Jimin
"Minnie.." Schnell sah ich durch meine Tränen nach oben. Dort stand Yoongi, den ich nur verschwommen wahrnahm. "Oh man, eigentlich wollte ich dich damit nicht zum Weinen bringen." Yoongi kam zu mir und setzte sich neben mich. Er legte seinen Arm vorsichtig um meine Schulter. "Ich... Es tut mir leid Jimin. Es tut mir so sehr leid, das ich einfach weg bin... Ohne dir irgendwas Richtiges zu sagen."
"Es war s-schrecklich." Schluchzte ich und umarmte ihn.
"Tut mir so leid." Er streichelte mir über meinen Rücken.
"..es ist s-schon okay." Versuchte ich mich zu beruhigen, was dann auch irgendwie klappte. "Nur... ich... Verlass mich nie wieder."
"Werde ich nicht. Versprochen. Nie wieder."
Fest umschlossen in den Armen des jeweils anderen saßen wir da auf dem Boden, während wir beide uns immer mehr beruhigten.
"Ich liebe dich Yoongi." Sagte ich dann durch die Stille hinaus. "Habe nie aufgehört dich zu lieben." Gestand ich dann immer mehr. "Ich habe es zwar versucht, wirklich. Doch ich konnte nie aufhören dich zu lieben."
Yoongi gab meinen Haaren einen Kuss. "Ich habe auch nie aufgehört dich zu lieben."
Froh wischte ich mir meine Tränen an Yoongis Oberteil ab, dann sah ich ihm ins Gesicht. "Was ist denn jetzt zwischen uns?"
Yoongi gab meiner Stirn einen Kuss. "Wir sind zwei Männer, die sich lieben... Wir sollten ein süßes klischeehaftes Paar werden, denkst du nicht?" Lächelte er etwas schüchtern.
"Mit Dates?"
"Mit Dates."
Für ein paar Sekunden sahen wir beide uns an, dann sah Yoongi auf meine Lippen, was wohl das logische Zeichen war, das er mich küssen wollte.
Und ich will es auch.
Unbedingt.
Deshalb machte ich das einfach, legte meine Lippen auf seine. Seine rauen Lippen, die sich anfühlten, als ob ich ohne sie nicht überleben kann. Langsam legte Yoongi seine Hand an meine Wange, bevor er den Kuss richtig erwiderte, druck ausübte, mit unseren Lippen spielte.
Ich hatte gar keine Gedanken. Einfach so saß ich da mit Yoongi und genoss es einfach. Genoss, wie seine Hand, die nicht an meiner Wange lag, an meine Taille fuhr.
Ich liebe ihn so sehr.
"Minnie..." Seine sanfte Stimme erschien, nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch Yoongi."
---
Ich saß gerade tatsächlich mit Yoongi im Auto. Er fuhr gerade in die Richtung Busan. Wir besuchten unsere Mütter als Überraschung. Unsere Mütter wussten noch nicht, das Yoongi und ich seit gut fünf Tagen wieder zusammen sind.
Eigentlich weiß keiner außer wir beide es.
Wir wollten, das unsere Mütter es als Erstes erfahren. Und wir wollen es ihnen persönlich sagen. Also hat Yoongi endlich einen freien Tag bekommen, sodass wir die zwei besuchen konnten.
"An was denkst du?" Riss Yoongi mich aus meinen Gedanken.
"Ach, ich denke an die letzten fünf Tage... und wie sehr ich nun auch merke, wie ich dich die letzten Jahre vermisst und gebraucht habe."
"Es tut mi-" "Wie denkst du, werden die zwei darauf reagieren, das wir wieder zusammen sind?" Unterbrach ich ihn mit einem neuem Thema.
"Nun ja, froh wahrscheinlich."
"Ach ja?"
"Warum denn auch nicht?"
"Weil... Hmm gute Frage."
"Eben." Yoongi sah kurz von der Straße weg zu mir und nahm meine Hand. Dann sah er wieder professionell auf die Straße. "Jiminie, du denkst zu viel nach." Er gab meiner Hand einen Kuss. "Hmm, wenn ich dafür Küsse bekomme, weil ich zu viel nachdenke, habe ich nichts dagegen." Yoongi gab meiner Hand dafür nur noch mehr Küsse.
"Wir sind da." Fiel mir dann auf. "Ja... Ich war lange nicht mehr hier." "Ich auch nicht." Dachte ich nach. Dann sah ich zu Yoongi, der gerade eingeparkt hatte. "Wie auch immer sie reagieren werden, wir bleiben zusammen." Lächelte Yoongi und legte seine Hand an meine Wange. Schnell lehnte ich mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss. "Ja, du sagst es."
---Wir sind ja schon fast am Ende D:
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...