Chapter 24

19 2 0
                                    

Hobi Pov. 

Wie kann er nur ? Ich dachte er fühlt das selbe für mich wie ich für ihn ? Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich drehte mich von den Beiden weg und bediente die nächsten Kunden. ich kann die Beiden einfach nicht mehr zusammen sehen. Er schien anscheinend gerade etwas zu machen was ihr nicht gefiel, denn hörte nur einen spitzen Schrei von ihr. meine Güte hasse ich Frauen. Vielleicht sollte ich aus diesem Club einfach einen schwulen Club machen, damit ich dieses ständige Mädchengekreische nicht mehr hören muss. Genervt und auch ein wenig neugierig drehte ich mich also um, nur um zu sehen, wie Jungkook Jackson eine knallte und dieser daraufhin aus dem Club rannte. dieses Mädchen schien das nicht sonderlich zu interessieren und sie begab sich einfach auf die Tanzfläche, wo sie direkt einige Typen anmachte. Sie ist ja eine tolle Freundin, aber da muss er wohl mit Leben können. Jungkook war inzwischen zu mir gegangen.,, Hey Hobi, es tut mir leid das du das gerade eben mit ansehen musstest, aber es ist nicht so wie es aussah. Bitte lass es dir von Jackson erklären, dass ist nämlich alles ein großes Missverständnis. Er ist wahrscheinlich im Park, also wenn du mit ihm reden willst solltest du da  jetzt hingehen. Ich weiß das es dir vielleicht schwerfällt aber bitte mach es." Mit diesen Worten klopfte er mir noch einmal aufmunternd auf die Schulter und ging wieder zurück zu Taehyung. Ich überlegte kurz, doch schließlich gab ich mir einen Ruck. Ich sagte eben einem Angestellten bescheid, dass er die Theke übernehmen soll, nahm meine Jacke und rannte dann aus meinem Club raus nach draußen, um mich auf den Weg in den Park zu machen. Ich rannte durch den ganzen park und wollte schon gerade aufhören zu suchen, als ich eine zusammengekauerte Person auf einer Bank sitzen sah. Das muss er sein.

Jackson Pov.

Verzweifelt ließ ich mich auf einer Bank im park fallen. Wieso tue ich ihm das an ? Er wird mir das niemals verzeihen, würde ich schließlich auch nicht tun. Ich raufte mich durch meine Haare und fing an zu schluchzen. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Und das alles nur, weil meine Eltern nicht akzeptieren wollen das ich schwul bin. Aber was finden sie denn daran so schlimm. Bei Jungkook haben sie es auch einfach ignoriert und bei mir ? Ich muss jetzt mit einer Freundin rumlaufen, die ich einfach nur hasse. Sie ist schließlich an dem was gerade passiert ist Schuld. Wäre sie dort nicht aufgekreuzt hätte ich Hobi vielleicht doch noch um ein Date gebeten oder so etwas in der Art. Aber jetzt ist alles zerstört. Ich ließ meine Kopf in meinen Schoß fallen und ließ meinen Tränen ihren Lauf. Plötzlich hörte ich, wie jemand schnaufend neben mir ankam und mir zaghaft an die Schulter fasste. Ich schüttelte diese ab. Wenn das jetzt schon wieder Jenny ist, dann raste ich aus. Wieder legte sich einen Hand auf meine Schulter. ,, Verpiss dich Jenny, ich will dich nicht sehen." ,, Ich kann gerne wieder gehen, wenn du mich nicht sehen willst", ertönte dafür eine andere Stimme. Ruckartig fuhr ich nach oben. Hobi stand vor mir und schaute mich unschlüssig an. Ich rieb mir einmal über die Augen. Stand er gerade wirklich vor mir oder war das nur Wunschdenken ? Ich blinzelte nochmal etwas stärker, doch er stand immer noch vor mir. Ich stand schnell auf und warf mich in seine Arme, wo ich auch direkt wieder zu weinen anfing. ,, E-es t-tut mir s-so leid H-hobi. Ich wollte d-das nicht. Bitte l-lass e-es mich e-erklären. " Er strich mir beruhigend über den Rücken. ,, SChhh, beruhig dich erstmal wieder. Komm, setz dich hin und dann erklärst du mir erstmal alles, ok ?" Ich nickte sofort und ließ mich neben ihn fallen. Tief holte ich Luft und erzählte ich dann die ganze Geschichte. Von meinen Eltern die mich nicht als schwul akzeptieren. dass sie mich mit Jenny zusammen gebracht haben gegen meinen Willen und von der Vermählung sowie Hochzeit, wovon ich bis gerade auch noch  nichts wusste. Er hörte mir die ganze Zeit nur ruhig zu und strich mir weiterhin über den Rücken. Als ich fertig war, sagte er erstmal nichts und schien kurz zu überlegen, bevor er doch ansetzte. ,, Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab liebst du sie nicht, richtig ?" Ich nickte zögernd. ,, Ok. Ich denke mal es war auch nicht geplant, dass sie in meinem Club auftaucht oder ?" Ich nickte wieder. Worauf will er hinaus ? ,, Man Jackson jetzt guck mich nicht so an. ich bin dir nicht mehr sauer, jedenfalls nicht mehr so doll wie am Anfang. Ich will es einfach nur verstehen. Warum hast du immer alle Treffen mit mir abgesagt, das wolltest du mir nämlich vorhin noch erzählen, bevor diese Bitch da reingekommen ist. " Ich schluckte einmal schwer, doch fasste mir schließlich den Mut und fing an zu reden. ,, Ich mag dich sehr also mehr als freundschaftlich und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wenn du nicht das selbe für mich empfindest. Deswegen wollte ich mich auch nicht mit dir treffen, ich könnte es nicht ertragend ich nur als Freund anzusehen, aber nicht als fester. Ich denke du wirst mich jetzt hassen und dich vor  mir ekeln und so ab..." Ich wurde durch ein weiches Lippenpaar unterbrochen. ,, Jetzt hör endlich auf zu reden. ich liebe dich auch, schon seitdem du das erste Mal meinen Club betreten hast." Mit diesen Worten drückte er mir wieder seine Lippen auf und ich erwiderte direkt. Wie lange hab ich darauf schon gewartet. Er legte seine Hand auf meine Wange und zog mich an der Hüfte noch näher an sich ran. Ich quickte erschrocken auf, als ich auf einmal auf seinem Schoß saß, doch ihn schien das nicht zu stören und ich schloss gleich darauf wieder die Augen und gewährte seiner Zunge, welcher an meiner Unterlippe leckte, Einlass. Wir lösten uns nach Luft ringend wieder und sahen uns in die Augen. hobi lächelte mich glücklich an. ,, Jackson, ich weiß es ist vielleicht etwas früh dafür aber ich wollte dich fragen ob...ob ", er stotterte kurz, fing sich dann aber wieder. ,, Ich wollte dich fragen ob du mein fester Freund sein willst ?" Er sah mich überzeugt an, doch als ich nichts antwortete wurde sein Blick langsam unsicher und er versuchte seine Nervosität mit einem Lachen zu überspielen. ,, Ich weiß jetzt nicht genau was du denkst, aber es wäre schön wenn du mir antworten könntest." Innerlich gab ich mir ne Facepalm und fiel ihm in die Arme. Wie konnte ich ihm einfach keine Antwort geben ? ,, Natürlich würde ich gerne dein fester Freund sein. Oh mein Gott du glaubst gar nicht wie lange ich schon von diesem Moment geträumt habe. " Verlegen ließ ich meinen Kopf sinken. Hatte ich das gerade wirklich gesagt ? Oh Gott, wie peinlich. Er hob meinen Kopf an, welcher jetzt bestimmt schon einer Tomate ähneln musste und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.,, Du bist so niedlich wenn dir was peinlich ist ", kicherte er und ich fing an zu schmollen. Ich bin nicht niedlich. Doch sein Grinsen bestätigte mir leider das Gegenteil. Naja, muss ich wohl mit leben. Er öffnete seine Arme und ich ließ ich direkt in diese fallen. Wie lange wir hier saßen, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur noch das ich schon halb am Schlafen war und er mich dann einfach im Brautstyle hochnahm und anscheinend zu sich nach Hause trug. Danach sank ich ins Land der Träume. 


_________________________________________________________________________

Hey Leute,

vielleicht waren einige von euch etwas traurig oder sauer, dass Jackson anscheinend so ein Arsch ist und Hobi das angetan hat, aber ich denke mal am Ende hat er es noch gut gerettet, oder ? 😉🤣 Ich hab selber irgendwie noch keinen richtige plan wie die Geschichte jetht weiter verlaufen wird, also lassen wir uns alle mal überraschen.

I💜U All


Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt