031

2.1K 245 172
                                    

Jimin

"Herzlichen Glückwunsc-" "Könnt ihr bitte gehen?" Fragte ich meine und Yoongis Mutter, die mich wahrscheinlich gerade wecken wollten. Lustige Sache, ich habe gar nicht erst geschlafen, was die beiden anscheinend gerade auch bemerkten.

"Hast du die ganze Nacht geweint..?" Fragte Mama und setzte sich schnell neben mich aufs Bett, um mir über den Rücken zu streicheln.

"Wie kommst du den darauf? Liegt es an meinen roten Augen oder der Fakt, dass mich mein Freund, die Liebe meines Lebens, gestern Nacht, die Nacht auf meinen Geburtstag verlassen hat?" Fragte ich sarkastisch und lächelte sie extra noch sarkastisch an.

"Och Jiminie.." Mama drückte mich an sich und versucht damit wahrscheinlich, dass ich froh oder so werde. Falls das jedenfalls das Ziel sein sollte, hat es nicht geklappt. Nicht Mal ansatzweise.

Mein Herz fühlt sich immer noch an, als wäre es durch einen Schredder gegangen.

Nun setzte sich auch Yoongis Mutter neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. Meine Mutter ließ nun endlich von mir los, sodass ich wieder richtig atmen konnte.

"Yoongi ist doof." Fing seine Mutter an "Er hat uns beiden gesagt, du wüsstest schon davon. Wenn ich wüsste, dass er dir so wehtun würde, hätte ich ihn nie gehen lassen."

"Warum? Es ist sein Traum. Er hat alles recht dafür. So eine unwichtige Person wie ich.. Ich bin ihm einfach nicht genug."

"Sag das nicht!" Schimpfte Mama.

"Stimmt doch.." Murmelte ich leise.

"Du hast doch seine Nummer Jimin, ruf-" "Habe ich gelöscht und blockiert." Unterbrach ich seine Mutter.

"Oh.. Falls du sie Mal willst, deine Mutter und ich haben seine Nummer, du kannst uns jederzeit danach fragen, okay?"

"Werd ich nicht aber danke. Wie eben gesagt, könnt ihr gehen? Ich will alleine sein."

"Na klar Schatz. Rede aber mit uns, okay?" Auf die Frage hin brummte ich nur als Antwort und wartete dann, das die beiden Frauen aus meinem Zimmer gingen.

Als sie aus meinem Zimmer gingen, versteckte ich mich wieder unter meiner Bettdecke und fing wieder an zu weinen, wie ich es ja schon die ganze Nacht gemacht hatte. Diesmal konnte ich mich dann sogar tatsächlich in den Schlaf weinen.

2 Wochen, nachdem Yoongi weg ist

Traurig lag ich in Yoongis Bett und versuchte die Gerüche die jeden Tag immer weniger werden aufzunehmen.

"Yoongi.. Du Arsch." Ich drückte mein Gesicht in das Kissen und schloss meine Augen, stellte mir vor, Yoongi würde neben mir liegen. Es ist so unglaublich schwer alleine einzuschlafen. Die einzigen male, die ich einschlafen kann, sind die, wenn ich mich in den Schlaf weine, was echt traurig ist, fällt mir gerade auf.

4 Wochen, nachdem Yoongi weg ist

Jeder, der Erfahren wird, was ich gerade gebaut habe, wird mich definitiv für einen verrückten halten...

Es könnte sein, das ich mir ein paar Kissen genommen habe, sie zu einer Art Puppe zusammen gemacht habe und der Puppe Yoongis Kleider angezogen habe.

Ich weiß, ich weiß, das scheint sehr komisch, doch man muss sich in mein Lage hineinversetzten. Ich habe in den letzten Jahren fast nie ohne Yoongi neben mir geschlafen. Das waren bestimmt zehn Jahre..!

Ich habe es einfach satt, das ich mich nur in den schlaf weine!

Wenn ich die Puppe neben mir habe, die Yoongis Geruch dank seinen Kleidern trägt und ich ihr vielleicht noch eine Wärmflasche oder so an den Bauch lege, ist die Puppe doch so gut wie ein Mensch!

Und sogar besser, die Puppe wird mich nicht einfach so verlassen.

"So Yoongi.." Ich legte die Puppe auf mein Bett. "Du bist viel besser als der echte Yoongi, Yoongi Nummer zwei."

Froh redete ich etwas mit er Puppe, bis plötzlich die Tür aufging und meine Mutter mich ansah, als wäre etwas Großartiges passiert. "Ist Yoongi wieder da? Ich habe dich reden gehört!"

Schnell versuchte ich meinen neuen Freund zu verstecken, doch es war zu spät. Mama sah die Puppe an, dann ich und dann atmete sie einmal kräftig aus. "Jimin, rede mit mir, wenn etwas ist, okay?"

6 Wochen, nachdem Yoongi weg ist

Mit geschlossenen Augen saß ich in Yoongis Kleiderschrank und hatte meinen Kopf an Yoongi Nummer Zwei angelehnt, der neben mir saß. Wieso bin ich nicht darauf gekommen? In seinen Schrank riecht es natürlich Dank seinem Klamotten nach ihm!

"Jimin, wo bist du?" Wurde ich plötzlich gerufen.

Oh.

Schnell öffnete ich die Schranktür und stolperte aus dem Schrank. Wohl angemerkt mit Yoongi Nummer zwei halb in meinen Armen.

"Jimin.." Ich sah zu meiner Mama, die mich mit einem traurigen Ausdruck ansah.

"Ich war nicht in seinen Schrank, weil sein Geruch dort ist!" Verteidigte ich mich schnell und versuchte Yoongi Nummer zwei etwas hinter meinem Rücken zu verstecken.

Mama nickte nur leicht und sagte dann, dass das Essen fertig ist.

"Okay, bin gleich da." Ich wartete noch, bis sie durch die Tür, die in mein Zimmer geht, in mein Zimmer ging und dann durch mein Zimmer weiter. Nachdem sie nicht mehr in meinem Zimmer war, ging ich schnell in mein Zimmer und legte Yoongi Nummer Zwei in mein Bett. "Bin nach dem Essen wieder da." Teilte ich ihm mit, deckte ihn nochmal richtig zu und ging dann aus meinem Zimmer runter zum Essen.

---

Ja gut

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt