Jungkook Pov.
Er drückte mich hart gegen die Wand der Dusche und fing an meinen Nacken zu küssen . Ich stöhnte wieder und versuchte mich an der kalten Duschwand abzustützen, was nicht so einfach war. Er ließ seine Hände zu meinem Arsch wandern und fing an diesen durchzukneten. ich bewegte mich ihm immer weiter entgegen. Er soll endlich anfangen. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Er streckte mir zwei Finger hin und ich nahm sie in den Mund, wo ich sie mit meiner Zunge umspielte. Er entzog sie mir wieder und positionierte sie vor meinem Eingang. ,, Das kann jetzt etwas ziehen, Baby." ,, Mach jetzt", stieß ich gequält zwischen meinem Stöhnen aus. Ich konnte sein Grinsen auf meiner Haut spüren und kurz danach auch den ersten Finger in mir. Ich keuchte erregt auf. Verdammt, ich liebe das Gefühl. Wie ist dann nur sein Schwanz in mir ? Oh Gott, ich glaub ich sterbe. Er fing an den Finger zu bewegen und nahm direkt den Zweiten mit dazu, welche er scherenartig in mir bewegte. ,, Nghh mach endlich Tae." Er grinste schelmisch. ,, Was soll ich machen, Baby ?" ,, Verdammt, fick mich endlich." Er entzog mir die Finger wieder und ich wimmerte durch die plötzliche Leere auf, doch als er direkt hart in mich reinstieß, stöhnte ich schmerzerfüllt auf und mir kamen einige Tränen. Fuck, muss er denn so groß sein ? er wartete kurz bis ich mich an seine Länge gewöhnt hatte und fing dann an in mich reinzustoßen, während er mir mit seiner Hand einen runterholt. Ich drehte meinen Kopf so, das ich ihn ansehen konnte und fing an ihn in einen wilden Zungenkuss zu verwickeln. Ich merkte schon nach kurzer Zeit wie mein Bauch anfing zu zucken und nein Orgasmus nicht mehr fern blieb, weshalb ich mich nochmal extra gegen ihn lehnte und auf seine Bewegungen einging. Er war anscheinend auch nicht mehr weit vom kommen entfernt, denn seine Stöße wurden immer schlampiger, bis wir dann fast gleichzeitig kamen. Er entzog sich mir und drehte mich um, woraufhin wir uns einen sanften Kuss gaben. ,, Wow, das war mega." Erschrocken hielt ich mir die Hand vor en Mund. Verdammt, warum hab ich das gerade laut gesagt ? Verlegen schaute ich hoch zu Tae, doch der grinste mich nur süß an und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze, bevor uns dieses Mal wirklich duschten. Als wir fertig waren machten wir uns schnell ein Handtuch um die Hüfte und gingen dann in mein Zimmer, da wir keine Klamotten mitgenommen hatten. Ich gab ihm eben einen Hoodie und eine Hose von mir, da er ja keine Sachen hier hat. Wir legten uns zusammen auf mein Bett und schauten noch ein bisschen Netflix, bevor auf einmal mein Telefon anfing zu klingeln. Als ich auf mein Handy schaute, sah ich eine unbekannte Nummer und zögerte kurz, bis ich schließlich doch ran ging. ( Jungkook, Namjoon ) Ähm Hallo, wer ist da ? Hey Jungkook, ich bins, Namjoon. Jackson hatte mir mal deine Nummer gegeben also wunder dich nicht. Ok ? Und wieso rufst du mich um diese Uhrzeit noch an ? Ja, verdammt, ich bin so durcheinander. Jin wurde gerade mit dem Krankenwagen abgeholt( Er schluchzte kurz auf ) E-er .. Wir lagen zusammen im Bett und waren am Schlafen, als er auf einmal angefangen hat, ganz komisch zu krampfen und zu schwitzen. Ich dachte erst er hat nur einen Albtraum und wollte ihn versuchen zu wecken, aber es ging nicht. Verdammt Jungkook was soll ich machen ? Ich hab natürlich wie gesagt direkt den Notarzt gerufen und der hat ihn jetzt auch mitgenommen und muss noch hinterherfahren, aber ich hab so Angst. Verdammt, weißt d was er hat ? Hatte er das schonmal ? Bitte sag mir irgendwas, ic... Beruhig dich bitte wieder Namjoon. Wir kommen jetzt zu dir und holen dich ab. Beweg dich nicht vom Fleck und schick mir nur noch deine Adresse, ich erklär dir alles später. Ich legte auf und sprang direkt wieder aus dem Bett, was sich leider als Fehler erwies, da mein Hintern noch etwas von vorhin wehtat, aber das war jetzt egal. Ich erklärte Tae eben schnell alles und zusammen rannten wir nach unten zu dem Auto meiner Eltern. Eigentlich durfte ich noch nicht fahren und hatte auch noch etwas Alkohol-Intus, aber es kann jawohl nicht schwerer sein als einer dieser Simulator, die ich immer zocke. Wir stiegen schnell ein und fuhren zu der Adresse, die mir Namjoon vorhin geschrieben hatte. Wir konnten ihn schon von weitem vor seinem Haus auf und ab gehen sehen und ich drückte extra etwas mehr aufs Gas. Bei ihm angekommen stieg ich sofort aus und nahm ihn in den Arm, was ich unter anderen Umständen wahrscheinlich nicht gemacht hätte, aber wie er da so verheult draußen rumstand konnte ich einfach nicht anders.
Er schluchzte laut auf und ließ seinen tränen freien Lauf, während e sich in meinen Pulli krallte. Das mich meinen Lehrer nochmal so sehen werde hab ich auch nie gedacht, aber gerade im Moment war mir selber zum Weinen zu Mute. Nach kurzer Zeit ließ ich ihn wieder los und ging mit ihm zum Auto, wo Tae schon auf uns wartet. Namjoon setzte sich nach hinten und versuchte die ganze Zeit sich zu beruhigen, was auch einigermaßen klappte. Wir fuhren zu dem Krankenhaus, welches er uns nannte und fragten direkt nach Jin. Eine Schwester nannte uns das Zimmer und da wir noch nicht zu ihm durften ließen wir uns auf einer Bank gegenüber von dem Zimmer nieder. Während wir auf den Arzt warteten, fing ich an Namjoon zu erzählen, warum Jin vorhin so komisch war.,, Also Namjoon, Jin hatte vor 2 Jahren Verdacht auf Epilepsie, da er aber keine Anfälle oder ähnliches mehr hatte, haben sie es erstmal ausgeschlossen und dabei beruhen lassen. Ich denke mal das er es anscheinend doch hast und deshalb so gekrampft hat. " Namjoon wurde noch bleicher als er eh schon war und die ersten Tränen liefen ihm wieder über die Wangen, während er einfach nur stumm de Wand betrachtete. Ich konnte mich selber nicht mehr zusammenreißen und ließ mich in Taes Arme fallen, wo ich auch anfing zu weinen. Verdammt, Jin Hyung ging es doch so gut. Warum hat er jetzt wieder diesen Anfall gehabt ? Ich krallte meine Hände in Taes Oberteil und er strich mir beruhigend über den Rücken. Da öffnete sich die gegenüberliegende Tür und ein Mann kam raus. ,, Hallo, sind Sie die angehörigen von Mr. Kim Seokjin ?" Namjoon nicke nur benommen und meinte, das er sein fester und ich sin bester Freund wäre. Der Arzt nickte. ,, Ok, mein Name ist Kunpimook Bhuwakul, alle nennen mich aber nur BamBam. Kim Seokjin ist wieder stabil aber noch am Schlafen, er müsste gleich aufwachen. Es wäre am Besten wenn erstmal nur einer zu ihm reingeht, damit er sich nicht überanstrengt. Er hatte einen epileptischen Anfall, was den Verdacht, der laut seinen Akten schon vorher bestand, bestätigt. Ich werde nachher nochmal nach ihm sehen." Er verabschiede sich von uns und ließ uns alleine. Namjoon wollte gerade zu reden beginnen, doch ich unterbrach ihn und meinte, dass er auf jeden Fall als erstes rein darf, schließlich ist er sein fester Freund. Er bedankte sich und stand dann mit wackligen Füße auf, bevor er langsam die Tür öffnete und hinter dieser verschwand.
____________________________________________________________________________
Hey Leute,
ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer auf mich, das ich Jinnie jetzt diese Krankheit angehängt habe, aber ich habe gerade selber eine FF gelesen und da ging es unter anderem um einen Epileptiker und deshalb hab ich irgendwie die Überleitung in meiner Geschichte gefunde. Bitte nehmt es mir nicht all zu übel.
I💜U All
DU LIEST GERADE
Two Faces
Fanfiction!Wird überarbeitet! Jimin ist ein Opfer in der Schule und Yoongi sein Mobber. Doch der Schein trügt und es scheint nicht alles so zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt.