Yoongi Pov.
Gelangweilt lag ich auf meinem Bett und scrollte durch Tik Tok. Ich versteh diese Leute einfach nicht die sich verstellen, nur um dann Fame zu werden. Was bringt denen das ? Aber ist ja deren Sache. Frustriert ließ ich mein Handy fallen. Und was soll ich jetzt machen ? Meiner Mutter ist vorhin zu Jimin's Zeremonie gefahren und meinte, dass sie noch etwas länger bleiben wird, da im Anschluss noch gefeiert wird. Mittlerweile hatten wir es schon 10.00 Uhr und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Plötzlich kam mir eine Idee und ich griff wieder nach meinem Handy. Ich ging auf Taehyungs Kontakt und rief ihn an. ( Taehyung, Yoongi) Hey Tae, Bock was zu machen ? Ne man sorry aber ich bin gerade schon verabredet. Es wird irgendwie gerade bei diesem J-Hope ne Party geschmissen und es sind alle hier. Komm doch auch, ist voll geil hier. Muss ? Muss ! Also komm du Opa und beweg deinen Hintern zu uns, bevor du noch vor Einsamkeit versauerst. Jah, nenn mich nicht Opa,Pabo. Ist ja gut, aber komm endlich. Jaja ich bin schon auf dem Weg. Mit diesen Worten legte ich auf und schwang mich aus meinem Bett. Es war also ne Party bei J-Hope, dass heißt Jiminie würde auch da sein. Bei dem Gedanken an ihn schlug mein Herz etwas schneller und mir kam eine Idee. Theoretisch könnten wir vor seinen Freunden rummachen und so und es dann einfach auf den Alkohol schieben, oder ? Die Idee gefiel mir recht gut und mit einem freudigen Grinsen stand ich auf und zog mich um.
Als ich nach kurzer Zeit fertig war, schrieb ich noch schnell einen Zettel, falls meine Mutter heute Abend früher als ich wieder da war und lief dann nach draußen, wo ich ein Taxi anhielt und diesem die Adresse von Hobi's Club gab. Nach einer kurzen Fahrt gab ich dem Fahrer sein Geld, bedankte mich und stieg aus, bevor ich die Tür zu dem Gebäude öffnete. Sofort kam mir heiße nach Schweiß, Sex und Alkohol riechende Luft entgegen und ich sog einmal tief die Luft ein. So schmeckt Party. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen betrat ich den Club und steuerte direkt auf den Tisch von Tae zu. Als mich dieser erblickte, grinste er dämlich bevor er mich gespielt bestürzt ansah. ,, Ach du meine Güte. Yoongi bist du krank oder wieso grinst du so ? Von dir ist doch sonst auch immer erst ein Lächeln oder so etwas zu erwarten wenn du schon einige Shots hinter dir hast." ,, Er ist nicht krank", unterbricht ihn sein Hasenfreund. ,, Er hat sich auf eine ganz bestimmte Person gefreut. Nur leider ist diese vor ungefähr 10 Minuten nach Hause gegangen, aber ich denke mal du weißt schon wo das ist. Er schien sehr angepisst also solltest du vielleicht versuchen ihm bessere Laune zu machen." Der Hase sah mich mit einem Pedogrinsen an und ich war kurz davor meine Fassade fallen zu lassen und rot zu werden, doch ich riss mich noch im letzten Moment zusammen. ,, Was hab ich nur für einen schlauen Freund", murmelte Taehyung währenddessen und ich musste mir ein weiteres Grinsen unterdrücken. Er ist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich schaute kurz auf mein Handy und tat so als hätte mir gerade meine Mutter geschrieben. ,, Sorry Jungs, aber ich muss wieder nach hause. meine Mom ist wieder da und sie will mich sehen. Wahrscheinlich wieder schlechte Laune oder so." Namjin sahen mich mit teils enttäuscht, teils verstehenden Blicken an, während Taekook nur pervers grinste. ,, Sei nicht zu laut, nachher kommen seine Eltern noch nach Hause und ihr werdet erwischt", kam es von dem Hasen. ,, Und vergiss die Kondome nicht." Das war so typisch Kim Taehyung. ich zeigte ihm den Mittelfinger und machte mich dann wieder mit eiligen Schritten aus dem Club. Das warn ja ein kurzes Vergnügen., aber ohne Jimin macht es auch irgendwie keinen Spaß. Entschlossen mache ich mich dies mal zu Fuß auf den Weg zu Jimin. Ich hoffe er wird sich über meine Anwesenheit freuen, wenn er vorhin so schlechte Laune hatte. Bei ich angekommen ging ich direkt auf die Haustür zu und klingelte. Als keiner aufmachte klingelte ich noch ein zweites Mal und wollte gerade aufgeben, als die Tür vor meiner Nase ruckartig aufgerissen wurde. Ein nicht gerade erfreuter Jimin schaute mich an, doch als er mich erkannte wurde sein Blick kurz weich, bevor er wieder ernst wurde und er mich ins Haus zog. Das einzige was er sagte war: ,, Du hast mir einiges zu erklären und wage es nicht zu lügen." Schwer schluckte ich denn ich weiß genau worauf er hinaus will. Verdammt, wie hat er es rausgefunden ?
Jimin Pov.
Ich bin gerade Zuhause angekommen, da ruft mich ein Vater auch schon an und ,eint, ich soll mir einmal die Namen von der Gästeliste angucken, die vorhin bei der Zeremonie anwesend waren. Genervt blätterte ich die Seiten durch und wollte gerade fragen, was das bringen soll, als mir ein Name ins Auge stach. Min Hyo-rin. Warte mal, Min. Heißt Yoongi nicht auch mit Nachnamen Min ? Ich ahnte schon etwas, doch ich fragte noch einmal meinen Vater, welcher mein Verdacht bestätigte: Yoongi ist der Sohn der Anführerin der Mafia von Daegu und hat es mir nie erzählt. Wut und Enttäuschung brodelten in mir hoch und ich wusste nicht mehr weiter. Warum hat er ich die ganze Zeit angelogen ? Spätestens wenn er selber Mafiaboss wird hätte ich es doch herausgefunden. Och verabschiedete mich noch von meinem Vater und ließ mich dann aufs Mofa sinken, wo ich in meinen Gedanken versank. Als es dann auf einmal klingelte schreckte ich irritiert hoch. Ich hatte mich doch mit niemandem mehr verabredet, oder ? vielleicht hat sich derjenige einfach nur an der Tür geirrt der so. Ich wollte mich gerade wieder fallen lassen, als es nochmal klingelte. Genervt stand ich auf und öffnetet die Tür. Vor dieser stand niemand geringeres als Min Yoongi, über welchen ich mir gerade die ganze Zeit den Kopf zerbrochen hatte. Ich zog ihn ins Haus und murmelte, dass er mir alles erklären soll und ich glaube wenn ich ihn nicht gerade festhalten würde, wäre er schon längst abgehauen. Ich kann ihn verstehen, meine Laune würde ich gerade auch nicht so gerne ertragen müssen aber er hat es ja so gewollt.
Yoongi Pov.
Ich ließ mich on Jimin ins Wohnzimmer ziehen, wo er uns beide direkt auf dem Sofa platzierte und mich dann vorwurfsvoll ansah. ,, So, jetzt raus mit der Sprache. Wie kann es sein, dass ich erst gerade eben erfahren habe, dass du der Sohn von Min Hyo-rin bist und das nicht mal von dir , nein, sondern von meinem Vater. Wieso erzählst du mir so etwas nicht. Meinst du nicht ich hätte es irgendwann eh rausgefunden ?" Schuldbewusst ließ ich den Kopf hängen. Er hat ja Recht, aber ich war einfach nicht bereit dazu ihm das zu erzählen. ,, Ich hätte es dir irgendwann erzählt, ihr war da einfach noch nicht bereit dafür. Ich wollte nicht das du keine Beziehung mit mir eingehen willst wenn du weißt, dass ich auch von der Mafia bin." Ich merkte schon wie meine Stimme immer dünner wurde und meine Augen glasig wurden, weshalb ich schnell den Kopf senkte. Ich konnte Jimin aufseufzen hören und spürte, wie sich das Sofa etwas senkte als er näher zu mir rückte und mich in den Arm nahm. ,, Beruhig dich wieder, Ok ?", sagte er mit sanfter Stimme, worauf ich nur mit einem Schniefen antwortete. ,, Ich verstehe dich vollkommen und ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. Aber nur weil du auch von der Mafia bist heißt es noch lange nicht, dass wir nicht zusammen sein können. Und sollte jemand was dagegen haben, mit uns würde sich doch eh keiner anlegen, seien wir mal ehrlich." Ich blickte ihn aus geröteten Augen an und nickte. Meine Güte, wann war ich so eine Heulsuse geworden. Er beugte sich zu mir runter und stoppte wenige Zentimeter vor meinen Lippen. ,, Ich könnte dich niemals verlassen, selbst wenn man es von mir verlangen würde. Dafür liebe ich dich zu sehr. Ich musste mir ein erneut aufkommendes Schluchzen unterdrücken und zog ihn einfach zu mir runter. Sanft küssten wir uns und es hätte nichts schöner sein können als dieser Moment. Es war perfekt. Er hatte mir verziehen, dass ich etwas Wichtiges aus meinem Leben verschwiegen hatte und hatte mir zudem auch noch einmal seine Liebe gestanden. Der Preis des glücklichsten Menschen auf Erden geht heute eindeutig an mich.
_______________________________________________________________________
Hey Leute,
das Kapitel ist wieder etwas länger will ich einfach keinen Cutt setzten wollte. Ich hoffe ihr seid wieder einigermaßen damit zufrieden und freut euch schon auf das nächste Kapitel.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.