Jimin
Komisch.
Ja, das würde die Stimmung am Esstisch gut beschreiben.
Das erste Abendessen mit der Park und der Min Familie zusammen, seitdem unsere Mütter wissen, das wir ein Paar sind.
"Guten Appetit.." Murmelte ich leise und fing dann an zu essen.
"Ja, guten Appetit." Sagte Yoongi auch und fing an zu essen.
Alle waren also für ein paar Minuten leise am Essen, bis meine Mutter sich räusperte.
"Also ihr zwei.. Ihr seid jetzt ein Paar?"
Mit roten Wangen nickte ich, sah aber nicht auf.
"Wie lange denn schon?" Fragte Yoongis Mutter.
"Äh.. In der zweiten Woche der Sommerferien ist es passiert." antwortete Yoongi und sah kurz zu mir, was ich mit einem leichten Lächeln erwiderte.
"Dann hoffe ich mal, das ihr euch nicht irgendwann streitet und euch danach hasst." Sagte meine Mutter mit fester Stimme, was mich ein mal schlucken ließ.
"Das würde nicht passieren, wir lieben uns." Sagte ich und nahm Yoongis Hand, der am Nicken war.
Ich würde Yoongi nie hassen können.. Ohne ihn zu leben, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe das Gefühl, er ist schon immer da gewesen, was er ja auch fast war, nur fünf Jahre hatte ich ihn nicht gekannt.
---
"Guten Morgen Geburtstagskind." wurde ich sanft geweckt. Ich spürte seine Finger, wie sie sanft über mein Gesicht streiften. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Yoongis.
"Hi." Gähnte ich und streckte mich ein Mal. "Vierzehn.." Murmelte ich. "Wie die Zeit vergeht."
"Ja.. Wir sind schon fast ganze fünf Monate zusammen Minnie. Ich liebe dich." Leine Sekunde später lagen seine Lippen schon auf meinen, was mich meine Augen wieder schließen ließ.
"Du weißt, was wir jetzt machen können.." Murmelte ich mit einem kleinen Grinsen. Etwas verwirrt sah Yoongi mich an. "Was meinst du?"
"Ich bin ab heute vierzehn.." Ich strich ihm ein paar Haare aus seinem Gesicht.
"Wir können Sex haben Yoongi."
Seine Augen wurden groß und er rutschte nach hinten, woraufhin er aber nur vom Bett fiel und auf dem Boden landete.
Ich fing an zu lachen und sah dann runter zu ihm auf den Boden. "Was sollte das denn?" Lachte ich.
"Du-" Er schüttelte seinen Kopf. "Meinst du das ernst?"
"Also äh ja, ab vierzehn könne wir Sex haben." Dachte ich nach. "Aber ich find das noch zu früh, was ist mit dir?"
"Du Scheißer!" Jammerte Yoongi und stand endlich mal vom Boden auf. "Ich habe gedacht, du willst jetzt Sex haben." Ich fing wieder an zu lachen und schüttelte meinen Kopf.
"Ich wollte dich ein bisschen verarschen."
"Hat geklappt." Brummte Yoongi und setzte sich wieder auf das Bett neben mich. "Du bist doch nämlich so süß, da will man doch kein Sex haben." Er stupste meine Nase und machte dabei "Boop".
"Was? Heißt das, du willst kein Sex mit mir haben..?".
"Was? Doch na klar will ich Sex mit dir haben-" "Also wirklich Yoongi." Erschrocken sahen wir zur Tür, wo beide unsere Mütter standen. Natürlich mussten sie gerade bei Yoongis Satz hereinkommen. Ich fing an zu lachen und gab Yoongi einen leichten schlag auf seine Schulter. "Was bist du den für ein Perversling?" Kicherte ich.
"Aber wirklich, er ist gerade Vierzehn geworden Yoongi." Seine Mutter schüttelte ihren Kopf.
"Ich finde auch, ihr solltet etwas warten." Meldete sich meine Mutter.
Yoongi sah nur etwas hilflos zu mir und fing dann an zu schmollen.
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...