Jimin
Schnell rannten ich und Yoongi zu unserem Geheimversteck. Wir hatten gerade ganz viele Süßigkeiten dabei und wollten sie jetzt zusammen in unserem Versteck essen, da morgen auch schon die Ferien vorbei sind.. Leider.
Außerdem werde ich in die Schule gehen! Mama hat zwar gesagt, ich bin dann einer der jüngsten, doch ich habe ja im Herbst Geburtstag, also ist das dann nicht mehr so schlimm, weil ich dann ja auch sechs Jahre alt bin. Dann bin ich so alt wie Yoongi!
Ach ja, ich bin natürlich dann mit Yoongi in einer Klasse, sonst würde ich gar nicht in dir Schule wollen!
"Schnell!" Sagte Yoongi, der schon in den Busch gekrabbelt war. Wie er mir sagte, krabbelte ich auch schnell in unser Versteck.
Seitdem Yoongi hier ist, ist das Versteck noch besser geworden! Am Anfang hat er einen kleinen Besen besorgt, und somit die ganzen Blätter weggekehrt. Später hat er dann einfach eine Picknickdecke mitgebracht, die seitdem unser Boden hier ist. So ist es schon viel gemütlicher.
"Was hast du dabei?" Fragte er mich aufgeregt und legte seine Sachen schon mal in die Mitte von uns.
Ich tat es ihm gleich und so hatten wir dann einen Berg voller Süßigkeiten vor uns liegen.
"Woa, das Paradies." Lachte Yoongi. Ich lachte auch und so fingen wir dann an die ersten Süßigkeiten zu essen. Dabei redeten wir dann über irgendwelche Sachen, wie zum Beispiel unserer Lieblingsserie Anpanman!
"Wenn wir in die Schule gehen-" Fing ich ein anderes Thema an. "-dann bleiben wir immer beste Freunde, oder?"
"Klar Jimin! Weißt du, am Anfang warst du nicht so cool, aber ich habe dich cool gemacht! Deswegen bleiben wir immer beste Freunde, okay?"
"Fingerschwur?" Fragte ich nach und hielt ihm meinen kleinen Finger hin. Er verriegelte seinen kleinen Finger mit seinem so war es dann auch versprochen.
"Für immer zusammen." Sagte er.
Und ich nickte. Wir werden für immer zusammen sein, egal was auch kommen soll.
---
"Yoongi! Jimin! Hierher, aber schnell!" Ich sah Yoongi panisch an, als wir die Stimme meiner Mutter von unten hörten.
"Sie ist bestimmt wütend, weil wir die Lehrerin ausgelacht haben, als sie auf unserer Bananenschale ausgerutscht ist." Kicherte ich.
Yoongi nickte und verkniff sich ein Lachen. "Wir müssen uns schnell verstecken!" Er nahm meine Hand und zog mich hinter ihm her, bis wir schließlich in meinem Zimmer ankamen.
"In deinen Schrank." Sagte er. Schnell nickte ich und wir beide gingen zu diesem. Er öffnete die Tür und ich ging als Erstes zwischen meine Pullis, die alle an Kleiderbügeln aufgehängt waren. Yoongi machte es mir gleich und setzte sich neben mich, bevor er dann die Tür des Schrankes schloss.
Als wir im dunklen waren, hielt er mir seine Hand auf meinen Mund und zeigte mir somit, dass wir leise sein sollten.
Ich nickte und nahm etwas panisch seine andere Hand in meine, da ich Angst hatte von meiner Mutter Ärger zu bekommen.
"Sie kommt!" Flüsterte er und ich hielt ihm schnell meine freie Hand auf seinen Mund.
Die Tür, von meinem Zimmer, wurde geöffnet und ich schloss meine Augen. Ich will keinen Ärger bekommen!
Kurz darauf ging die Tür von meinem Zimmer aber auch wieder zu und die Schritte meiner Mutter entfernten sich.
Kichernd saßen wir beide also nun in meinem Schrank, bis es draußen dunkel wurde.
---
getaggt von Mirx_Clx ✨1. Äh.. "Ich muss eine Fliege beerdigen"
2. Schlaf- Tanzen hehe
3. Fieber oder so wahrscheinlich
4. Weihnachten I guess
5. Ahh schaut zu den leuten, denen ich folge
6. Oof- Drei gute sind:
pumpkinofmyeye
(aber echt das solltet ihr lesen!)nonawi3
(fucking love this story)
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...