Chapter 9 ( smut)

48 3 2
                                    

Ich öffnete die Tür, schmiss ihn aufs Bett und trat die Tür mit meinem Fuß wieder zu. Ich ging auf ihn zu, setzte mich auf seinen Schoß und fing an in kreisenden Bewegungen meine Hüfte zu bewegen. Er warf den Kopf nach hinten und keuchte auf. ,, Wie ich sehe gefällst dir. Ich werde dich so richtig gut fühlen, wie es noch nie zuvor einer gemacht hat.'' Mit diesen Worten drückte ich ihn nach hinten und verwickelte ihn in einen dominanten Zungenkampf, den ich natürlich gewann. Ich wanderte weiter runter zu seinem Hals und versehrte diesen mit einigen Knutschflecken. Er soll sich schließlich noch lange an diese Nacht erinnern. Ich knöpfte sein Hemd auf und ließ meine Augen über seinen Körper wandern, während ich mir über die Lippen leckte. Er sah echt nicht schlecht aus. Ich beugte mich wieder runter und fing an seine Nippel zu verwöhnen. Er stöhnte noch mehr auf und drückte meinen Kopf noch näher an sich, während er anfing sein Becken gegen meins kreisen zu lassen. ,, Oughnn Jimin. Du machst mich so heiß nghnn.'' Ich stöhnte gedämpft auf, was ein vibrierendes Gefühl auf seiner Haut hinterließ. Er drehte uns mit einem Ruck um und fing an das selbe bei mir zu machen. Er ging immer weiter runter und stoppte schließlich bei meiner Hose. Er guckte mich von unten unschuldig an, doch ich nickte nur ungeduldig. ,, Jetzt mach endlich.
Lange halte ich es nicht mehr aus nghn.''Er öffnete meine Hose und zog mir diese quälend langsam runter. Ungeduldig stöhnte ich auf. Er sollte mich nicht provozieren. Er schien meinen Stimmungswandel bemerkt zu haben und fing an, mein Glied durch den Stoff meiner Shorts zu massieren. Ich biss mir auf die Unterlippe, doch als er anfing mein Glied zu küssen, war es um mich geschehen und ich stöhnte laut auf. ,, Fuck du bist so gut. , stöhnte ich lusterfüllt auf. Scheiße war er gut. Er schien anscheinend gerade voll in seinem Element zu sein, typisch Top. Aber damit eins mal klar ist, ich bin heute Abend und immer Top und da mach ich bei ihm auch keine Ausnahme. Ich drehte uns wieder um, zog ihm mit einem Ruck die Hosen weg, zog auch meine Shorts noch aus und betrachtete dann, wie er rot anlief. ,, Entspann dich Süßer, es tut gar nicht so doll weh und irgendwann gewöhnst du dich schon noch dran. Dafür werd ich sorgen.'' Warte mal, plan ich gerade schon ein weiteres Mal ? Das muss bestimmt am Alkohol liegen, vielleicht hab ich Hobi's neue Mischung einfach nicht vertragen oder so. Ich schüttelte kurz irritiert meinen Kopf und nahm seine Glied in eine Hand. Klein war er mal nicht. Ich gab ihm einen kurzen Handjob und als er kurz vorm kommen war, hörte ich auf. Er wimmerte auf, doch ich positionierte mich nur vor seinem Eingang und stieß ohne Vorbereitung in ihn ein. Er stöhnte schmerzerfüllt auf. Ich wartete, bis er sich an meine Länge gewöhnt hatte. Er gab mir mit einem Nicken zu verstehen das ich weiter machen soll und ich stieß wieder in ihn rein. Es dauerte nicht mehr lange und er kam auf seinem Bauch, während ich kurze Zeit später in ihm kam. Ich stöhnte erleichtert auf und entzog mich ihm. Eigentlich wäre ich jetzt wie immer gegangen, doch bei ihm fühlte sich das irgendwie falsch an. Also legte ich mich wieder hin und schloss ihn in meine Arme. Er kuschelte sich direkt an mich und murmelte etwas. ,, Wie verhalten wir uns jetzt eigentlich in der Schule und so gegenüber bzw. was sagen die Anderen wohl dazu ?" Ich überlegte kurz, doch schloss dann meine Augen und meinte nur noch, dass wir uns in der Schule so wie immer verhalten werden, es trotzdem öfter machen können. Er erstarrte kurz, entspannte sich dann aber wieder, nickte noch kurz und schlief dann in meinen Armen ein. Gott, wenn er mal seine Badboy Seite ablegte, war er echt wie purer Zucker. Ich betrachtete ihn mit einem Lächeln, drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und schloss dann auch meine Augen. Mit den Gedanken bei ihm, schlief ich ein.


___________________________________________________________________

Hey Leute,

dass ist wieder ein etwas kürzeres Chapter, da ich den Smut nicht so stark in die Länge ziehen wollte. ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lest weiter fleißig mit. Also bis morgen.

I💜U All

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt