Chapter 15

26 1 0
                                    




Jimin Pov.

Wir beließen es schließlich bei einem Blow-und einem Handjob, da Yoongi müde war und nicht weiter gehen wollte. Ich hatte damit kein Problem, es soll ja nicht so aussehen, als ob ich nur auf Sex auswäre. Letztendlich hatten wir uns einfach wieder aneinander gekuschelt und waren auch direkt eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf und beobachtete meinen Freund beim Schlafen. Langsam streckte ich meine Hand aus und fuhr mit meinen Fingern seine Gesichtskonturen nach. Bei seinen Lippen stoppte ich und ließ meine Hand sinken. Vorsichtig drückte ich ihm stattdessen meine Lippen auf, was von ihm nach kurzer Zeit auch erwidert wurde. ,, So könnte ich immer geweckt werden", sagte er mit seiner Morgenstimme und ließ mich schmunzeln. Ich wollte ihm gerade wieder einen Kuss aufdrücken, doch da sprang er plötzlich erschrocken auf. ,, Mist, hast du mal auf die Uhr geguckt ? Es ist viertel vor 8 . Wir müssen zur Schule, also beeil dich." Er rannte schnell ins Bad und kurz danach konnte ich auch schon das Wasser der Dusche hören. Ich machte mich auf den Weg ins Bad und zog mir meine Sachen schnell aus, bevor ich zu Yoongi unter die Dusche kam. Er erschrak sich leicht, drehte sich dann aber zu mir um, um mich einzuschäumen. Er ist so süß. Ich fing auch an ihn einzuseifen und nach kurzer Zeit waren wir beide mit Duschen fertig. Wir machten uns noch schnell fertig, wobei ich Yoongi meine Klamotten leihen musste, da er keine dabei hatte. Ist ja auch verständlich, wenn wir gestern direkt nach der Schule zu mir gegangen sind. Ich nahm noch schnell etwas Geld für Yoongi und mich mit, damit wir in der Schule was Essen konnten, für was anderes hatten wir nämlich keine Zeit mehr, da es schon kurz nach 8 ist. Fuck. Ich schnappte mir mein Tasche und Yoongi's Hand und rannte mit ihm bis zur Kurve vor der Schule, wo ich ihm noch schnell einen Abschiedskuss aufdrückte und dann in Richtung Schule weiterlief, während Yoongi noch da stehen blieb, damit man keinen Verdacht schöpfen kann. Vor meinem Klassenraum angekommen angekommen, holte ich nochmal tief Luft, bevor ich anklopfte und den Raum betrat. Hoffentlich war der Lehrer nicht all zu streng mit mir und ich könnte mir ein weiteres Gespräch mit meinem Vater und dem Direktor ersparen, dass würde mir nämlich gerade noch fehlen, dass mein Vater vielleicht sogar sauer auf mich wird. Das heißt dann nämlich soviel wie, ,,Du wirst ab heute der neue Mafiaboss, damit du lernst, Verantwortung zu übernehmen". Naja, hoffen wir mal das Beste.



Yoongi Pov.

Als Jimin in die Schule rannte, wartete ich noch ein paar Minuten, um nicht aufzufallen. Gechillt ging ich dann in die Schule, und ging einfach in den Raum ohne anzuklopfen. Der gerade unterrichtende Lehrer sah mich empört an und wollte gerade ansetzten irgendwas zu sagen, doch ich schnitt ihm das Wort ab. ,,Sorry das ich zu spät bin. Hab verschlafen und ihr Unterricht langweilt mich, also hatte ich auch irgendwie kein Bock hierher zukommen und sie zu sehen, sie versauen mir nämlich nur mit ihrem bloßen Anblick schon meine gute Laune, die ich bis vorhin hatte. " Mit diesen Worten ging ich durch die Reihen und ließ mich auf meine Stuhl fallen. Der Lehrer schaute mich nur mit knallrot angelaufenen Kopf an und schrie durch die Reihen. ,, Min Yoongi, so etwas lass ich mir nicht gefallen. Ab zum Direktor." Genervt stand ich also wieder auf und verließ den Raum, nicht ohne den Lehrer noch einmal zu beleidigen. Ich meine, was denkt er sich eigentlich mich einfach zum Direx zu schicken. Ich machte mich also auf den Weg zum Direktorat, wo Jimin auch schon wartete. Als er mich sah fing er an zu lachen. ,, Na, lange nicht mehr gesehen. Was ist es bei dir gewesen, nur zu spät kommen oder was hast du schon wieder angestellt. ?" Empört schaute ich ihn an. ,, Was heißt hier schon wieder ? Außerdem sitzt du auch hier. Was hast du denn angestellt ?" Er zog nur eine Augenbraue hoch. ,, Ich hab dich hier schon öfter gesehen, schließlich bist du ja der Badboy und sowas gehört zum Tagesgeschäft. Bei mir war es auf jeden Fall nicht das zu spät kommen, ich halt es einfach nicht mehr aus, den unschuldigen Streber zu spielen und hab den Lehrer angeschnauzt." Er grinste nur und ich konnte mir meins auch nicht verkneifen. Er war einfach unglaublich. ,, Bei mir war es ähnlich", sagte ich. ,, Ich hab dem Lehrer erzählt wie langweilig sein Unterricht ist und als er mich dann zum Direx geschickt hat, auch nochmal beleidigt." Ich zuckte nur mit den Schultern und er grinste nur weiter vor sich hin. Da öffnete sich auch schon die Tür zum Direktorat und die Sekretärin Mrs. Lee streckte ihren Kopf raus. ,, Ihr könnt jetzt beide reinkommen. Mr. Cha will euch beide sehen", sagte sie mit ihrer hohen piepsigen Stimme, die mir schon alleine von diesen zwei Sätzen Kopfschmerzen bereiteten. Wir gingen hinter ihr her und setzten uns auf die beiden Stühle vor dem Tisch von Mr. Cha. ,, So, Herr Min, Herr Park, was soll ich jetzt mit ihnen machen ? Von Herr Park werde ich nichts verlangen, da ihr Vater leider ein zu hohes Ansehen in der Gesellschaft hat und ich ungern in Schwierigkeiten geraten will. Aber bei Ihnen Herr Min, da werde ich mir die doppelte Strafe aussuchen, dass sie die von Herr Park gleich mitmachen können. Ich denke es wäre am Besten, wenn s... ,, Er wird gar nichts machen", Jimin unterbrach ihn. ,, Wenn er eine Strafaufgabe machen muss, bekommen sie noch einmal Besuch von meinem Vater und er wird dann nicht mehr so freundlich sein wie letztes Mal, also überlegen Sie gut, was sie jetzt machen." Der Direktor schaute ihn vernichtend an, und knurrte dann nur, dass wir jetzt wieder in den Unetrricht können. Wir standen auf und gingen vor die Tür, wo wir uns angrinsten. Ich schaute mich schnell um, dass keiner in Sichtweite war und drückt meine Lippen kurz auf seine.,, Danke Jiminie, es hat also sogar Vorteile, wenn man mit dem Sohn des Mafiabosses zusammen ist." Er nickte grinsend und schlang kurz seine Arme um mich. ,, Und bald sogar der Boss." Ich weitete meine Augen. Ich wusste das er bald einer werden wird, aber so wie er das gerade gesagt hat hört es sich an, als würde es nicht mehr solange dauern, bis er den Platz seines Vaters einnahm. Und ich dachte es würde noch ein oder zwei Jahre dauern. ,, Wann ist es denn soweit", fragte ich ihn. ,, In ungefähr einer Woche werde ich meinen Vater ablösen, aber eins sollst du wissen; zwischen uns wird sich nichts ändern, ok ?" Ich nickte zustimmend und gab ihm noch einen Kuss auf die Nasenspitze, bevor wir uns wieder lösten und in unsere jeweiligen Klassenräume gingen.


_____________________________________________________________________________

Hey Leute,

ich hoffe das es euch wieder gefallen hat und auch, dass Jimin schon bald den Platz seines Vaters einnehmen wird. Seit gespannt, was dann alles auf ihn zukommen wird, auch Sachen, die er und ihr vielleicht gar nicht erwartet habt.

I💜U All

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt