Yoongi
Mit einem Lächeln klingelte ich an der Tür, hinter der meine Mutter wohnen sollte. Bevor sie dann geöffnet wurde, sah ich zu Jimin, der sich gerade verstecke. Ja, wir wollten unser Mütter überraschen. Das war meine Idee und Jimin fand sie super.
Ach ja, wenn ich dieses Haus betrete, werden bestimmt ein paar Erinnerungen geweckt..
Ich sah zu der Tür, hinter der Jimins Mutter wohnt.
Dort hatte ich Jimin verlassen... Ihm das Herz gebrochen... Ihn zerstört.
Und trotz all diesen Sachen, hat er mich heute Morgen mit einem "Ich liebe dich." Geweckt. Jimin ist wahrlich ein Egel. Ich habe ihn echt nicht verdient... Keiner hat das. Jimin ist einfach viel zu bezaubernd, als das jemand ihn verdienen würde.
"Yoongi!" Schnell sah ich nach vorne, dann umarmte mich meine Mutter auch schon. Froh legte ich meine Arme auch um sie. "Mama... Ich habe dich sehr vermisst." "Ich dich auch! Oh Gott, ich habe dich so sehr vermisst Schatz. Oh, jetzt lass uns rein, die Mutter deines Mannes sitzt drinnen."
"Jimins Mutter?"
"Hab ich das nicht gesagt? Ups." Ohne weiteres Wort zog sie mich rein und schloss die Tür hinter uns.
Super, alles läuft nach Plan. Wir werden die zwei sowas von überraschen!
---
Ungefähr Zehn Minuten, nachdem ich jetzt hier bei meiner und Jimins Mutter saß und irgendwie immer noch froh von ihnen begrüßt... Wie auch immer die das schon seit Zehn Minuten machen. Endlich klingelte es dann an der Tür, weshalb Mama aufstand. "Ist wahrscheinlich die Post, bin gleich wieder da." Somit ließ sie Jimins Mutter und mich dann allein.
"Also Yoongi... Ich hab mitbekommen, du warst letztens in Japan auf Tour."
"Das stimmt."
"Und, wie war es so?"
"Es war wirklich wunderbar-" "Jimin!" Wurde ich dann laut von meiner Mutter unterbrochen.
"Jimin?" Seine Mutter stand auf und sah verwirrt zur Richtung, wo er herkommen sollte.
"Hallo! Ich habe drüben geklingelt, doch Mama war anscheinend nicht da." Hörte ich seine sanfte Stimme.
"Oh mein- Mein Junge ist endlich wieder da." Schnell ging seine Mutter in die Richtung von ihnen und verschwand somit um die Ecke.
Der Plan läuft perfekt.
Ich hörte die drei noch etwas reden, dann kamen ihre Schritte näher zu mir.
Jetzt kann ich meine geheimen Schauspielkünste zeigen! Warum auch immer die versteckt waren... Jetzt werden sie jedenfalls eingesetzt!
Als Jimin dann ins Bild kam, mit unseren Müttern zusammen, stand ich "erschrocken" auf und sah ihn an. "Jimin-" "Och spart euch das." Unterbrach meine Mutter mich sofort. "Nu weil Jimin einen Rollkrangenpulli anhat, heißt das nicht, das ich keinen Lianen Fleck gesehen habe. Und du Yoongi, du hast noch den Lipgloss auf deinen Lippen, den Jimin gerade trägt."
Okay wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
"Ähm." Machte Jimin dann nur und zog sich seinen Kragen weiter hoch.
"Warte! Ihr seid wieder zusammen?" Jimins Mutter sah uns beide froh an, doch dann wurde sie ernster. "Wie lange schon?"
"So.. eine Woche" Gestand ich dann.
"...eine Woche habt ihr uns nichts erzähl-" "Mama-" "-Und ihr habt sofort miteinander geschlafen?" Etwas empört sah sie uns an. "Ihr habt euch sechs Jahre nicht gehabt, ihr könnt die dinge jetzt langsamer angehen lassen Jungs."
"Wir haben nicht miteinander geschlafen!" Sagten Jimin und ich gleichzeitig. "Ja, nur.. Wir haben uns nur geküsst." Fügte ich hinzu, woraufhin Jimin schnell stark mit seinem Kopf schüttelte.
"Na dann, ihr habt uns bestimmt viel zu erzählen Jungs."
---
Keiner verarscht Yoongis Mutter 😼
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...