Jimin
Natürlich kam nach meinem ersten Ständer noch viele weitere...
Die meisten hatte ich Nachts. Nun denkt man sich vielleicht, 'ist doch super'.
Wie man aber schon weiß, schläft Yoongi eigentlich immer Nachts bei mir.
Und wenn ich da im Schlaf plötzlich seinen Namen stöhne und er aufwacht und dann bemerkt, dass ich einen Ständer habe, kann er ja eins plus eins zusammenrechnen, dass er die Person in meinen Träumen ist, die mir einen Ständer verpasst.
Zum Glück ist das bis jetzt noch nie passiert.
..hoffentlich bleibt das auch so.
Ach ja, da ich nur von Yoongi, der ja ein Junge ist, Erektionen bekomme, habe ich nach kurzem denken auch mein Fazit gehabt, das ich sehr wahrscheinlich schwul bin.
Tja, so schnell geht's.
"Was denkst du denn schon wieder so viel nach?" Murmelte Yoongi, der gegenüber von mir saß. Wir waren gerade in unserem Geheimversteck, wo wir in Moment gefühlt die meiste Zeit verbringen, da es hier einfach am gemütlichsten für uns beide ist.
Ach ja, wir hatten Mal wieder ein paar Süßigkeiten aufgefunden und vernaschten sie gerade.
"Ich bin schw- Sch.. Schön!" Unterbrach ich mich selbst schnell, als ich bemerkte, dass ich fast wirklich gesagt hätte, dass ich schwul bin.
"Schön?" Yoongi lachte etwas. "Wer hat dir den das eingeredet?" Grinste er mich an.
Ich fing an zu schmollen und drehte mich von ihm weg.
"Du bist wirklich nicht schön Jimin."
Wir machten zwar oft Späße, doch um ehrlich zu sein tat mir das gerade wirklich weh und zerriss irgendwie mein Selbstbewusstsein.. Immerhin ist es Yoongi, der das sagt. Und Yoongi lügt nie.
"Ich meine.." Ich hörte wie er rüber zu mir krabbelte. "Wer hat dir eingeredet, das du nur schön bist? Schön würde es doch nicht Mal ansatzweise beschreiben! Du bist wunderschön! Perfekt würde ich schon sagen."
Er umarmte mich und drückte mich zum Boden, sodass ich ihn wieder ansehen musste.
"Oh Minnie, nicht weinen." Sagte er besorgt und strich mir meine Tränen weg, die ich selbst nicht Mal bemerkt hatte. Das Armband, das ich ihm Mal geschenkt hatte, hatte er immer noch an.
"Du bist perfekt. Wunderschön." Er legte seinen Kopf auf meiner Brust ab und ließ ihn für ein paar Sekunden dort liegen. In den paar Sekunden legte ich meine Hände in seine Haare und strich etwas durch sie.
"Ich habe nur-" Ich schluchzte einmal auf. "-gedacht, das du mich wirklich hässlich finden würdest Yoon." Schluchzte ich.
Er hob seinen Kopf wieder an, von meinem Brustkorb weg und sah mir in meine Augen. "Du bist doch der schönste Mensch, den ich kenne." Er strich mir ein paar Haare von meiner Stirn.
"Und du wirst auch immer Perfektion für mich bleiben, verstanden?" Ich nickte.
"Dann wein nicht mehr, mein kleines Baby." Lächelte er und kam plötzlich meinem Gesicht näher, was mein Herz schneller zum Schlagen brachte.
Dann küsste er wirklich meine Tränen weg. Ich schloss meine Augen währenddessen und entspannte mich.
Als dann seine Lippen aber auf einmal meinen Mundwinkel berührten, riss ich meine Augen wieder auf und konnte noch Yoongi sehen, wie er kurz auf meine Lippen sah, bevor er seinen Kopf wieder auf meine Brust legte.
"Dein Herz schlägt aber schnell." Kommentierte er meinen Herzschlag, den ich selbst bis zu meinen Ohren hin spüren konnte.
"D-das ist, weil du zu schwer bist! Ich sterbe noch." Lachte ich nervös.
"Menno." Er sah kurz wieder auf, bevor er sich von mir runterrollte.
"Tja, du bist ja jetzt ein Riese, kannst ja nichts dafür."
"Da hast du aber recht. Du bist so klein geblieben, das ist echt knuffig."
Eigentlich hätte ich jetzt noch irgendeinen Konter gebracht, doch mein Herz schlug nur noch schneller, nachdem er mich knuffig genannt hatte.
---
Well well well looks like someone is getting hit by the magical power we would call love
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...