 Stunden warf ich den Controller weg und gab auf. Erschöpft ließ ich mich nach hinten fallen, während JK mich nur siegessicher angrinste. ,, Na Hyung, wie ist das Gefühl wenn man immer verliert ? Ist doch bestimmt wunderschön oder ? Ich weiß es leider nicht, hab schließlich noch nie verloren, aber du kannst es mir bestimm beschreiben." Ich warf ein Kissen nach ihm, was er geschickt auffing und mich nur schmollend ansah. Ich musste schmunzeln. Er konnte aber auch gucken, einfach unglaublich.  

Ich drehte mich kurz von ihm weg,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drehte mich kurz von ihm weg,. da ich gerade eine Nachricht auf meinem Handy bekommen hab, doch keine Sekunde später lag er auch schon auf mir und fing an mich durch zu kitzeln. ,, Das gibt Krieg", rief er und ich fing an zu, so lange, das mir mein Bauch vor lauter Lachen schon wehtat. ,, Ich ergebe mich. Hab Erbarmen mit mir", brachte ich nach Luft schnappend heraus, woraufhin er endlich von mir abließ. Erleichtert setzte ich mich wieder aufrecht hin und beobachtete ihn, wie er auf einmal ganz rot wurde, während er auf sein Handy sah. Neugierig rutschte ich zu ihm rüber und erkannte nur kurz, bevor er es wegzog, das Taehyung ihm anscheinend geschrieben hatte. Was hat er den mit ihm zutun ? Bevor ich JK aber danach fragen konnte, entschuldigte er sich und meint, dass er sofort los mus, da er noch einen wichtigen Termin hat. Also eins sollte der Junge wissen, im Lügen war er schon immer ne Niete. Ich ließ im dieses Gespräch aber für Heute erspart und er umarmte mich noch kurz, bevor er laufend aus meinem Haus eilte. Dieser Termin muss ja echt wichtig sein, wenn er so schnell von seinen Hyung wegkommen will. Ich blieb noch einige Minuten einfach so sitzen, schaltete dann aber wieder den Fernseher ein und schlief nach kurzer Zeit dabei ein. 


____________________________________________________________________________

Hey Leute,

ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Was glaubt ihr wohl, was Taekook zusammen machen und warum JK so rot geworden ist. Bleibt dabei und lest es selbst. 😁

I💜U All

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt