046

2K 243 73
                                    

Jimin

Gelangweilt saß ich dem Stuhl, in welchen er anscheinend so oft saß, wenn er neue Ideen hatte oder so.. Einfach, wenn er seine Arbeit machte. Ja, richtig geraten, es geht um min Yoongi. Mal wieder. Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben dreht sich nur um Yoongi.

Yoongi hier.

Yoongi dort.

Yoongi überall.

Obwohl, vor ein paar Jahren, da hieß es:

Yoongi fort.

Wow, ich bin ja ein richtiger Dichter. Vielleicht sollte ich alles und jeden einfach hinter mir lassen und Gedichte schreiben. Dann wäre Yoongi Mal wieder mein Vorbild. Also im Sinne von "Yoongi fort".

"-nein Sejin. Ja, ja ich weiß. Wovon redest du da?" Kam mir dann eine bekannte Stimme ins Ohr.

Rasch sah ich zur Tür seines Studios, durch welche er jetzt hier hereingekommen war. Yoongi war am Handy und telefonierte anscheinend mit einem Sejin. Wer auch immer das sein mag.

Yoongi redete noch weiter, bis er endlich Mal hochsah und mich erblickte. Fast wäre ihm sein Handy aus der Hand gefallen, doch dann riss er sich zusammen und sagte kurz "Tschüss" Ins Telefon. Dann legte er auf.

"Jimin, was eine Überraschung." Er kam drei Schritte auf mich zu. "Womit habe ich die Ehre, das du hier bei Bighit Entertainment auf meinem Stuhl sitzt?" Fragte er und setzte sich selbst halb auf seinen Schreibtisch.

"Na ja, gestern das Interview habe ich live mitgeschaut.." Seine Reaktion war, das er überrascht seine Augenbrauen hob. "Dein Abgang war nicht wirklich nett, findest du nicht?" Mit neutraler Miene sah ich ihn an.

"Ich habe nur das gesagt, was jeder sagen wollte, der schon Mal von dieser Frau interviewt wurde."

"Aha." Ich sah durchs Studio, wobei mein Blick dann an einem Bild von mir und Yoongi hängen blieb, das er hier aufgehängt hatte

"Nein jetzt Mal ehrlich Jimin."

"Die Leute haben mich hier einfach hereingelassen und mich sogar zu deinem Studio geführt." Ich sah wieder zu ihm. "Ich weiß selbst nicht, was mich hier hergebracht hat." Sagte ich halb zu mir selbst.

"Wahrscheinlich bin ich hier, da du der Frau gestern keine Antwort auf ihre Frage gegeben hast." Ich sah wieder zu ihm. "Jimin, du weißt die Antwort doch schon." "Du liebst mich." Er nickte, kam vom Schreibtisch runter und stellte sich vor mich, sodass ich hochschauen musste, da ich ja noch am Sitzen war.

"Genau mein lieber, ich liebe dich. Das weißt du doch." Lächelte er und legte seine Hand auf meinen Kopf.

"Warum hast du überhaupt zugegeben, das ich dein Fre- Exfreund bin?"

"Jimin, ist dir schon aufgefallen, das wir nie Schluss gemacht haben? Eigentlich bist du noch mein Freund." Seine Hand, die er ja auf meinen Kopf gelegt hatte, ließ er vorsichtig an meine Wange gleiten. "Mein Minnie."

Das brachte in sekundenschnelle Tränen in meine Augen. Ich hatte das Gefühl, das jedes Gespräch, das in diese Richtung ging, damit aufhören würde, das ich Tränen am Vergießen war.

"Yoongi.." Ich legte meine Hand auf seine, die an meiner Wange lag. "..Sechs Jahre lang haben wir keinen Kontakt gehabt. Was sollte das denn für eine Beziehung gewesen sein?"

"Eine Beziehung, die wir beide wieder aufbauen können."

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt