Jungkook Pov.
Langsam fing ich an ihm sein Oberteil auch auszuziehen, als man hörte, wie sich unten die Tür öffnete und kurz darauf lautes Gerede zu hören war. Shit, meine Eltern sind wieder da. Was machen die denn schon so früh hier ? Ich dachte die kommen erst später. Erschrocken ging ich von Tae und setzte mich neben, gerade noch rechtzeitig denn im nächsten Moment flog auch schon die Tür auf und meine Mutter streckte ihren Kopf rein. ,, Hey Jungkook wir sind wieder da... Uhh, wer bist du denn ?" Überrascht sah sie Taehyung, welcher inzwischen leicht rot geworden ist. Ähh das ist Taehyung. Er ist ein Freund von mir." ,, Aha und das soll ich dir also glauben ?" Sie sah mich vorwurfsvoll an. ,, Kookie, ich glaube du hast vergessen wo dein Vater und ich bis gerade gearbeitet haben also solltest du auch wissen, dass wir erkenne können wenn uns jemand anlügt. Außerdem sind deine Haare ganz verwuschelt, genauso wie die deines Freundes." Sie betonte das Wort Freund extra und ich wusste, egal was ich jetzt sagen würde, sie weiß es eh schon, also ließ ich es einfach. ,, Ja ok du hast Recht, Tae ist mein Freund." Ich erwartete jetzt das meine Mutter irgendwas sagte von wegen: ,, Ich akzeptiere das nicht " oder ,, Du kannst ausziehen ", doch nichts dergleichen kam. Stattdessen fing sie auf der Stelle an zu hüpfen wie ein kleines Kind und rief nach meinem Vater. ,, Schaaatz, ich bekomm 100 Euro. Er ist wirklich schwul und hat sogar einen Freund. " Ich hörte meinen Vater von unten fluchen und irgendwas zerbrechen, wahrscheinlich Eommas heiß geliebte Vase, doch wenige Sekunden später kam mein Vater auch schon nach oben getrampelt. Meine Güte, bringt er eine ganze Bison Herde mit ? Schnaufend kam er neben meiner Mutter zum stehen. ,, Ist das jetzt dein Ernst, Sohn ?" Schüchtern sah ich ihn an und wusste nicht was mich erwarten würde, doch bei seinem nächsten Satz fing ich an zu schmunzeln. ,, Hättest du nicht warten können bis ich es als erstes rausfinde ? Jetzt muss ich deiner Mutter 100 Euro geben weil sie gewonnen hat und noch diese scheiß Vase bezahlen, die mir mal wieder im Weg stand. Wie oft hab ich die jetzt schon neu gekauft und bezahlen müssen ? Fünf oder Sechs mal ? " Meine Eomma fing an zu lachen und ich stieg mit ein, was Tae mir schüchtern nachmachte. Nach kurzer Zeit beruhigten wir uns alle wieder und mein Appa setzte eine3 gespielt ernste Miene auf. ,, So mein Lieber, erzähl doch erstmal wer du bist. Bevor du nämlich etwas mit meinem Sohn machts, egal in welcher Form, wirst du überprüft. Also, Name, Alter, Herkunft ? Dann wäre noch wichtig die Blutgruppe, Familienfeinde und nic... ,, Jetzt beruhig dich Mal wieder, Yoon. Du verschreckst den Jungen noch und außerdem darfst du das gar nicht hinterfragen, nicht mehr jedenfalls. Taehyung, nimm es nicht so Ernst was mein Mann immer so von sich gibt, solange Jungkookie mit dir glücklich ist, werden wir nichts sagen. Nicht wahr Yoon ?" Meine Mutter fixierte meinen Vater mit ihren Blicke und er nickte nur ergeben. Meine Mutter zog ihn schließlich wieder mit aus dem Zimmer und meinte nur noch, dass wir leise sein sollten, woraufhin ich ihr meinen Schuh hinterherwarf, den sie nur lachend abfing. Jetzt herrschte irgendwie eine unangenehme Stille zwischen mir und Tae und ich bin mir nicht sicher, ober gerade dabei ist einen Fluchtplan zu schmieden oder meine Eltern und mich gleich verklagen will, da wir verrückt seien. Ich räusperte ich schließlich und drehte mich zu ihm um, so das wir uns direkt ansehen können. ,, Sorry für meine Eltern, die sind manchmal echt komisch, wie du gerade gemerkt hast. Ich hoffe du bleibst trotzdem und verschwindest nicht. obwohl, ich würde es schon verstehen wenn du mich jetzt für verrückt erklärst oder so aber egal was, kannst du vielleicht einfach irgendwas sagen, sonst fühl ich mich echt mies." Er sah mich an und fing dann an dämlich zu grinsen. Was ist denn daran so witzig ? ,, Ich mag deine Eltern voll, sie haben ein etwas komischen Humor, aber an sich sind sie nicht anders als meine Eltern. Glaub mir, die sind sogar noch schlimmer und man weiß nie wie sie reagieren. Ich finds nur irgendwie schade." Verwirrt sah ich ihn an. ,,, Was findest du schade ?" Sein trauriger Blick wandelte sich automatisch in einen dreckigen um. ,, Das wir gestört wurden. Meinem kleinen Freund da unten hat das, was wir vorhin gemacht haben, nämlich sehr gefallen." Er deutet auf seine Mitte und als ich dort hinschaute, sah ich eine nicht gerade kleine Beule, die sich durch die Hose abzeichnete. Ich wurde augenblicklich rot, aber was soll ich sagen, bei mir sieht es nicht viel besser aus. ,, D-das tut mir leid, ehrlich. Aber l-lass uns einfach duschen gehen, ok ? ich will nicht das meine Eltern doch noch was hören. Sonst kann ich mich spätestens morgen auf ein Gespräch gefasst machen." Er nickte. ,, Aber nur mit dir zusammen Kookie." Er grinste pervers und ich nickte resigniert. Ich kann ihm doch eh keinen Wunsch abschlagen, schon lange nicht, wenn ich es selber auch will, was ich natürlich niemals zugeben würde. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her in unser Badezimmer, wo wir uns auch direkt anfingen auszuziehen. Ich stieg als erstes in die Dusche und ließ das Wasser erstmal etwas wärmer laufen, da ich mich erst vernünftig duschen wollte. Als ich die passende Temperatur erwischt hatte, spürte ich auch schon einen warmen Körper hinter mir, welcher seine Arme um meine Schultern schlang Ich lehnte mich nach hinten und schloss die Augen, während Tae mit seinen Händen federleicht meine Seiten abfuhr. Ich keuchte erstickt auf. So bekomm ich meinen Ständer bestimmt nicht weg. ,, Nghh Tae lass das, sonst wird mein Problem nicht kleiner." Er zog mich noch näher an sich ran und fing an sich an mir zu reiben. ,, Vielleicht will ich das auch gar nicht ? Komm schon Kookie, entspann dich und hab etwas Spaß mit mir." Ich stöhnte wieder auf. Verdammt, bei seiner Stimme kann ich einfach nicht widerstehen. Also gab ich mich ihm einfach hin.
_________________________________________________________________________
Hey Leute,
vorhin wurden sie ja leider unterbrochen, aber wer sagt denn was gegen Sex in der Dusche ? Ich hoffe ihr seid wieder gespannt und spürt genauso wie ich diese Spannung, wenn ihr es lest.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.