Namjoon Pov.
( Hört das Lied mal dabei. Das bringt so ein bisschen die traurige Stimmung )
Ich betrat den Raum und mir kamen direkt wieder die Tränen, als ich Jin sah. Er war so blass und die weißen Wände des Zimmers betonten dies nur noch mehr. Ich ließ mich auf einen Stuhl neben ihm fallen und griff sofort nah seiner Hand, da ich nagst hatte, er könnte einfach so verschwinden. Ich küsste seine Hand vorsichtig und fuhr immer wieder mit meinem Daumen auf und ab. Nach einigen Minuten, in denen ich einfach nur da gesessen hab, fing er langsam an zu blinzeln und schaute sich verwirrt im Raum um, ehe sein Blick bei mir hängen blieb. Ich konnte nicht anders und musste schon wieder weinen. ,, Hey meine Prinzessin, wie geht es dir ?" ,, Ganz gut denke ich. Was ist überhaupt passiert und wieso sind wir im Krankenhaus ?" Ich schniefte kurz. ,, Du hattest einen Anfall während du geschlafen hast und ich hab dann den Krankenwagen gerufen." Er sah mich geschockt an und zog mich schließlich zu sich runter, wo ich mich an ihn krallte wie ein Ertrinkender. ,, Es tut mir so leid Joonie. Du hättest das nicht sehen sollen. Ich hätte es dir sagen sollen, ich..." Seine Stimme brach und kurz darauf wurde mein Oberteil nass. ,, Shhh Jinnie, es ist nicht deine Schuld. Woher hättest du denn Wissen sollen, das du es wirklich hast und das du nochmal einen Anfall bekommst, wenn du 2 Jahre keinen bekommen hast. Du kannst nichts dafür also gib dir bitte nicht die Schuld. Wir kommen damit klar, ok ? Ich werde immer bei dir sein und dir helfen wo immer es auch geht." Ich spürte wie er leicht nickte und mich dann von sich drückte. Er wischte sich einmal über die Augen. ,, Womit habe ich dich verdient ? Warum bist du so zu mir ? " ,, Weil ich dich liebe Jin und ich würde alles für dich tun, damit du glücklich bist. Du bist mein Ein und Alles und es ändert nichts daran ob du krank bist oder nicht. Du bist immer noch der selbe in, in den ich mich verliebt hab und das wird sich auch niemals ändern." Einzelne Tränen liefen ihm über die Wangen und ich dachte schon das ich was falsches gesagt hätte, doch er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich erwiderte sofort und steckte in diesen meine ganzen Gefühle für ihn. Ich legte meine Hände an seine Seiten und strich diese sanft auf und ab. Es war ein unschuldiger Kuss und es fühlte sich einfach nur gut an. Wir lösten uns und er rutschte etwas zur Seite, sodass ich mich neben ihn legen konnte. Ich legte meine Arme um ihn und er kuschelte sich an meine Brust. So blieben wir die ganze Zeit liegen und redeten noch ein wenig über dies und das. Die Schwester kam zwischendurch von mal rein und gab ihm Tablette gegen die Anfälle, aber sonst passierte nichts weiter, bis Jin auf einmal anfing zu gähnen und sein Atem nach kurzer Zeit regelmäßiger wurde. Ich strich ihm über den Kopf und küsste seine Stirn. Ich bin so froh das es ihm wieder gut geht. Langsam fing ich an, einzuschlafen, wurde aber nach kurzer Zeit wieder geweckt, da ein Arzt vor mir stand, ich glaub er hieß BamBam oder so und mir sanft an der Schulter rüttelte. Ich schaute ihn noch leicht verschlafen an, doch er meinte nur, dass die Besucherzeit vorbei ist und ich jetzt nach Hause gehen muss. Schweren Herzens stand ich also vom Bett auf, schrieb Jin eben einen Zettel falls er sich fragen sollte, warum ich nicht mehr da bin, gab ihm noch einen Kuss und ging dann aus dem Zimmer. BamBam folgte mir und schloss hinter sich leise die Zimmertür. ,, Haben Sie noch irgendwelche Fragen was ihren Freund betrifft ?", fragte er mich und ich seufzte. ,, Ja, da gäbe es tatsächlich noch was. Wie kann es sein, dass er seit 2 Jahren keine Anfälle oder Ähnliches mehr hatte und jetzt auf einmal doch wieder. Können Sie mir vielleicht sagen, was der Auslöser gewesen sein könnte ?" ,, Ja, das kann ich Ihnen. Es könnten z.B. Schlafentzug, exzessive körperliche Verausgabung, Flackerlicht oder Stroboskopeffekte in Diskotheken sein. Ich weiß nicht genau was der Auslöser bei deinem Freund war, aber du kannst ihn ja mal fragen, ob er eines dieser Dinge in der letzten Zeit gemacht bzw. nicht gemacht hat." Ich nickte, bedankte mich noch eben und machte mich dann auf den Weg nach Hause.
________________________________________________________________________
Hey Leute,
das ist jetzt doch besser ausgegangen als ich erwartet habe, aber ich bin froh darüber, ich denke mal ihr auch. Ich werd mich jetzt versuchen wieder mehr auf Yoonmin zu konzentrieren und ja, das wars sonst eig für heute.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.