034

2.2K 264 117
                                    

Jimin

Und so kam es, das ich nun hier an einem Tisch in Jins Café saß, Taehyung, Jungkook und Jin gegenüber von mir. Taehyung ist hier hergekommen, nachdem dann auch der letzte Kunde aus dem Laden raus war.

"Es- Stimmt das? Du warst mit dem Min Yoongi zusammen?!" Fragte Seokjin mit großen Augen.

"Wie oft denn noch? Ja. Die Antwort wird immer ja bleiben." Schnauzte ich. Ich mag es überhaupt nicht über Yoongi zu reden, dann kommen immer nur Erinnerungen in meinen Kopf, wie sehr er mich verletzt hat. Menno..

"Hast du denn Bilder mit ihm?"

"In Busan."

"Und auf deinem Handy?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Aber du musst doch-" "Jin, Yoongi ist ein Arschloch. Ich will ihn eigentlich vergessen." Unterbrach ich ihn und wollte aufstehen, doch Jungkook hielt mein Handgelenk fest.

"Er ist kein Arschloch!" Jammerte er.

"Kennst du ihn persönlich?" Lachte ich und setzte mich dann wieder richtig hin. Jungkook schüttelte nur leise seinen Kopf. "Eben."

"Okay." Jin klatschte einmal laut mit seinen Händen. "Wir stellen Fragen und du beantwortest!"

"Warum sollte ich das tun?"

Nun räusperte sich Taehyung. "Jimin, du weißt, ich bin sein größter Fan, du kannst mir nicht sagen, dass ihr zusammen wart und dann einfach nichts darüber sagen!"

"Ich wollte es dir gar nicht sagen, du warst aber so angepisst, da hatte ich doch keine Wahl..." 

Nach einer kleinen Diskussion mit den drei hatte ich verloren, sodass ich nun Fragen beantworten musste. Echt nervig.

"Was genau für eine Beziehung hattet ihr?" Fragte Jin lächelnd.

"Na ja... Yoo- Agust D und ich- Ich war überall sein erstes Mal. Sein erster richtiger bester Freund, sein erster Kuss, sein erster fester Freund, sein erstes Mal. Das Gleiche gilt für ihn. Wir haben zusammen die Welt erkundigt."

"Wie war er so?" Fragte Taehyung mit glitzernden Augen.

Ich erinnerte mich zurück an die Zeit, in der wir fünfzehn Jahre alt waren. Komplett verliebt waren wir.

"Yoongi... Yoongi war immer süß, wirklich. Er wollte nie Grenzen überschreiten. Das einzige, was mich wirklich genervt hatte, war, dass er oft mit Namjoon Lyrics am Schreiben war. Das hat unsere Zeit beraubt."

"Du kennst Namjoon auch?!" Schrie Jungkook auf und sah mich ungläubig an.

"Ja, Namjoon war mein einziger Freund neben Yoongi. Aber er ist auch ein Arsch."

"Hey-" "Und wie lange wart ihr beide zusammen?" Unterbrach Jin Jungkook, der etwas wütend aussah.

"Hmm.. Ich war dreizehn, er vierzehn. Bis einen Tag vor meinem Siebzehnten Geburtstag waren wir zusammen. Doch ich kannte ihn schon, seitdem ich Fünf Jahre alt war."

"Oh fuck ey, ich bin so eifersüchtig." Jammerte Taehyung. "Habt ihr wenigstens auch miteinander geschlafen?" Fragte er, sein Ton immer noch jammernd. Hab ich das nicht schon in der ersten Antwort gesagt? Oh man, nie hört er zu.

"Schon, immerhin waren wir zwei pubertierende Jungs, die sich geliebt haben." Nuschelte ich und versuchte mich nicht jetzt zurückzuerinnern. "Und wer hat getop-" "Das ist doch offensichtlich." Unterbrach Taehyung einen etwas zu neugierigen Jungkook. "Agust D ist einfach mega umwerfend. Jimin ist.. Jimin ist eine kleine Fee." Lächelte er.

"Yah! Was fällt dir eigentlich ein-" "Aber es stimmt, oder?" Grinste er. "Na ja... Nein!" Nun war ich am Grinsen.

Die drei sahen mich erstaunt an. "Du- Aber Agust D.." Jungkook sah aus, als wäre die Welt eine Lüge.

Wow, tolle Freunde.

"Und wie oft?", fragte Jin.

"Eh... dreimal."

"Ihr hattet nur dreimal Sex?"

"Was? Nein! Wir haben oft miteinander geschlafen, ich meine damit, ich habe dreimal getoppt. Das erste Mal wollte er etwas Neues ausprobieren und die anderen zwei male habe ich dann gefragt- Warum erzähle ich euch das überhaupt?" Seufzte ich.

"Don't be shy talk some more." Grinste Taehyung mich pervers an.

---
Wer, denkt ihr, wird in I-land debütieren?

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt