Chapter 5

49 3 1
                                    

Von innen konnte man ein "herein" hören, weshalb ich die Tür öffnete und schnell auf meinen Platz huschte. Frau Shim guckte mich nur einmal kurz an, wendete sich dann aber wieder einem anderen Schüler zu, dem sie gerade etwas zu erklären schien. Erleichtert atmete ich aus. Auf noch ein Gespräch mit ihr hätte ich jetzt keinen Bock. Von links kam ein Zettel zu mir rüber geflogen. Ich sah in die Richtung, aus der er gekommen ist und erblickte Chanyeol, welcher mir mit Handzeichen zu verdeutlichen versuchte, dass ich den Zettel lesen soll. " Wie war's beim Direx ? Musste dein Vater kommen ? ", stand da drin. Ich schrieb ihm schnell die Kurzfassung auf und warf den Zettel zurück. Er las ihn, nickte mir zu und beließ es dann dabei. Als ich mich gerade wieder dem Unterricht widmen wollte, klingelte es schon. Verwundert blickte ich zur Uhr. War ich so lange bei Mr. Cha gewesen ? Aber soll mir nur recht sein. So hab ich wenigstens kein Physik mehr. Ich packte meine Sachen und verließ den Klassenraum. Ich hörte zwar noch, wie mir die Anderen hinterherriefen, doch ich hatte keine Lust zu reden oder sie gerade zu sehen. -----> Zuhause angekommen, schmiss ich meine Sachen in den Flur und ging erstmal was essen. Mal gucken, was Malia wieder gemacht hat. Für alle die es noch nicht wissen, Malia ist unsere Kochfrau, weil mein Vater zu faul ist um essen zu machen, aber auch nicht will, dass ich mich nur von Fastfood und so 'nem Zeug ernähre. Falls ihr euch fragt, warum meine Mutter das denn nicht macht, ganz einfach, sie ist gestorben als ich gerade mal 3 war. Der Beruf als Mafiaboss zu arbeiten, hat schließlich auch seine negativen Seiten, aber ich komm mit ihrem Tod klar, da ich mich nicht mal wirklich an sie erinnern kann. Aber jetzt genug aus meiner Vergangenheit. Zurück zum Essen.  Sie hatte Bibimbap gemacht und ich kann nur sagen, ihr Essen ist das Beste. Schnell verschlang ich meine Portion und ging dann auf mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und scrollte etwas durch Instagram. Mal wieder hatte Yoongi einen neuen Post hochgeladen und ich muss schon sagen, schlecht sah er nicht aus und wie es wohl wäre wenn er unter mir... Halt mal. Jimin was denkst du da schon wieder!?!  Er hasst dich und du hasst ihn. Nur weil du schwul bist heißt das nicht, dass du einfach so irgendwelche kranken Fantasien mit ihm haben sollst. Mein Gott, ich bin echt untervögelt.  Wann hatte ich das letzte Mal ? Vor zwei Wochen... oder waren es doch drei?  Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich es wieder nötig. Vielleicht sollte ich heute Abend mal bei J-Hope vorbeischauen. Er ist der Besitzer eines der angesagtesten Clubs in ganz Seoul. Schnell schrieb ich meine Idee in unsere Gruppe und wir verabredeten uns um 22.00 Uhr vorm Club. Erschöpft ließ ich mich zurückfallen. Ich hätte jetzt noch ca 6 Stunden Zeit, also könnte ich noch mindestens 3 davon zum Schlafen nutzen. Ich war gerade dabei einzuschlafen, als jemand an meiner Tür klopfte. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich gab ein Brummen von mir, weshalb sich die Tür öffnete und Malia mir sagte, dass mein Vater angerufen hatte und mich in einer halben Stunde beim Training erwartet. Stöhnend ließ ich mich zurückfallen. War ja wieder klar, dass mein Vater mir keine Ruhe gönnt. Ich signalisierte Malia , dass ich mich fertig mache, woraufhin sie das Zimmer wieder verließ. Langsam stand ich also auf, packte meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Trainingshalle. Auf dem Weg lief ich an einer Straße vorbei, aus denen Schreie zu hören waren. Neugierig wie ich war ging ich den Schreien nach und sah ganz hinten in einer Ecke zwei Männer, welche sich anscheinend prügelten. Ich wollte gerade wieder umdrehen, als ich auf einmal innenhielt. Die Stimme des einen Mannes kam mir so bekannt vor. Ich schlich mich an sie ran und blieb hinter einer Hauswand stehen . Von hieraus konnte ich auch erkennen wer es war. Der eine Mann war mir unbekannt, doch der, der anscheinend die Schläge einstecken musste, war niemand anderes außer Min Yoongi. Verwundert rieb ich mir über die Augen. War das gerade echt ? In der Schule tat er doch immer auf Bad Boy und jetzt wurde er hier zusammengeschlagen. Sollte ich ihm wohl helfen? Ich meine, eigentlich nicht, er hat auch nie Mitleid mit mir, aber irgendwie tat er mir gerade schon leid. Ich gab mir einen Ruck und lief auf die Beiden zu. ,, Ey, lass ihn in Ruhe du Spast oder muss ich nachhelfen ?" Erschrocken drehte sich der Mann um, doch als er mich sah, brach er nur in schallendes Gelächter aus. ,, Du willst was gegen mich machen ? Was denn, läufst du gleich heulend zu deiner Mami und erzählst ihr, was für einen bösen Mann du gerade getroffen hast und hoffst, dass du keine Albträume kriegst oder was ? Denkst du echt, ich lass mich von einem Knirps wie dir einschüchtern ? Dann musst du schon früher aufstehen und jetzt verpiss dich, ich war noch nicht fertig mit ihm." Er wollte sich gerade wieder umdrehen, doch ich hielt ihn an seiner Schulter fest und zog ihn zu mir runter, so dicht, dass sich unsere Nasenspitzen fast berührten. ,, Du hast echt keine Ahnung, wen du hier vor dir hast oder ? Ich gebe dir noch eine letzte Chance zu verschwinden oder es könnte unschön für dich enden ." Er lachte nur wieder, sagte nochmal das ich mich verpissen solle und wendete sich wieder Yoongi zu. Dieser schaute mich die ganze Zeit nur verwirrt an, weshalb war ich mir noch nicht sicher, aber darum kümmer ich mich erst später. Erstmal musste ich mir diesen Typen vorknöpfen. Ich holte aus und verpasste dem Typ eine, sodass er auf den Boden fiel. Keuchend hilt er sich seinen Arm, der bei seinem Aufprall ein sehr unschönes Geräusch gemacht hatte. Aber ich hatte ihn gewarnt. er rappelte sich wieder auf und schrie mich an. ,, Was denkst du wer du bist du dummes Kind. Hatte ich dir nicht gesagt du sollst dich verpissen ? " Ich holte einmal tief Luft, versuchte mich einigermaßen wieder zu beruhigen und fing dann mit fester Stimme an zu reden. ,, Mein Name ist Jimin. Park Jimin. Ich denke mal, sie wissen aus welcher Familie ich komme und also auch, wer ich bin. Wollen sie wirklich das ich meinen Vater anrufe und ihm von dieser Unannehmlichkeit erzähle oder gehen sie freiwillig ?"  Während ich redete, wurden der Mann sowie Yoongi ganz blass. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Wahr ja klar das sie so reagieren. Ich hatte schon lange niemanden mehr so schnell laufen sehen, wie es der Mann gerade tat. Als er aus meinem Sichtfeld verschwunden war, wendete ich mich wieder Yoongi zu. Er stammelte die ganze Zeit irgendwas von " Es tut mir leid " oder  " Ich wusste nicht das du es bist ", doch ich unterbrach ihn. ,, Sei einfach still und vergiss was du gehört hast. Ich bin für dich immer noch der kleine Streber der sich nie wehrt und so soll es auch bleiben. Sollte ich von irgendjemandem hören, das du mein Geheimnis ausgeplaudert hast, weißt du hoffentlich was mit dir bzw. deiner Familie passiert und jetzt geh endlich. Ich hab noch was anderes vor." Mit den Worten drehte ich mich um, nahm meine Tasche und ging aus der Gasse raus. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Fuck. 10 Minuten zu spät. Mein Vater killt mich. Schnell rannte ich los und hoffte, dass ich nicht zu hart trainieren musste, schließlich wollte ich  ja heute Abend noch los. Aber bei meinem Vater weiß man nie.

______________________________________________________________________________

Hey, ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Das Kapitel ist jetzt ein bissl länger als die andern, aber ich konnte zwischendurch einfach keinen Cutt ziehen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass die Geschichte zu lw ist, also schreibt mir einfach in die Kommentare , wenn ich etwas verbessern soll. Bis dann.

I 💜U All

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt