Yoongi
"Klar." Stimmte ich Namjoon zu, der gefragt hatte, ob wir was bestellen sollten. Wir saßen gerade alle am Esstisch.
"Dann sagt mal, was ihr alle haben wollt." Rief Namjoon in die Gruppe rein. Jeder sagte, was er wollte und Namjoon merkte sich das anscheinend, da er sich nichts aufschrieb. Nachdem also jeder gesagt hatte, was er wollte, ging Namjoon stand von seinem Stuhl auf und ging aus dem Raum, damit er wohl seine Ruhe hatte, wenn er am Telefon war.
"Oh ähm Hoseok?" Nervös sah Seokjin Hoseok an. "Ja?" "Ich- ich wollte nur sagen, das ich ein großer Fan deiner Arbeit bin." Lächelte Seokjin. Hoseok bekam einen etwas rote Ohren und bedankte sich dann. "Wir auch!" Rief Taehyung und deutete auf sich und Jungkook.
"Oh man.." Murmelte Jimin, der an seinem Handy gegenüber von mir an meinem Esstisch saß. "Könnt ihr vielleicht etwas leiser sein?" Zischte Jimin sie dann an.
"Oh wow, jemand hat seine Tage." Kommentierte Taehyung leise. "Dann gehen wir eben ins Wohnzimmer." Schlug Hoseok vor und stand auf. Sofort taten es ihm seine drei treuen Fans gleich und folgten ihn ins Wohnzimmer.
Jetzt saß ich mit Jimin am Tisch.
Ich räusperte mich, doch von Jimin aus kam keine Reaktion. "Also..." Versuchte ich nochmal seine Aufmerksamkeit auf mich zu setzten. Diesmal klappte es auch, denn sein Blick hob sich etwas und er sah mich irgendwie abschätzend an.
"Was?"
"Ich äh... Wie ging es dir so die letzten Jahre?"
"Du meinst die Jahre, in denen du nicht da warst?" Fragte er bitter.
Schluckend nickte ich.
"Na ja, nicht gerade gut. Ich war so abhängig von dir, das ich mir-" Er hörte auf zu reden und sah wieder auf sein Handy.
"Was hast du?" Fragte ich deshalb nach.
"Nichts."
"Ich will es wissen!" Sagte ich dann wohl etwas zu laut, den er sah mich etwas böse an. Scheiß Neugier...
"Wärst du da gewesen, dann wüsstest- dann hätte ich das auch nie gemacht!"
"Was denn?" Fragte ich nun kleinlaut nach.
Er atmete einmal tief ein, um sich zu beruhigen. "Ich war so abhängig von dir Yoongi, ich habe mir sogar eine Puppe gebaut, die Yoongi Nummer zwei hieß und deine Kleider getragen hat. Eigentlich wollte ich das Thema gar nicht mehr aufbringen. Meine Therapeutin hat gesagt, ich soll das alles vergessen... Einfach hinter mir lassen."
"Wowowow, jetzt Mal langsam. Keiner hat mir davon erzählt, das du eine Therapeutin hast! Und- und eine Puppe..?"
"Es waren auch nur acht Stunden. Und die Puppe war mehr für ich da als du, wenn ich das mal anmerken kann." Er sah wieder auf sein Handy.
Nervös tippte ich auf der Tischplatte herum. "Ich habe dich auch vermisst."
"Pech für dich, hättest mich ja einfach nicht verlassen können."
Frustriert seufzte ich aus. "Jimin, wenn es irgendwas gibt, was es wieder gut macht, dann sag es mir, okay?"
"Hmm.." Jimin dachte nach. "Du hast nicht zufällig eine Zeitmaschine?"
Das wird schwerer, als ich es mir vorgestellt habe.
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...