018

2.3K 281 158
                                    

Jimin

Mit einem Pocky Stick zwischen meinen Lippen sah ich Yoongi an, der die andere Seite des Pockys zwischen seinen Lippen hatte. Wir saßen jeweils gegenüber auf meinem Bett und sahen uns in die Augen.

Jeder von uns beiden hatte ein leichtes Grinsen auf während wir uns immer näher kamen und dabei auch immer mehr Schokolade in den Mund bekamen, wir aßen uns ja sozusagen zum anderen.

Yoongi legte seine Hände auf meine Schultern, kurz bevor unsere Lippen sich trafen, was sie jetzt auch taten.

Sofort schloss ich meine Augen und drückte mich mehr gegen Yoongi, der seine Hände an meinem Rücken herunterrutschen ließ und mich zu ihm drückte, sodass ich am Ende mehr als Halb auf seinem Schoss saß.

Yoongi hat sich stets vorgenommen, als ich vierzehn war, nur kleine Küsse zu haben, nichts Richtiges. Das haben wir natürlich auch geschafft. Seit drei Monaten bin ich Fünfzehn. Also haben wir uns beide in den letzten drei Monaten körperlich sehr genähert, wenn ich das jetzt mal so sagen kann.

Yoongis Hände lagen am Ende an meinem Po, was ich natürlich nicht schlecht fand.

(A/N Als ich das^ hier geschrieben habe, da... da war mein Kopf anscheinend Gehirnlos- also so wie immer.)

Ich legte meine Hände an seinen Hinterkopf und fuhr durch seine Haare, während ich ihn noch etwas an mich drückte.

Nach ein paar Sekunden löste er sich aber und atmete ein paar Mal aus, bevor er anging zu grinsen. "Gefällt dir das?" Ich rollte meine Augen. "Nein, ich hasse es natürlich." Ich drückte ihn näher zu mir. "Jetzt weiter, bis ich es mag." So drückte ich meine Lippen wieder auf seine.

Langsam hob ich mich auch mit meinen Oberschenkeln hoch. "Beine." Murmelte ich zwischen unseren Lippen. Yoongi verstand und ließ seine Hände weiter runter, was ja auch jetzt klappte. Er rubbelte also die hintere Seite meiner Oberschenkel und ließ sie immer mehr zu der Innenseite meiner Oberschenkel wandern, was einen starken Effekt auf mich hatte, weshalb ich ihn noch fester küssen wollte und mich fester an ihn drücken wollte.

"Ji-" Er drückte sich von mir weg. Diesmal war ich es, der stark Luft nahm. "Weiter?" Fragte ich trotzdem und drückte mich noch mehr an ihn.

Er lächelte kurz verlegen. "Jimin, du hast da eine.. Sache." verwirrt sah ich ihn an, doch er sagte nichts weiter.

"Muss man dir alles aus der Nase ziehen?" Schmollte ich.

Er sah nur runter. Schnell folgte ich seinem Blick, der zu meinem Schritt fiel, der ja an die Mitte seines Oberkörpers gedrückt war, ich hatte mich ja angehoben, um höher zu sein.

"Oh." Verlegen sah ich dann wieder in Yoongis Gesicht. "Na ja, das ist nur ein Beweis, wie gut du mir tust." Lächelte ich nervös.

Er gab mir einen leichten Kuss. "Wir sollten aufhören. Namjoon kommt doch jede Sekunde." Lächelte er entschuldigend.

Namjoon. Einer von Yoongis Freunden, die er mit seinem neuen Hobby rappen gefunden hat. Yoongi mag rappen wirklich.. Vor gut eineinhalb Jahren hat er seine Interesse daran gefunden und hat seitdem keine Desinteresse dafür gezeigt. Er hat mir sogar gesagt, er will mit rappen sein Geld in der Zukunft verdienen. Er ist aber auch wirklich gut, ich denke er kann das schaffen!

"Dann... dann blass mir doch einen." Schlug ich vor und strich ihm unschuldig seine Haare aus seinem Gesicht.

"Du- Wir sind doch erst fünfzehn.."

"Genau." Ich ließ mich wieder runter, sodass ich auf seinem Schoss saß und seufzte aus.

"Ich will so Sachen mit dir machen.." Schmollte ich und nahm seine Hand.

"Ich denke-" Er hörte auf zu reden, als ich seine Hand auf meinen Schritt drückte. Ich stöhnte leise auf und drückte sie mehr gegen meinen Schritt.

"Na ja, ich kann.." Murmelte Yoongi und fing langsam von selbst an meinen Schritt zu massieren, was mich aufstöhnen ließ.

Plötzlich klingelte es. "Ah fuck das muss Namjoon sein." Er sah mich entschuldigend an und ließ seine Hand nach ein weiteren drei Sekunden seine Hand von mir, was mich jammern ließ.

"Nächstes Mal, ja?"

Nächstes Mal? Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht und ich nickte.

---
Vergessen wir das-

Jedenfalls streamt Dynamite, weil YouTube eine Bitch ist :).

und weil es super ist-

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt