012

2.3K 268 235
                                    

Jimin

Beleidigt sah ich meine Mama an. "Jimin, du kannst doch nichts dafür."

"Wer sonst?! Alle aus meiner Klasse sind schon in der Pubertät! Yoongi ist schon lange in seiner Pubertät und hat seinen Stimmbruch, der bestimmt bald weggeht! Und ich?! Ich sehe aus, als wäre ich ein Baby!" Angepisst drehte ich mich um.

"Du bist erst zwölf-" "Ugh! Und?! Das ist so gemein!" Unterbrach ich sie. "Rede nicht so mit deiner Mutter Jimin." Sagte sie ernst, bevor sie aus meinem Zimmer ging und die Tür laut hinter sich schloss.

Pft, die weiß doch gar nicht, wie ich mich fühle.

Ich hörte, wie sich eine Tür öffnete und dann wieder schloss. "Jiminie, was ist denn los?" Ich sah gar nicht auf, sondern blieb einfach beleidigt liegen.

"Och Minnie." Seufzte Yoongi und kam auf mich zu. "Schau mic-" Er hörte auf zu reden, da seine Stimme brach, was mich etwas lächeln ließ, doch das wusste er ja nicht.

Er brummte etwas, dann legte er sich neben mich, doch ich war ja immer noch in die andere Richtung gedreht.

"Minnie.."

Jetzt war ich aber auch wirklich ein Mini. Yoongi ist in zwei Jahren sehr viel gewachsen. Ich war ja sonst immer ein paar Zentimeter größer als er, doch seit Monaten ist er größer als ich! Im Moment ist er bestimmt einen halben Kopf größer als ich.. Gemeinheit!

Er legte seine Arme um mich. "Jetzt bist du der Little-Spoon." kommentierte er.

"Weil ich noch ein Baby bin?" Fragte ich traurig. "Huch?" Er ließ von mir ab. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn mit trauriger Miene an.

"Du bist schon voll erwachsen Yoongi. Als du zwölf warst, warst du auch schon voll erwachsen. Und ich? Ich bekomme die Pubertät einfach nicht. Meine Stimme hört sich an, als wäre ich eine Quietsche Ente."

"Hey.. Denk doch nicht so. Alles kommt mit der Zeit."

"Du sagst das so einfach.. Du wirst ja jeden Tag hübscher und hübscher, während ich wie ein Baby aussehe."

"Aber Babys sind doch süß. Ist doch toll."

Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich will aber nicht mehr süß sein. Alle machen sich über mich lustig."

"Nur weil die eifersüchtig sind." Yoongi sah mich ernst an.

---

Ungefähr zwei Monate nach diesem Gespräch kam die Pubertät dann zu mir am.

Warum ich mir gewünscht habe, dass ich sie bekomme weiß ich selbst nicht mehr. Voll beschissen ist die..

Na ja, jetzt war ich dreizehn, Yoongi vierzehn. Er hatte vor ein paar Wochen Geburtstag gehabt.

"Warum ist es so heiß?" Beschwerte er sich. Es war heiß, obwohl es erst April war. Na ja, wie heißt es so schön? April, April macht was er will.

"Tja, wahrscheinlich will es die Sonne so.. Wir haben ja jetzt Hauptsache einen Pool." Grinste ich.

Wir hatten und so einen kleinen Kinderpool, den mal aufpusten muss, gekauft und aufgestellt. Kühles Wasser war auch schon drin.

"Da hast du recht. Komm, wir gehen rein." Ich nickte und zog mir schnell mein Shirt aus. Schwimmhose hatten wir beide natürlich schon an.

Ich sah zu Yoongi, der sein Shirt auch gerade auszog.

(A/N Ich hab zwar schon im letzten Kapitel gesagt "jetzt kommts", aber jetzt kommt es erst wirklich-)

Man sagt, um so länger man eine Person kennt, um so attraktiv ist sie. Ich kenne Yoongi seit gut Acht Jahren, ich finde ihn wirklich, wirklich hübsch.

Konnte ich deshalb meinen Blick nicht von ihm lassen? Vielleicht.

"Was zur-" Ich sah runter in meinen Schritt. "Oh." War dann mein Kommentar dazu.

Habe ich gerade wirklich meinen ersten Ständer wegen meinem besten Freund bekommen?

Das.. Kann doch nicht sein!

"Was ist Jimin? Hast du Angst?" Fragte er grinsend.

Schnell überkreuzte ich meine Beine. "Äh.. Ich will nicht mehr Yoongi." verwirrt sah er mich an. "Warum? Es ist doch Sau heiß."

"Geh' du ruhig rein, ich schau dir zu."

"Wie du meinst. Wenn du wieder Bock hast, komm auch rein."

"Ja.."

Und das war der Tag, an dem ich ungefähr eine halbe Stunde mit einer Erektion in meiner Hose rumsaß und Yoongi zugeschaut hatte, wie er im Pool ist, was das alles nur noch schlimmer gemacht hat.

Man kann vom Glück reden, das seine Mutter uns rein gerufen hatte und ich mich dann schnell im Bad eingesperrt hatte, um zu warten, das die Erektion weggeht.

---oof

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt