007

2.3K 279 199
                                    

Yoongi

"Happy birthday to you, Happy birthday to you, happy birthday dear Yoongi, Happy  birthday to you~" Wurde mir von meinen Freunden vorgesungen.

Froh sah ich meine Freunde an, die begeistert in die Hände klatschten, als das Lied zu Ende war.

Heute ist mein achter Geburtstag! Endlich bin ich wieder richtig älter als Jimin, der ist nämlich jetzt erst sieben, ha!

"Danke." Lächelte ich meine Freunde an. Ich hatte fünf Jungs und zwei Mädchen aus meiner Klasse eingeladen, die ich und Jimin mögen. Oft spielen wir mit denen, es sind ja unsere Freunde, doch ich und Jimin, wir sind beste Freunde!

"Komm schon, puste die Kerzen aus und wünsch dir was." Sagte meine Mama. Schnell sah ich zu Jimin und lächelte ihn an.

Dann pustete ich auch schon dir Kerzen aus.

'Ich wünsche mir, das Jimin und ich immer zusammenbleiben'

"Was hast du dir gewünscht?" Fragte Heechul mich.

"Das kann ich dir doch nicht sagen." Grinste ich. "Essen wir den Kuchen!"

---

"Bis Montag!" verabschiedete ich mich von Wheein, die die letzte war, die ging. Jimin zählte dabei natürlich nicht.

"Yoongi, komm wir gehen ins Versteck." Sagte Jimin und nahm meine Hand in seine. "Ich muss dir dein Geschenk noch geben."

"Okay, ich hol nur noch den restlichen Kuchen." Jimin nickte und ließ meine Hand los.

Schnell ging ich in die Küche, wo der restliche Kuchen noch auf dem Tisch auf einem Teller stand. Vorsichtig nahm ich den Teller in meine Hände.

"Nanana, wohin willst du den?" Oh. Ich drehte mich um, wo ich Mama sah.

"Ähm Jimin und ich wollten meinen Geburtstag weiterfeiern." Lächelte ich unsicher.

Sie seufzte aus. "Warum müsst ihr denn auch so süß sein?" Seufzte sie. "Los, Jimin wartet bestimmt schon." "Danke!" Mit den Kuchen in meinen Händen ging ich an Mama vorbei und schnell zu Jimin, der sich schon seine Schuhe angezogen hatte.

"Halt das mal, ich zieh mir auch meine Schuhe an."

"Ai ai!" Jimin nahm den Teller an und ich zog mir schnell meine Schuhe an. Dann nahm ich auch schon wieder den Teller, weil ich älter bin natürlich. Ich muss auf Jimin aufpassen, nicht andersrum. Oder wie Mama es sagen würde, ich habe die Verantwortung über Jimin, wenn wir beide zusammen sind.

Wir beide gingen schnell zu unserem Versteck, an dem wir in einer Minute angekommen waren. Irgendwie schaffte ich es dann mit dem Kuchen dort rein zu grabbeln.

"So.." Sprach Jimin und suchte etwas in seiner Tasche. Ich saß gegenüber von ihm, der Kuchen zwischen uns.

"Das habe ich selber gemacht." Er hielt mir was hin, was ich dann annahm.

"Schwarz ist ja deine Liebingsfarbe.." Während er erklärte sah ich es mir an. Es war ein Armband!

"Und Gelb ist meine." Kicherte er.

Das Armband war aus überwiegend schwarzen und ein paar gelben Perlen gemacht.

"Das 'Y' steht für Yoongi und das 'J' für Jimin." Stimmt, dort waren zwei weise Viereckperlen, die die Buchstaben auf sich stehen hatten.

"Es ist zwar nicht so cool, wie das Auto, das So-" "Es ist super!" Unterbrach ich ihn und zog es mir an.

"Danke Jiminie." Lächelte ich und streichelte seinen Kopf.

"Bitte." Lächelte er und sah auf den Kuchen.

"Kuchen?" Fragte er.

Es dauerte nicht lange und wir hatten den ganzen Rest vom Kuchen gegessen.

"Ich schlafe heute bei dir." Bestimmte Jimin, was ich nur mit einem Lächeln kommentierte.

Mit Jimin ist die Zeit am besten.

---
Ich hab I-Land angefangen und muss sagen, ich finde diesen Niki nicht so nice :/

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt