Jimin
Gähnend wachte ich auf und sah sofort Yoongis Gesicht, was mir ein Lächeln auf meine Lippen zauberte. Mein Freund ist echt der hübscheste Freund, denn jemand wohl haben könnte.
Da ich noch müde war, kuschelte ich mich wieder an Yoongi, der dann einfach im Schlaf sich auch etwas an mich kuschelte, was mein Lächeln nur noch breiter werden ließ.
So lagen wir wahrscheinlich noch eine Stunde da, in der ich im Halbschlaf an Yoongi gekuschelt war und die ganze Zeit seinen Eigengeruch wahrnehmen konnte, der eine Mischung aus meinem und seinem Geruch war, da wir ja immer zusammen sind. Ich kann mich nicht mal an das letzte Mal erinnern, wo wir nicht zusammen geschlafen haben. Wahrscheinlich könnte ich nicht mal ohne ihn einschlafen, so viel bin ich an die wärme neben mir gewöhnt.
Als Yoongi einmal gähnte, sah ich dann zu ihm auf. "Du bist endlich wach." Lächelte ich ihn an.
Verschlafen sah angesprochener zu mir runter und blinzelte ein paar Mal. "Jimin." Stellte er dann fest und schloss für ein paar Sekunden seine Augen. "Du bist wieder sehr hübsch." Murmelte er dann und streckte sich.
Ich kicherte und gab ihn einen Kuss auf seine Wange. "Lassen wir diesen Tag zu einem guten Tag machen, immerhin sind bald die Sommerferien schon vorbei." Sagte ich und setzte mich auf.
"Ja." Yoongi setzte sich auch auf. "Lassen wir uns diesen Tag zu einem guten Tag machen."
---
"Was?!" Rief ich aufgebracht. Yoongi und ich sahen uns gerade einen Film an, der eine plötzliche Wendung hatte, weshalb ich so aufgebracht war.
"Kannst du das glauben? Er war einfach die ganze Zeit böse.." Sprachlos sah ich dann zu Yoongi, der mich amüsiert musterte.
"Hey." Schmollte ich. "Das war doch voll der Plottwist, warum bist du nicht so schockiert wie ich?" Fragte ich und schmollte.
"Du bist aber interessanter als der Film." Lächelte er nur und wuschelte mir durch meine Haare. Ich rollte nur meine Augen und sah wieder zu dem Film, der weiterhin spannend verlief.
Plötzlich bekam Yoongis Handy eine Benachrichtigung, weshalb ich wieder zu ihm sah. "Wer hat dir geschrieben?" Fragte ich neugierig nach.
"Nur eine E-Mail." Winkte er ab, weshalb ich wieder zum Fernseher sah.
"Was?!" Sagte Yoongi laut. "Ja!"
Schnell sah ich wieder zu ihm. "Was ist los?"
"Eine Sekunde.." Murmelte er und lass sich wahrscheinlich seine E-Mail weiter durch. "Oh." Machte er dann zum Schluss.
"Lass mich nicht hängen Yoongi, was ist?" Er schaltete sein Handy aus und umarmte mich. "Ach, ich habe nur bei einem Spiel gegen jemanden gewonnen." Lächelte er und gab mir einen Kuss.
---
"Und, was habt ihr heute so gemacht?" Fragte meine Mutter, die heute denn ganzen Tag mit Yoongis Mutter weg war.
"Wir haben Filme geschaut." Antwortete ich.
"Ach, die haben wahrscheinlich die ganze Zeit Sex gehabt. Wäre ja nicht neues." Grinste Yoongis Mutter nur.
"Nein!" Verteidigte ich mich kleinlaut und sah dann zu Yoongi, der komischerweise nichts sagte. Er war heute schon den ganzen Tag so komisch..
"Yoongi, ist was?" Fragte ich besorgt nach.
"Hmm? Oh. Nein, alles super Jimin."
Ich sah zu unseren Müttern, die wahrscheinlich jetzt auch bemerkten, das etwas nicht stimmte.
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...