004

2.4K 236 270
                                    

Jimin

"Denkst du, das ich süß bin Yoongi?" Fragte ich schmollend und hörte auf die Legosteine zusammenzubauen, um ihn anzusehen.

"Warum fragst du das?" Fragte er mich verwirrt.

"Jemand aus der Schule hat gesagt, ich bin nicht mehr süß. Ich soll ein Mann werden.. Nur weil ich jetzt Sechs bin." Traurig sah ich Yoongi an.

"Hör nicht auf ihn. Du bist doch der süßeste Junge, den ich kenne." Schnaubte er.

"Wirklich?" Erstaunt sah ich ihn an. Stolz nickte er. "Danke Yoongi!" Sagte ich und stand auf, um mich neben ihm zu setzten.

"Nur weil du jetzt so alt bist wie ich, heißt es ja nicht, das du auch so cool sein musst wie ich, verstehst du? Auch wenn du fünfzehn bist kannst du süß sein, wenn du willst." Erklärte Yoongi mir und baute währenddessen weiter mit den Legosteinen.

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Du bist wirklich cool Yoongi." Er sah nicht zu mir, doch seine Mundwinkel gingen etwas hoch. "Das weiß ich doch."

Stolz, das ich so einen coolen Freund wie Yoongi habe, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und sah zu, was er dann mit dem Lego baute.

Am Ende wurde es ein Raumschiff, das mega cool aussah!

---

"Jimin! Komm mal schnell zu mir!" Rief meine Mutter mich runter. Ich tat was sie sagte und lief schnell aus meinem Zimmer, dann die Treppen runter, wo sie auf mich wartete.

"Schau Mal, was ich hier habe." Sie hielt mir einen Schlüssel hin. "Einen Schlüssel? Was ist damit?" Fragte ich verwirrt.

Du weißt doch, ich hatte immer diesen einen Schlüssel und wusste nie, wofür der ist. Yoongis Mutter hat denselben natürlich auch bekommen, als sie hier eingezogen ist. Sie hat herausgefunden, wofür der Schlüssel ist!"

So toll ist das nun auch wieder nicht... "Okay cool." Sie lachte etwas auf. "Lass mich es dir zeigen." Sie ging die Treppen hoch und verwirrt folgte ich ihr, bis wir wieder in meinem Zimmer ankamen.

Hätte sie nicht einfach sofort in mein Zimmer kommen können? Egal..

"Hier.. Irgendwo.. Ah! Komm, hilf mir Mal deinen Schrank wegzustellen." Sie ging zu meinem Schrank und fing an ihn von der Wand wegzuschieben. Schnell eilte ich zu ihr und half ihr etwas. Am Ende warbder Schrank dann weg.

"Wie kommt die denn hier hin?" Fragte ich verwirrt, als ich die Tür sah, die in meiner Wand war.

Mama antwortete nicht, sie ging nur auf die Zehenspitzen, um etwas von meinem Schrank zu holen. Als sie es hatte, stellte sie sich wieder normal hin.

"Ich wusste, es war eine gute Idee die zu behalten. Komisch, das ich die Tür ganz vergessen habe.. Yoongis Mutter hat sie auch nur entdeckt, als sie ein Regal weggeschoben hat." In der Hand hielt sie eine Türklinke.

"Mama, du bist gruslig."

"Oh, tut mir leid Schatz, ich bin nur so aufgeregt und freue mich für dich." Das verwirrte mich nur noch mehr.

Sie drückte die Türklinke einfach in das dazugehörige Loch, was anscheinend auch schon reichte.

"So Jimin, jetzt wirst du große Augen machen." Sie drückte den Schlüssel ins Schlüsselloch und drehte ihn.

Cool!

Als es 'klick' machte, hörte sie auf zu drehen und öffnete die Tür.

---
Taggs...

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt