030

2.3K 246 286
                                    

Jimin

Mit frohem Gefühl saß ich mit Yoongi gegenüber von mir in unserem schon bekanntem Geheimversteck.

Hier sind schon die verrücktesten Sachen passiert. Zum Beispiel waren wir beide das erste Mal betrunken, als wir hier waren. Ach, wie die Zeit vergeht. Morgen bin ich schon, oder besser gesagt endlich siebzehn Jahre alt. Wieder so alt wie Yoongi.

"An was denkst du?" brachte Yoongi mich aus meinen Gedanken.

"Nur an morgen, meinen Geburtstag. Ich habe schon super viele Pläne, was wir beide machen werden."

"Reden wir nichts darüber, sonst ist die Überraschung ja im Arsch." Sagte er schnell und sah nach oben zu unserem Blätterdach.

"Wer hat gesagt, es sei eine Überraschung? Du musst doch wissen, was du mit mir anstellst." Kicherte ich und legte mich hin.

Yoongi ging aber nicht auf meinen halb ernst gemeinten Witz ein, was mich aufseufzten ließ. "Min Yoongi-" "Ja Min Jimin?"

Etwas außer Konzept gebracht und mit wahrscheinlich rosa farbigen Wangen setzte ich mich wieder auf und sah Yoongi an. "Hast du gerade indirekt gesagt, das du mich heiraten willst?"

"Ich weiß nicht, habe ich?" Grinste er und rutschte näher zu mir. "Jimin, was lässt dich denken, das ich dich nicht heiraten würde. Hast du nie daran gedacht, dass wir mal heiraten? Was überrascht dich das so?" Bevor ich auch nur auf eine seiner fragwürdigen Fragen antworten konnte, hatte er seine Lippen auf meine gelegt und seine Hand an meinen Hinterkopf platziert.

"Du wirst mich heiraten, okay? Egal, was passiert, okay?" Ernst sah er mich an, nachdem wir unseren Kuss beendet hatten.

"Was soll uns denn passieren? Immerhin kennen wir uns schon so hmm wann haben wir uns noch mal getroffen? Ich war fünf, du sechs.. Wir kennen uns schon seit über elf Jahren Yoon, du brauchst keine Angst zu haben, das uns etwas passiert, okay?"

Er lächelte mich nur an und drückte seine Lippen wieder auf meine, woraufhin ich dann meine Augen schloss und es, wie immer, in vollen Zügen genoss.

---

Ruhig sah ich aus einem Fenster im Wohnzimmer raus. Es war in Strömen am Regnen und es sah nicht so aus, als würde es die nächste Stunden aufhören zu regnen, wenn ich ehrlich bin. Die kalte stürmende Nacht erinnerte mich an ein Ereignis von früher.. Yoongi und ich hatten uns unter seiner Bettdecke versteckt, weil ich -und er hundert Prozent auch, auch wenn er es nicht zugeben will- Angst vor dem lauten Donner hatte,

Apropos Yoongi, wo ist er eigentlich? Nachdem wir aus unserem Versteck raus sind, habe ich ihn so gut wie gar nicht mehr gesehen. Komisch.

"Yoongi?" Rief ich deshalb laut und stand vorm Sofa auf. "Yoongi, wo bist du denn?" Verwirrt wollte ich gerade hoch zu seinem Zimmer gehen, da klingelte es plötzlich.

"Ich geh!" Rief ich dann und ging zu der Haustür. Wer auch immer da jetzt steht, ist wahrscheinlich dank dem Regen sehr nass. Das heißt, ich sollte am besten schnell machen.

Wie gedacht war ich schnell bei der Tür und öffnete sie. "Ha- Yoongi, was machst du denn da?"

Yoongi, der komplett durchnässt im Regen stand, lächelte mich nur an. "Komm rein, sonst wirst du noch krank." Ich nahm seine Hand in meine und wollte ihn hereinziehen, doch er blieb stehen. "Was ist denn? Du wirst noch krank, komm mit rein." Ich wollte ihn wieder hereinziehen, doch auch dieses Mal klappte es nicht.

"Jimin." Sagte er schließlich. "Was? Komm doch bitte rein, ich will nicht, dass du an meinem Geburtstag krank bist."

"Das Entertainment hat mich angenommen."

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt