Jungkook Pov.
Nervös machte ich mich auf den Weg zu Taehyung. Er hatte mir vorhin geschrieben, dass ich unbedingt zu ihm nach Hause kommen soll, da er mir etwas Wichtiges sagen muss. Ich bin so aufgeregt, ich hab nämlich keine Ahnung was er mit mir bereden will. Ich hoffe er sagt nicht, dass er unsere sozusagen Freundschaft abbrechen will oder so, denn er war mir in den letzten Tagen echt wichtig geworden und ich will nicht, dass er sich wieder von mir fernhält. An seinem Haus angekommen öffnete mir seine Mutter. ,, Ah, du musst wohl Jungkook sein. Mein Sohn erzählt schon seit Wochen nur von dir. Komm doch rein." Ich folgte ihr nach oben und vor einem Zimmer blieb sie stehen und klopfte. ,, Taehyung, dein Freund ist hier", sie drehte sich zu mir um, nickte mir zu und ging wieder nach unten. Zögernd blieb ich noch kurz vor der Zimmertür stehen und holte dann tief Luft. Mensch Jungkook, jetzt reiß dich mal zusammen. Du hast schon Schlimmeres erlebt. Vorsichtig öffnete ich seine Tür und sah ihn auf seinem Bett liegen. Anscheinend hört er gerade Musik, denn er bemerkte mich nicht. Langsam ging ich zu ihm hin und tippte ihn an der Schulter an. Erschrocken sah er zu mir auf, entspannte sich aber wieder, als er mich erkannte. Er nahm seine Kopfhörer ab und drehte sich zu mir um. ,, Hey Kookie, schön das du gekommen bist. Setz dich." Er rückte etwas zur Seite und ich setzte mich neben ihn aufs Bett. Nervös spielte ich mit meinen Fingern, diese Stille die gerade herrscht macht mich echt nervös. Plötzlich legte sich eine große Hand auf meine.
Schüchtern blickte ich nach oben und fing direkt Taehyung's intensiven Blick auf. Ich wollte gerade meinen Kopf zur Seite drehen, doch er hielt mein Kinn mit seinen Fingern fest. ,, Guck mich an Kookie. Ich will dein wunderschönes Gesicht sehen, versteck es nicht vor mir." Ich nickte verlegen und wurde rot. Was macht er nur mit mir ? ,, Du wolltest doch mit mir über irgendwas reden." Er nickte leicht und sein Blick wurde leicht abschweifend , ehe er seinen Kopf kurz schüttelte und mich wieder ansah. ,, Ich wollte dir etwas sagen, aber ganz ehrlich, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich will. Ich meine, wenn ich das jetzt sage seht einfach zu viel auf dem Spiel und ich will dich nicht verlieren." Er schien mit sich selbst zu kämpfen. Ich weiß wirklich nicht was er jetzt sagen will, aber ich hoffe einfach das er unsere Freundschaft nicht kündigt. Er bedeutet mir einfach zu viel, schon mehr als mir eigentlich lieb ist. Aber vielleicht will er mir ja genau das sagen. Das er in mir mehr als nur einen Freund sieht, aber das ist einfach unmöglich, schließlich ist er der Fuckboy, der alles flachlegt was nicht bei drei auf dem Baum ist und Liebe existiert für ihn doch gar nicht. Oder doch ? Seine tiefe Stimme riss mich aus meinen Gedanken. ,, Ich mag dich Jungkook, aber nicht so wie du mich wahrscheinlich magst, wenn du mich überhaupt magst, sondern mehr wie lieben. Ich liebe dich Jungkook und es ist verständlich wenn du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben willst, aber ich musste das einfach loswerden." Ungläubig sah ich ihn an. Hatte gerade wirklich DER Taehyung mir, also wirklich MIR seine Liebe gestanden ? Ich kann es gar nicht fassen. ich war vor Freude sprachlich, doch Taehyung schien es anders zu deuten. Traurig ließ er meine Hand los nd wollte gerade aufstehen um aus seinem Zimmer zu gehen, doch hielt ihn zurück in dem ich ihn von hinten umarmte. ,, Bleib hier. ich liebe dich doch auch mein TaeTae und ich könnte dich niemals hassen und schon gar nicht könnte ich dich alleine lassen. " Mit diesen Worten drehet ich ihn zu mir um und nahm sein Gesicht in meine Hände. Prüfend sah ich noch einmal in seine Augen, doch als mir nur sein verliebter Blick entgegen sprang, drückte ich meine Lippen auf die seine.
Sanft erwiderte er diesen und legte seine Hände vorsichtig auf meine Hüften, so als hätte er Angst, dass ich verschwinden könnte. Ich leckte mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er gewährte mir den Einlass. Nach einem kurzen Kampf gewann er schließlich, doch es war mir egal, ich wollte nur ihn. wir beließen es bei einem sanften und unschuldigen Kuss, in den wir all unsere Gefühle steckten. Mir lösten uns kurz atemlos und ich zog ihn wieder zurück auf sein Bett, wo er direkt atemlos anfing zu reden. ,, Jeon Jungkook, würden sie mir die Ehre erweisen und mein fester Freund werden ?" Ich fing an zu überlegen. ,, Ist Ihnen, Kim Taehyung, denn das Risiko bekannt, welches ich in meinem Leben habe ?" ,, Sehr wohl, Herr Jeon", er schmunzelte leicht, wurde aber direkt wieder ernst. Ich nickte. ,, dann sei es so. Kim Taehyung, ich Jeon Jungkook würde mit Freuden ihr fester Freund sein." Wir fingen neide an zu lachen, da wir uns selber nicht ernst nehmen konnten, doch er zog mich wider in einen Kuss und ich seufzte. Endlich ist er mein Freund und ich hoffe, dass die anderen und vor allem Jimin damit einverstanden sind.
____________________________________________________________________________
Hey Leute,
ch denke mir mal es war klar das die beiden zusammen kommen werden und ich hoffe, dass euch diese Art gefallen hat. Mal gucken wie Jimin und die anderen auf diese Neuigkeiten reagieren werden.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.