039

2.2K 251 161
                                    

Jimin

Yoongi hatte recht. Was passiert ist, ist passiert. "Du hast recht... Aber was machst du bei mir?"

"Ich... ich wollte dich sehen Jimin. Ich-" Er schluckte. "Ich liebe dich Jimin."

Er liebt mich.

"Fick dich Yoongi."

"Ic-"

"Ganz ehrlich. Du gehst einfach so von einem auf den anderen Tag, lässt mich leiden und kommst dann nach sechs verfickten Jahren hierher und sagst mir, das du mich liebst. Was soll das für eine Scheiße?"

"Du hast recht. Tut mir leid..." Er sah weg von mir und schwieg kurz. Als ich schon aufstehen wollte, fing er aber wieder an zu reden. "Wie sieht es in deinem L-liebesleben aus?"

Kurz dachte ich nach. Ich habe kein Liebesleben. "Super, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte ein paar Dates und bei einem habe ich meinen jetzigen Freund gefunden. Jungkook. Der Junge, der da bei der Kasse steht." Log ich ihn an.

Nachdem ich das gesagt hatte, veränderte sich Yoongis Aura, wenn ich das mal so sagen kann. Er wirkte nur noch... Verletzt. Wirklich verletzt.

"Das ist toll." Flüsterte er und nahm ein Bissen von seinen Blaubeermuffin.

"Ist es. Aber warum reden wir überhaupt darüber? Auch wenn ich dich lieben würde, was ich nicht tue, ich habe ja Jungkook, könnten wir wegen deinem Vertrag nicht zusammen sein, stimmts?"

"Äh nein. Ich darf seit ein paar Wochen eine Beziehung führen." Murmelte er mit noch vollem Mund.

Kurz ratterte es in meinem Kopf, bis es Ding machte. "Verstehe. Du hast dir gedacht "Endlich kann ich wieder eine Beziehung führen. Gehe ich Mal zu Jimin, den ich über sechs Jahre nicht gesehen habe, sage ihm, das ich ihn liebe und so kommen wir dann zusammen. Ich meine, ich hatte sechs Jahre kein Sex mehr, natürlich brauche ich Jimin"."

"Das stimmt nicht! Außerdem wissen wir beide, dass du es warst, der meistens Sex wollte!"

"Ach, du hast es nicht genossen?"

"Doch aber-" "Aber ich bin ja der Notgeile Jimin, der auf jeden Fall ja sagen würde, wenn du jetzt nach Sex fragen würdest, stimmts? So denkst du doch von mir!" Wütend sah ich ihn an.

"Das-" "Okay ihr beiden. Wenn ihr vielleicht so dreißig stufen leiser sein könntet, dann wäre das super." Unterbrach Jin, der zu uns gelaufen war, leicht panisch.

"Wir können auch ganz aufhören." Brummte ich.

"Ja, geh einfach zu deinem Jungkook, tut mir leid, dass ich meine erste Liebe treffen wollte." Nun war Yoongi wohl auch wütend. Genannter stand auf und ging zur Tür, doch wurde dann von einem Jungkook aufgehalten, der bestimmt ein Autogramm wollte.

Ich sah mir das von der Ferne an und sah, wie Yoongi immer mehr aussah, als würde er Jungkook eine reinhauen wollen.

Oh man ey, immer ist er so am Übertreiben.

Schnell ging ich auf die beiden zu und kam gerade an, als Yoongi "Geh doch zu deinem Jimin" sagte.

"Meinem Jimin..?" Jungkook sah mich verwirrt an.

"Yoongi." Seufzte ich. "Jungkook ist nur mein bester Freund, ich habe gelogen. Sei nicht sauer auf ihn." Yoongi sah kurz zwischen Jungkook und mir hin und her. Nun wirkte er nicht mehr wütend oder verletzt, nein jetzt konnte ich es nur als Hoffnung deuten. "Also... du bist in keiner Beziehung?"

"Was? Hahahha!" Lachte Jungkook. "Jimin doch nicht! Er geht immer auf Dates, doch er ist bis jetzt mit keinem von den Typen auf ein zweites Date gegangen. Sein Herz ist nämlich... Oh mein Gott." Jungkook sah aufgeregt zwischen mir und Yoongi hinterher. "Jimin hat uns letzten von euer Beziehung erzählt! Meiner Erkenntnis nach liebt er d-" "Es reicht Jungkook." Unterbrach ich ihn.

Yoongi sah mich mit großen Augen an. Oh man, ich werde Jungkook dafür noch schlagen. "Jimin... Ich- Warte-" Er nahm sein Handy in seine Hand und hielt es mir dann hin. "Bekomme ich bitte deine Nummer? Bitte."

Zögernd nahm ich sein Handy an. Ist ja nichts Besonderes, wenn er meine Nummer hat..

Ich sah auf sein Handy und sah sofort sein Hintergrundbild, das ein Bild von mir war, welches ich letztens auf Instagram gepostet hatte.

Komisch.

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt