049

2K 235 104
                                    

Jimin

"Würdest du es wieder tun Yoongi? Würdest du mich wieder im Stich lassen? Im Stich lassen, obwohl du weißt, wie sehr ich abhängig von dir bin."

Yoongi sah mich schweigend an.

"Antworte mir das und ich kann dir verzeihen." Schluchzte ich und sah ihn verletzt an.

"Sag es mir!" Verlangte ich frustriert, da er immer noch schweigend da stand.

"Ich.." Fing er dann schließlich an. "..denke, ich würde es anders machen." Nun sah er mir in meine Augen. "Ja, ich würde es anders machen. Auf eine Art und Weise, die dich nicht verletzten würde."

"Aber du wärst trotzdem Sechs Jahre weg." Schluchzte ich und rieb mir mit meinem Ärmel über mein Gesicht.

"Ich würde... Jimin, ich liebe dich über alles, das weißt du. Doch ein Idol zu sein, Musik zu machen.. Das ist es wirklich, was ich machen will. Und ich weiß, ich bin egoistis-" "Nein." Unterbrach ich ihn. "Ich bin egoistisch. Ich habe kein Recht dazu, zu verlangen, das du alles meinetwegen, einer kleinen unbedeutenden Person, fallen lässt."

"Du bist nicht unbedeutend!" Er kam zu mir und umarmte mich vorsichtig. Ich ließ es zu.

"Die letzten Sechs Jahre habe ich mich aber so gefühlt.. Als wäre ich das unbedeutendste Wesen dieses Universums." Gestand ich und schloss meine Augen, damit ich mich auf Yoongis Geruch konzentrieren konnte.

Früher haben wir beide so gut wie gleich gerochen, da unsere Gerüche sich einfach miteinander vermischt hatte. Heute riecht er nur nach ihm selbst und ich auch nach mir selbst.. Und vielleicht ein bisschen Taehyung.

"Dann werde ich dir jetzt wohl jeden Tag sagen, dass du das Wichtigste in meinem Universum bist." Flüsterte und gab mir einen federleichten Kuss auf meine Wange. "Ich liebe dich Jimin."

"...ich dich auch." Flüsterte ich so leise, dass er das nicht gehört haben sollte, und beruhigte mich langsam.

Der Schmerz.. Der Druck in meiner Brust, den ich die letzten Jahr in mir getragen hatte, war weg.

Endlich.

---

"Also, ich sag dir jetzt, warum ich Zweifel habe, das das klappen wird." Sagte ich mit einer gespielt arroganten Mine.

"Okay seine Majestät, sagen sie." Lächelte Yoongi mich an.

Im Moment war ich bei ihm im Wohnzimmer. Unser Gespräch war gut eine Woche her. Von da an haben wir mehr miteinander geschrieben und auch ein paar mal telefoniert. Gestern hat Yoongi mich dann gefragt, ob ich nicht zu ihm will und da Taehyung gerade bei mir im Zimmer war, was ich gar nicht bemerkt hatte, hatte er mir gesagt, das ich müsste. Glaubt mir, ich habe mich sehr erschrocken, als plötzlich Taehyung von hinter mir schrie, das ich zu Yoongi müsste.

Also ja, jetzt sitzen wir auf seinem Sofa und tranken Wein. Einen sehr guten Wein sogar. Eben hat er gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit einem Idol vorstellen könnte. Ich habe dann nur gesagt, das ich Zweifel hätte, dass das überhaupt klappen würde.

"Wir würden überall erkannt werden! Das heißt schonmal, keine normalen Dates! Du- Äh ich meine das Idol, mit dem ich zusammen wäre, hätte dann doch auch noch voll die Skandale am Hals. Dazu kommen noch Fans, die denken, das sie ihr Idol heiraten können. Oh und Reporter und Paparazzi! Dispatch!"

"Ohh, du hast recht!" Sagte Yoongi mit großen Augen. "Aber wenn das Idol selbst sagen würde, das es in einer Beziehung ist, dann wäre das erste von Dispatch schonmal weg. Ähm.. Das Entertainment könnte bestimmt sagen, das eine Geldstrafe da ist, wenn jemand das Idol und dessen Partner bei einem Date stört oder heimlich Fotos macht." Dachte er laut nach. "Ja, das würde klappen, immerhin gibt es ein paar Idole, die in einer Beziehung sind, wo es klappt."

Nachdenklich nickte ich. "Hmm du hast recht. Wenn das alles so ist, dann würde ich vielleicht in die Beziehung mit dem Idol eingehen, ja."

---
es geht in eine Gute Richtung.. o.o

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt