Jimin Pov.
Ich wachte am nächsten morgen durch ein Stechen in meinem Kopf auf. Der Drink von Hobi hatte es anscheinend in sich. Ich wollte mich gerade aufrichten, wurde aber von einem Gewicht was halb auf mir lag davon abgehalten. Verwirrt drehte ich mich zu diesem Etwas um und erblickte Yoongi, welcher dort lag und schlief. Da viel es mir wieder ein. Wir hatten gestern ein bisschen Spaß und das auch noch im Club von Hobi. Das er uns noch nicht rausgeschmissen hat, ist echt alles. Ich grinste kurz vor mich hin und blickte dann wider zu ihm rüber. Beim schlafen sah er echt aus wie so eine Katze. Aber eine richtig cute. Ich holte schnell mein Handy und machte ein Bild, er war so Zucker.
Ich strich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Langsam stand ich auf und zog mir meine Boxer wieder an, als ich neben mir ein Brummen hörte. ,, Kissen, wo bist du ?" , rief er leise nach mir und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. ,, Hier bin ich ja schon, komm in meine Arme." Er lugte mich kurz durch zusammengekniffene Augen an, dachte sich aber nichts mehr dabei und rutschte einfach wieder zurück in meine Arme, wo er wieder einschlief.
(so müsst ihr euch das ungefähr vorstellen, nur das Yoongi an Jimin's Brust gekuschelt ist)
Ich schloss auch wieder meine Augen und war gerade dabei zurück ins Land der Träume zu sickern, als es auf einmal an der Tür klopfte und kurz darauf ein Kopf sich in das Zimmer streckte. Es war J-Hope, denke ich mal. ,, Ich will euch ja nicht stören, aber wir haben es schon kurz nach 12 und ich muss so langsam wieder anfangen den Club für heute Abend vorzubereiten also wäre es schön, wenn ihr jetzt aufstehen könntet." Ich nickte nur und stöhnte genervt auf, als er wieder die Tür hinter sich geschlossen hatte. Da hab ich gerade gar kein Bock drauf. Yoongi ist so schön warm und ich wollte einfach nicht das es jetzt schon endet. Doch ich wusste auch, dass Hobi beim nächsten Mal wenn er reinkommt nicht mehr so freundlich sein wird und wir im schlimmsten Fall sogar beim Vorbereiten helfen müssen. Also stand ich letztendlich doch auf, wodurch Yoongi auch wieder wach war und nur irgendwas Unverständliches vor sich hin murmelte. Ich zog mich schnell komplett an, was er mir auch nachmachte, nur seeeehr viel langsamer so das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, er würde im Stehen wieder einschlafen, ihm würde ich das sogar zutrauen. Als wir beide fertig waren gingen wir nach unten, verabschiedeten uns von Hobi und machten uns auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg herrschte eine unangenehme Stille ich ich dann irgendwann mit einem Räuspern unterbrach. ,,Was machen wir jetzt eigentlich ? Verhalten wir uns so wie immer und als wäre das nie passiert oder treffen wir uns nochmal oder wie hast du dir das jetzt vorgestellt ?" Er schaute mich von der Seite an, seufzte dann und blieb stehen. Ich hoffe irgendwie das er es wiederholen will und vielleicht auch noch mehr. Ich weiß das ich ihn immer gehasst habe aber jetzt ist es irgendwie anders. ,, Ich bin dafür, dass wir in der Schule so tun wie immer, nur das ich dich nicht wieder verprügeln werde, weil ich das einfach nicht mehr kann seid gestern Nacht." Während des Gesprächs hatte er unauffällig meine Hand genommen und spielte jetzt mit meinen Fingern. Ich denke mal, da schlummert ein versteckter Händekink. Aber mir soll's recht sein. Er holte einmal hörbar Luft und setzte dann wieder an. ,, Ich würde mich gerne außerhalb der Schule weiterhin mit dir treffen und so, also nur wenn du das auch willst." Er lächelte mich schief an und ich konnte einfach nicht anders, als ihm eine Kuss auf die Wange zu geben. Ich drehte mich wieder nach vorne um und ging mit ihm an der Hand weiter. Ich sah aus den Augenwinkeln das er rot anlief und als er meinen Blick bemerkte, den Blick auf den Boden richtete. So ein ,,Badboy". ,, Ich will mich auch gerne nochmal mit dir treffen, aber nicht nur unbedingt für das, was wir auf der Party gemacht haben. Das heißt jetzt nicht das du schlecht warst oder so also versteh mich nicht falsch, ich will aber nicht einfach nur eine f+Beziehung zwischen uns, weißt du ?" Er nickte und meinte, dass er das auch nicht wollte. Wir beließen es dann dabei, machten noch ab, dass niemand von unseren Freunden davon erfahren sollte und gingen dann zu dem jeweiligen Zuhause. Ich ließ ihn natürlich nicht gehen, bevor ich nicht meinen Abschiedskuss bekommen hatte. Er war so ein Babyboy. Aber die kalte Seite an ihm machte mich an. Er war einfach perfekt. Ich lief schmunzelnd nach Hause und ging direkt wieder schlafen. Es war eh nur Samstag und morgen würde ich auch nichts machen. Das heißt, genügend Zeit um nochmal über Yoongi und mich nachzudenken und mich dann leider auch für die Schule vorzubereiten. Ich hab zwar gar kein Bock auf Schule, aber was muss das muss.
________________________________________________________________________________
Hey Leute,
das ist jetzt vielleicht etwas anders gekommen wie sich einige von euch das vorgestellt haben, aber ich wollte Yoongi irgendwie in einen Babyboy verwandeln, weil es gefühlt überall nur Yoongi als Badboy gibt und das, meiner Meinung nach irgendwann ein bissl langweilig wird. Auf jeden fall hoffe ich das es euch wieder gefallen hat und ja , das wars erstmal für heute.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.