014

2.4K 279 197
                                    

Jimin

"Was?! Wer war das?!" Fragte Yoongis Mama wütend.

Schweigend sah ich zu Yoongi, der eine verletzte Lippe hatte. "Leute aus dem letzten Jahrgang.." Murmelte er.

"Aber warum..?" Fragte meine Mama.

Nun schwieg auch Yoongi.

"Sagt mir warum." Verlangte sie strenger.

Ich seufzte aus. "Irgendjemand hat das Gerücht verbreitet, das Yoongi und ich.." "Das wir ein Paar sind. Anscheinend mochten die Jungs die Vorstellung davon nicht und haben Jimin angefangen zu schlagen, als ich nicht dabei war, obwohl er gesagt hat, dass das nicht stimmt. Als ich gekommen bin, habe ich Jimin versucht zu verteidigen, doch am Ende haben sie so lange auf uns eingeschlagen, bis sie kein Bock mehr hatten." Erklärte Yoongi schnell.

Kurz ließen sich unsere Mütter die Information durch den Kopf gehen.

"Mein Schatz." Sagte meine Mama traurig und drückte mich an sie.

"Ich mach nur Blut an dein Shirt." Sagts ich und wollte mich von ihr wegdrücken. Sie ließ das aber nicht zu..

"Am besten wascht ihr euch Mal." Sagte Yoongis Mutter nach ein paar Sekunden.

"Ist ja nicht so, als hätten wir was gebrochen.. in drei Tagen werden wir nichts mehr davon sehen." Murmelte ich und drückte mich endlich von Mama weg.

"Wir gehen jetzt duschen." Sagte Yoongi und nahm meine Hand in seine.

Ich folgte ihm natürlich ohne zu zögern. "Du meinst aber nicht zusammen in eine dusche, oder?" Kicherte ich, was ich dann aber bereute, da es mir wehtat.

"Was? Oh- Nein." Er sah mir ins Gesicht, woraufhin sein Blick ernst wurde. "Ich werde diese Arschlöcher eigenhändig zusammenschlagen."

"Mach das." Sagte ich leise mit einem Kribbeln in meinem Bauch, das ich mir selbst nicht erklären konnte.

---

Gemütlich lag ich neben Yoongi, hatte meinen Kopf auf meinen Händen abgelegt.

Seit zwei Wochen waren endlich Sommerferien, sodass ich und Yoongi wirklich die ganze Zeit aufeinander hocken konnten.

Und für heute haben wir uns beschlossen in unserem Geheimversteck gemütlich zu machen und Filme zu schauen.

Und es hat besser geklappt, als geplant.

Doch bevor ich auf das eingehen kann ich noch davor sagen, das die Jungs, die Yoongi und mich vor gut drei Monaten verprügelt haben, alle ganz schnell von der Schule geflogen sind.

Ach, ich liebe Karma.

Jedenfalls zu heute und unserem Versteck.

Wir haben uns beide wirklich selbst übertroffen. Die alte Picknickdecke haben wir mit einer neuen getauscht auf die noch mal zwei andere gemütliche Decken gelegt. Dann haben wir noch mindestens Zehn Kissen hier liegen. Das Highlight sind aber die kleinen ästhetischen Lampen und Lichterketten, die wir an die ganzen Zweige des großen Busches befestigt haben.

"Wo sind denn wieder deine Gedanken Jimin?" Seufzte Yoongi und sah von dem iPad, auf welchem gerade ein Film lief, zu mir.

Ich blinzelte ein paar Mal, dann sah ich auch zu Yoongi. "Ich denke gerade daran, wie schön wir unser Versteck geschmückt haben." Schmunzelte ich.

Yoongi sah sich kurz um und nickte einmal. "Da hast du recht, es ist wirklich toll."

Ich nickte und sah wieder zum IP ad. "Ugh." Meckerte ich. Genau jetzt musste natürlich eine Sexszene kommen. Etwas angewidert davon setzte ich mich auf.

"Du Kind." Lachte er und setzte sich auch auf.

Ohne Worte sahen wir beide uns an, was brachte, das wir beide nach ein paar Sekunden ein Lächeln auf unseren Lippen hatten.

"Du bist echt ein knuffiger Mensch." Kicherte Yoongi und rutschte zu mir, nur damit er seine. Kopf auf meiner Schulter ablegen konnte, wie er es so oft macht.

Ich legte meine Hände auf seine Schulter und massierte sie etwas.

Nach ein paar Sekunden sah Yoongi dann auf, mir direkt in meine Augen, woraufhin ich aufhörte seine Schultern zu massieren.

Ich weiß nicht, ob es die Musik vom Film war, die das Kribbeln in meinem Bauch und das Verlangen Yoongi bei mir zu haben stärker machte, doch ich kam Yoongi Gesicht langsam näher.

Er wisch auch nicht zurück, sodass ich schon bald seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

Schnell hatte ich dann meine Lippen auf seine gelegt.

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt