Chapter 30

18 1 0
                                    

Jimin Pov.

Ich wachte am nächsten Morgen auf und drehte mich zur Seite um, wo eigentlich Yoongi liegen sollte. Aber da war nichts. Nur eine leere Seite war da und ich öffnete überrascht meine Augen. Hatte ich das gestern irgendwie nur geträumt oder ist er einfach schon gegangen? Müde stand ich auf und Tapete nach unten in sie Küche, wo jemand durchgehend am fluchen war. Ich öffnete die Tür und sah einen schimpfenden Yoongi, dem anscheinend gerade das Essen runter gefallen war. Ich könnte mir ein lachen nicht verkneifen und er drehte sich abrupt zu mir um. ,, Oh du bist schon wach. Sorry wenn ich dich geweckt hab. Eigentlcih wollte ich nur Frühstück für uns machen aber wie du siehst war die Erdanziehungskraft stärker als ich. Also doch nur toast. " Er zuckte entschuldigend mit den Schultern und wandte sich wieder dem Rührei auf dem Boden zu. Ich kniete mich neben ihn auf den Boden und half ihn beim aufsammeln. Als der Boden wieser sauber war, machten wir und einfach schnell ein toast fertig und aßen dieses auf. Mein Vater war anscheinend noch nicht aufgestanden oder schon unterwegs, aber das war für mich auch gerade unwichtig, schließlich war Yoongi bei mir und das zählte. Ich räumte noch schnell die Teller weg und dann waren wir gerade auf dem weg nach oben, als auf einmal das Telefon klingelte. Ich sagte das er schonmal vorgehen soll und nahm dann ab.(Jimin, Vater)       ,, Park Jimin hier, was kann ich für Sie tun ? H-Hilf mir, Jimin. (Drang es schwach durch den Hörer) Verdammt Appa wo bist du ? I-Ich w-wollte nur einkaufen g-gehen und dann wurde ich von s-so Typen überwältigt. ich hab mich versucht zu wehren, a-aber sie haben mich mit irgendwas betäubt und ich k-konnte nichts mehr machen. Ich glaube es w-waren 10 oder so. Mein Sohn, b-bitte orte mein Handy und r-rette mich, bevor es nichts mehr zu retten g-gibt. Ich werd... Scheiße man er hatte noch ein Handy. Schafft ihn hier weg und versteckt ihn. APPA ???!!!! Nein, nein, nein. Ich schrie noch ein paar mal nach ihm, doch die Leitung blieb tot. Ich sank auf den Boden und die ersten Tränen rollten über meine Wangen. Wieso er ? Wieso jetzt ? Ich schrie verzweifelt auf. Sofort kam Yoongi die Treppe runter, mehr geflogen als gelaufen und nahm mich in die Arme. ,, Shhh Babe, ich bin hier. Was ist denn passiert und wer war am Telefon das du jetzt weinst ?" ,, I-Ich , a-also.." ,, Beruhig dich, es ist alles gut, ich bin bei dir. Atme nochmal tief ein und aus und dann versuch es nochmal, ok ?" Ich nickte, schniefte noch einmal und erzählte ihm dann von dem Telefonat mit meinem Vater. Er strich mir beruhigend über den Rücken und dachte schließlich laut nach. ,, Aber ich versteh es irgendwie nicht. Es macht einfach keinen Sinn. Du bist gerade der neue Boss geworden und hast deinen Vater ersetzt. Was sollte derjenige für einen Nutzen daraus ziehen, wenn er ihn entführt ? Das du deinen Posten zurückziehst oder was ? Oder was würdest du als Grund sehen ? Hatte dein Vater vielleicht mit jemandem einen Streit oder so ?" ,, Es hat vielen Leuten nicht gefallen was er alles so gemacht hat. Er hat auch viele Drohungen und so bekommen, hat aber alle direkt aus dem Weg geschafft wenn sie nicht kooperiert haben. Es gab aber bestimmt auch Leute die hinter seinem Rücken einen Hass auf ihn hatten, wovon er nichts wusste oder was er nicht ernst genommen hat. Er hat aber alles aufgeschrieben und dokumentiert, also worum es sich gehandelt hat. Wir können uns ja in seinem Büro umsehen und nach Hinweisen auf einen möglichen Täter sein." Er nickte zustimmend. ,, Ok, las dass machen. Willst du heute schon los oder willst du erstmal eine Nacht drüber schlafen ?" ,, Ich werde jetzt schon dahin fahren, schließlich geht es hier um meinen Vater und jede Sekunde zählt." mit diesen Worten löste ich mich aus seine Armen und ging Richtung Auto, wohin er mir folgte. Ich wollte gerade an der Fahrerseite einsteigen, als er  mich zur anderen Seite schob. Fragend schaute ich ihn an, doch er meinte nur, dass ich mich beruhigen muss und in diesem Zustand kein Auto fahren kann. Ich nickte ergeben und macht es mir auf dem Beifahrersitz bequem, während er losfuhr. Ich nannte ihm noch dir Adresse und schrieb dann JK an, dass er sofort vorbeikommen soll. Er sagte sofort zu und schrieb auch noch, dass er Tae mitbringen würde, er hätte in solchen Sachen nämlich schon Erfahrung, ich will gar nicht wissen wieso. Als wir ankamen warteten schon JK und Tae auf uns und begrüßte sie mit einem Handschlag, bevor ich ihnen andeutete mir zu folgen. Die Empfangsdame begrüßte mich und ich nickte ihr einmal zu, bevor wir zusammen in den Aufzug stiegen und zu meinem neuen Büro hochfuhren. Dort angekommen lief ich sofort zu den Kisten, in denen die alten Unterlagen meines Vaters lagen. Ich öffnete diese und stellte die Sachen auf den Tisch. ,, So also einmal die Kurzfassung für euch Beiden", sagte ich an Jungkook und Taehyung gewandt, ,, Mein Vater wurde vorhin entführt und bevor ich sein Handy orten konnte hat er aufgelegt, bzw. die Entführer haben es für ihn getan. Wir haben es mit einer Gruppe von mindestens 10 Leuten zutun, laut meinem Vater und wir vermuten das es jemand sein könnte, der früher einen Hass auf ihn geschoben hat und es jetzt ausnutzen will, da er nicht mehr der Boss ist. An sich gar kein schlechter Plan, leider gibt es ja auch noch mich. Aber zurück zum Thema. Ich hab euch angeschrieben bzw. dich, JK, da ich eurer Hilfe beim Aufspüren meines Vaters brauche. Jin hab ich erstmal rausgelassen, schließlich ist er gerade erst wieder aus dem Krankenhaus zurück und er soll sich nicht wieder unnötig aufregen oder sich Sorgen machen." Die zwei nickten verstehend. ,, Ok, also was genau sollen wir jetzt machen ?" ,, Das ist eigentlich ganz einfach. Du hast mir ja erzählt das Taehyung schon Erfahrungen mit sowas hat also mit jemandem orten und so, also wird er auch genau das tun., Um zu wissen, wen er orten soll, werden wir drei uns durch diese und die andern 4 Kisten durcharbeiten und nach den Drohungen suchen. Wenn wir die haben suchen wir einfach nach Andeutungen für Entführung oder Ähnliches und zack, haben wir den Täter und somit auch meinen Vater. " 


_______________________________________________________________________________

Hey Leute,

 wieder etwas Action in diesem Laden hier. I hope you like it und ja. Ich werde diese Geschichte wahrscheinlich nicht mehr solange hinziehen also ungefähr noch so höchstens 10 Kapitel wenn überhaupt und dann beende ich sie. ich weiß. traurig😢, aber mir fehlen irgendwie die Ideen für eine Weiterführung. Ich hab nämlich schon Neue für eine andere Geschichte und ja.

I💜U All


Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt